Pfeil rechts
8

Bin wie der Titel schon sagt, unglücklich verliebt. Ich kenne die Person nicht allzu gut , nur soweit dass ich mich eigentlich dafür schäme das Wort "verliebt" zu verwenden.
Diese wunderbare Person ist allerdings in einer Beziehung. Deshalb die Bezeichnung "unglücklich verliebt".

Ich komme trotz allem einfach nicht auf den Teppich. Bin teilweise schon echt genervt von mir selbst. Ich war bisher nur verliebt in Personen, die ich besser kannte. Bei diesem Menschen war es von Anfang an anders. Einfach wie schockverliebt. Soweit ich es beurteilen kann , ist diese Person einfach so besonders. Ich sehe mich durch einige Sätze und Verhaltensweisen in ihr wieder.

Vielleicht löst das in mir eine Art "inniges verstanden fühlen" aus ?
Ich wusste bis dato ehrlich nicht dass es sowas gibt. Der Wahnsinn.

Und da ich sowas NIE gefühlt habe, werde ich die Sache nicht los.
Ich fühle mich schon leicht unnormal in der Situation. Bin ich denn verrückt? Was soll ich denn machen?

16.01.2021 14:34 • 16.01.2021 #1


5 Antworten ↓


FeuerWasser
Zitat von Light:
Ich sehe mich durch einige Sätze und Verhaltensweisen in ihr wieder.

Du baust dir ein Wolkenschloss auf aus Erwartungshaltungen und Vorstellungen davon wie er sein könnte.
Ich würde mir bewusst machen, dass das eine Fantasie ist, nicht die Realität. In der Realität führt er eine Beziehung mit einer anderen Frau und in der Realität hat er an dir kein Interesse sonst hätter er dich das sicher schon in irgendeiner Weise zu verstehen gegeben. Das würde ich mir immer wieder bewusst machen. Du vergeudest wertvolle Zeit an einen Menschen mit dem nichts wird.

16.01.2021 17:15 • x 2 #2



Unglücklich verliebt

x 3


portugal
Ich hab mich früher auch immer in Personen verknallt, die ich nur vom weiten kannte. Das ist nichts schlimmes, bitte hadere nicht mit Dir.

Für deine Gefühle kannst Du doch nichts ....

16.01.2021 17:17 • x 1 #3


Mariebelle
Ungluecklich verliebt,verpeilt,verschwaermt war bestimmt jede/r schon mal im Leben.
Da hilft nix ausser Zeit und Realitaetsinn und alles Gute

16.01.2021 18:32 • #4


Calima
Solche Lieben sind nur solange schön, wie sie Phantasie bleiben. Da kann man sie sich zurechtträumen, wie man lustig ist. Den Realitätscheck überleben sie nicht.

16.01.2021 18:35 • x 4 #5


rero
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum

Ich sehe das wie meine Vorredner.
In welcher Beziehung stehst Du denn zu dieser "Person" Mann / Frau (?)
Arbeit / Nachbar ....

Ich würde mir da nicht all zu viel Hoffnung machen....vielleicht fantasierst Du Dir da auch was zusammen und die Person ist in Wirklichkeit ganz anders ? Wie du selbst sagst;
Zitat von Light:
Ich kenne die Person nicht allzu gut



Weiss denn die Person davon, von deinem "unglücklichen Verliebtsein" ?

16.01.2021 18:44 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag