Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und da gibt es diesen Mann, er ist 30.
Kennen gelernt haben wir uns weil ich vor einiger Zeit, für einige Zeit in dem Betrieb gearbeitet habe wo er auch angestellt ist.
Es ging um einen Zeitraum von ca. 2 Monaten. Wir hatten nicht die Gelegenheit viel Kontakt aufzubauen. Trotzdem haben wir uns täglich immer wieder kurz unterhalten. Und es lag eindeutig von beiden Seiten aus etwas in der Luft.
Den Kontakt haben wir online gehalten und dieser steigerte sich immer mehr. Wir haben über Gott und die Welt geredet, über persönliche Dinge , geflirtet.
Wir verstehen uns unglaublich gut und haben auch darüber "geredet" dass da gefühlsmäßig was im Spiel ist. Da kam von seiner Seite auch ziemlich viel.
Der Haken ist dass er seit 4 Jahren eine Freundin hat. Und ja , ich bin auch keineswegs stolz darauf in dieser Situation so zu handeln. Aber mein Kopf schaltet teilweise aus weil dieser Mensch so unfassbar anziehend auf mich wirkt

Er sagt mir dass seine Beziehung aus diversen Gründen momentan schlecht läuft.
Ich bin hin und her gerissen weil er immer wieder darauf anspielt mich weiter kennen lernen zu wollen , mir sagt dass er viel an mich denkt und weitere schöne Dinge. Ich denke mal wenn wir uns persönlich mal richtig kennen lernen würden , gäbe es da nur Variante 1 und 2. Entweder aus der gegenseitigen Anziehung würde richtige Verliebtheit entstehen, oder wir würden merken dass wir doch nicht zusammenpassen würden. Man weiß ja nie.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Obwohl das kennen lernen viel mehr online stattgefunden hat , denke ich häufig an ihn und spüre immer wieder eine gewisse Sehnsucht. Aber das er in einer Beziehung ist , löst in mir natürlich große Zweifel aus. Ich mein verlieben kann man sich immer. Nicht nur als Single. Aaaaber man weiss halt auch nicht wie ernst seine Absichten wirklich sind. Bin schon misstrauisch weil er überhaupt soweit geht obwohl er vergeben ist ; auch wenn die Beziehung nicht läuft.
Aber da er scheinbar nichts an seiner Situation ändert können die Gefühle auch nicht wirklich so stark sein, oder ? Vielleicht hat er auch Angst davor am Ende möglicherweise allein da zu stehen. Keine Ahnung. Oder er hält mich quasi warm , und ich wäre nur eine Art Option.
Ich bin komplett überfordert.