Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo!
Hatte ja schon mal geschrieben, das es mit meinem Freund nicht so gut läuft... Hatten uns auch mal getrennt, aber das ging schnell wieder vorbei und ich bin da auch nicht ausgezogen!

Ich mein er hat sich auch echt blöd verhalten..
Naja vorgestern haben wir uns wieder gestritten und haben uns dann auch getrennt.. Naja ich bin dann auch sofort ausgezogen... Also am gleichen Tag noch!

Heute war ich dann, bei ihm, weil ich noch sachen brauchte... naja und er schreibt mir auch die ganze zeit wie sehr er mich liebt und das er mich zrück haben möchte... ändern will er sich auch.. naja aber das hatten wir schon oft in den letzten 6 Jahren!

Mir ging es die letzten Tage auch relativ gut, aber jetzt vermisse ich ihn richtig und würde am liebsten wieder nach hause fahren..

ABER: Da ich mein Festgeldkonto jetzt aufgelöst habe, was streng von meiner Oma bewacht worden ist, kann ich ja nicht zurück gehen... Die Frau rastet aus... Die kann den nämlich garnicht leiden..

Als ich eben meinem Dad gesagt habe das es mir schlecht geht und ich ihn vermisse.. sagte er nur, das ich da durch müsse, weil ich mich sonst unglaubwürdig machen würde..

Ich weiß das mein Ex Freund mich liebt und immer treu war.. Nur sein verhalten war irgendwie blöd!
ER hat mich immer blöd angemacht, wenn ich grade ne Angstattake hatte, oder mal wieder irgendeine eingebildete Krankheit und er war auch genervt von mir!
Aber irgendwie macht mich die momentane Situation auch nicht glücklich
Vielleicht habt ihr ja nen rat...

vlg

29.04.2011 18:58 • 03.05.2011 #1


6 Antworten ↓


C
Höre auf dein Herz......

29.04.2011 19:00 • #2


A


Getrennt und unglücklich

x 3


Deelight
Treffender hätte es Fee nicht sagen können. Und mehr Worte braucht es eigentlich auch gar nicht
Und was die anderen denken, das sollte Dir egal sein, denn es ist DEIN leben!

29.04.2011 19:04 • #3


L
Ich kenne auch solche Hals-über-Kopf-Entccheidungen und die bereut man dann. Aber nun bist du nun áusgezogen. Nun hast Du Zeit +ber alles nachzudenken. Fühlst Du dich nur alleine bzw. hast Angst vor dem Alleinsein?

Aber hör nicht auf die Anderen. Es ist Dein Leben und da musst es leben...

29.04.2011 20:17 • #4


M
Sehr schwierig...

Angeblich liebt er Dich und Du ihn... Aber, er kann Deine Angsterkrankung nicht akzeptieren, die aber nunmal zu Dir gehört.

Solange Du darunter leidest und er kein Verständnis dafür aufbringt, wird es für Dich sehr schwierig werden. Vielleicht solle er sich mal über diese Erkrankung informieren, damit er Dich eventuell ein bisschen versteht.

Ich wünsche Dir viel Glück...

Marie

01.05.2011 22:23 • #5


O
Fahr hin ! Hör auf Dein Herz.Stell ihm den Läppi vor die Nase und stell ihm ein Ultimatum. Zeig Ihm dieses Forum. Er kennt sichedr nicht deinen Nick und auch nicht das Du hier drinjn bist oder ? Wenn ja um so besser. Lass ihn einpaar harte Stellen lesen. Er soll sich informieren. Sicher denkt er Du heuchelst nur Angst, weil Du mehr Aufmerksamkeit möchtest und nimmt es nicht ernst.

Zeig ihm wie viele Leute es gibt die unter Panikattacken leiden. Auch Männer. Nimm mich als Beispiel wenn Du willst.

Damit er begreift das dies keine weibischen Alüren sind , sondern eien ernst zu nehmende Krankheit ist. Der Sturkopp.

Und nu lass Dir nich reinreden. Was wer an Glaubwürdigkeit und was für einFestkonto und blabla bla ist dochg alles schei,,egal. Du mußt glücklichj werden und nicht die anderen

02.05.2011 07:30 • #6


U
Ich denke, wenn ihr schon so oft Schluß gemacht habt und euch getrennt habt, was ist das dann noch?

Und mit deiner Erkrankung will er auch nicht leben! Meine Exfrau wollte auch nicht mehr mit mir und meiner Erkrankung leben und hat sich getrennt.

WIe mein Vorredner schon anmerkte: Oder hast DU Angst Alleine zu sein? Ich denke das ist es bei DIr......meine IDee.

Wünsche Dir zumindest für Deine Erkrankung weiterhin gute Genesung.

LG

03.05.2011 15:12 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag