Pfeil rechts

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage.

Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen 25 Jahre verliebt. Es ging auch schon mal was sexuel. An sich ging es von Juli bis Janaur immer mal wieder aber auch mal 2-3 Wochen nicht gesehen. Ich habe mir immer Hoffnungen gemacht, das daraus eine Beziehung werden könnte. Habe da auch auf ihre Freundinnen gehört und die meinten warte ab, sie ist noch nicht soweit wegen ihrer vorherigen Beziehung. Bis Ende Januar ich endlich meine Liebe gestanden habe. Sie aber das nicht erwiederen konnte. Wir hatten dann einen Monat keinen Kontakt bis wir uns zufällig getroffen haben. Es ging eigenltich ich habe im Kopf schon so ein bischen damit abgeschlossen, bis wir uns wieder im Club begneteten, wollte sie das wir rum knutschen. Ich habe das dann aber verneint. Die Woche darauf haben wir uns getroffen und sie hat angefangen mit so sachen wie sie stellt sich den Sex mit mir vor. Ich war dann erstmal komplex und hatte natürlich wieder Hoffnungen. Naja es geht jettt wieder so seit April. Das ich quasi total verschossen bin und nicht weiter weis. Sie sitzt auch mit mir und meinen Eltern am Tisch und fühlt sich richtig wohl. Aber irgendwie weis ich nicht mehr weiter. Was meint ihr könnte da eventuell noch was draus werden ?

Ich denke ja nicht aber es ist schon komisch für mich das sie das alles mit mir macht und eigenltich schon weis ich auf sie stehe. Pennt auch bei mir im Bett usw.

Aber wenn Sie zum Besiplie auf uns angesprochen wird, verneint sie es ständig

Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar

30.07.2015 08:44 • 31.07.2015 #1


5 Antworten ↓


Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen würde ich sagen. Als Außenstehende betrachtet, scheint sie sehr unreif zu sein. Sie weiß von deinen Gefühlen zu dir und lässt dich immer wieder ankommen und dann wieder in die Ecke schuppsen wie ein Spielzeug, mit dem sie gerade nicht spielen will.

Für mich hört sich das so an als wolle sie eine Freundschaft plus mit dir. Aber du quälst dich ja jetzt schon so lange mit ihr und deinen Gefühlen rum.

Du solltest dir darüber im klaren werden, dass ihr wohl nie ein Paar werdet. Entweder sagst du ihr ganz klar, dass es dich verletzt wie sie mit dir spielt und du das nicht mehr länger kannst oder du lässt dich auf eine Freundschaft plus ein. Da aber seitens deiner Seite so starke Gefühle vorhanden sind tust du dir mit der zweiten Möglichkeit keinen Gefallen - meiner Meinung nach.

Alles Liebe
Bonnalone

30.07.2015 08:53 • #2



Unglücklich Verliebt

x 3


Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst bzw. Bedenken haben könnte, wieder eine fixe, dauerhafte Beziehung einzugehen. Eine Art Vermeidung oder Abblocken, um nicht nochmal eine Enttäuschung zu erleben. Ich glaube, das Beste wäre wirklich, sich noch etwas Zeit zu geben. Liebe kann man so und so nicht erzwingen. Wenn du merkst, es wird dir zu viel, dann ziehe einen Schlußstrich. Sprich dich nochmal mit ihr aus, setze sie aber nicht unter Druck. lg

30.07.2015 08:55 • #3


Maurice
Hey,
lass den Kopf jetzt nicht hängen!
Sprich Sie doch ein weiteres mal auf deine Gefühle an und dann sollte sie sich wohl entscheiden wenn ihr was an dir liegt!

Und ich drücke dir die Daumen

30.07.2015 16:49 • #4


Plumbum
Ich seh das wie Bonnalone, sie nutzt Dich nur aus oooppl. Du bist ihr Notnagel, wenn ihr danach ist, macht sie mit Dir rum aber sonst will sie sozusagen "nicht mit Dir gesehen" werden.
Selbst wenn sie eine harte Beziehung hinter sich hat, dafür kannst Du nicht krank werden, sozusagen... und das gibt ihr noch lange nicht das Recht mit Dir und Deinen Gefühlen zu spielen. *find*

Liebe Grüsse
Plumbum

31.07.2015 06:56 • #5


die sache ist sie, es läuft doch für sie anscheinend gut für sie, ihr habt sex, spass ihr versteht euch, mehr braucht sie ja nicht, wieso soll sie dann auch eine beziehung eingehen? das reicht doch so? ich würde an deiner stelle abstand nehmen, allein schon für deine gefühle gegenüber ihr. ich find das gut das du teilweise den sex etc. abgelehnt hast, zeig ihr das du wirklich gefühle für sie hast und das es so nicht geht! sie hats anscheinend einfach nicht verstanden und spielt mit deinen gefühlen.

31.07.2015 07:34 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag