Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ihr Lieben... Ich hab da mal ne Frage. Ich soll ab Montag Venlafaxin auf Grund Von Panikstörung nehmen.Ich würde gerne ein paar Erfahrungen von Euch bekommen.Hat...
245730
296
Hallo Leute, Is mir schon peinlich genug aber.. Heute musste ich mal dringend aufs Klo und hatte wässrigen Durchfall und war mir sicher von ner Venlafaxin Kapsel ne Tablette...
12462
15
Hallo zusammen, vielleicht ist es echt eine dumme Frage: Kann ich statt einer Kapsel Venlafaxin 75mg retardiert auch 2 Kapseln Venlafaxin 37,5mg retardiert nehmen? Ich habe...
2215
2
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
33016
23
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt rund 4 Jahre :kopfschuettel: von einem arzt zum anderen gelaufen bin, wegen Krankheiten, habe ich bei einem Facharzt für Psychologie und...
7331
4
Hallo Ich leide unter GAS (Generalisierte Angststörung) mit Depressionen. Nehme seit 15. April 16 Venlafaxin 37,5 mg zum einschleichen 3 Wochen lang, danach 75 mg. Etwa in April...
17139
12
Hat jemand erfahrung, von einen auf den anderen Tag Medikamente wechseln von 75mg Venlafaxin auf Duloxetin ? Muss man mit Absetzerscheinungen rechnen?
17939
22
Hallo zusammen, irgendwie werde ich langsam ungeduldig und heute zieht es mich so richtig runter.😭 Ich habe 2 Tage Venlafaxin 37,5mg genommen und nun seit 24 Tage...
4568
4
Hallo Ich nehme jetzt seit 7Tagen Venlafaxin 37,5mg. Ich merke bisher nur Nebenwirkungen. Ich komme kaum noch vom Sofa hoch und weiß nicht was ich noch tun soll. Ich will...
36690
33
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende. Ich fühle mich...
11270
2
Hallo Zusammen, ich weiß, dass es zwar schon viele Fragen zu Venlafaxin gibt, aber ich bin mir extrem unsicher. Ich habe schon ein paar Jahre Venlafaxin genommen und diesen...
5670
6
Liebe Nutzer, ich bin hier, wegen meinem Freund und weil ich mich sehr um ihn sorge. Kurz zu ihm: 32 Jahre alt und seit 9 Jahren schwer krank. Mit 18 begann er 25 mg Trimipramin...
7404
3
Ich brauch eure Hilfe oder Anregungen. Ich kämpfe jetzt seit 11 Wochen mit einer schweren depressiven Episode , meine 3te inners 3 Jahren und mein Venlafaxin versagt vollends ....
1352
12
www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/st ... 0715283948
1668
6
Hallo, Leider brauche ich Eure Hilfe. Seit vier Wochen ist meine Angststörung (GLS) wieder aufgeflammt. Als wäre das nicht schon genug, hat sich auch noch eine Depression...
18466
25
hi ihr lieben. ich beginne ja morgen mit meinem neuen job. das ist jetzt natürlich mit meiner angststörung doppelte belastung alles neu etc.. wie wirkt sich denn eure störung...
1524
8
Hallo an alle Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten kann und zwar die adjuvin 50mg wobei ich 75 mg nehme. So jetzt bin ich bei bissl über 1...
2154
3
Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michaela und bin 47 Jahre . Nun zum eigentlichen Thema. Leide seit circa 1,5 Jahren an Angstattacken aber waren immer nur mal...
4905
20
Nabend, So blöd wie ich bin habe ich mir sämtliches zu diesem Mittel durchgelesenn Nehme seit gestern Nacht 00 Uhr dieses Medi ,halt vor dem schlafen gehen. Nacher...
4480
8
Hallo habe da mal eine frage nehme seit ca.4wochen sertralin anfangsdosis 25mg nach 5tage 50mg da die wirkung nicht so gut war bin ich dann auf 100mg 3tage lang was gar nicht ging...
1904
8
hallo zusammen, ich soll jetzt wegen massiver anspannung und daraus folgenden körperlichen beschwerden lyrica nehmen. habe starke verspannungen mit missempfindungen und...
3407
2
Liebes Experten-Team, ich leide seit sieben Jahren - bin 31 - an einer Somatisierungsstörung. Habe schon zwei stationäre Aufenthalte und drei Psychotherapien hinter mir, ohne...
2115
7
Schönen guten Abend liebe Community . ich nehme zurzeit Clomipramin 75mg bezüglich Panikattacken und Depressionen und ich muss zugeben gegen meine Panikattacken bewirkt es...
1303
7
Hat jemand Erfahrungen ob von der Wirkung und so ein Unterschied besteht ob ich nun 3 25mg Kapseln oder eine 75mg Kapsel nehme ? Bei mir geht es um Lyrica. Wirken 3...
921
3
Hallo. Ich hatte bei der einschleichphase von Paroxetin in der Nacht eine schlimme Panik Attacke. Mein Arzt meinte ich sollte wenn es nochmal passiert 10 Tropfen einnehmen. Das...
1564
5
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt hoffnungslos .. diese dinger wollten einfach nicht richtig wirken .. klar habe ich nach etwa...
64199
61
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
27090
62
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und würde als erstes gleich gern mal eine Frage loswerden. Seit ca. zwei Wochen leide ich wieder unter Panikattacken. Die habe...
26081
8
Ihr Lieben, gegen eine *generalisierte* Anststörung habe Fluoexetin 40 aufgeschrieben bekommen. Nur.. sie wirken nicht. Am Anfang ..klar man weiss die Besserung stellt sich erst...
19289
131
Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich habe schon so viel über Doxepin gefragt. Aber ich schlafe immer noch nicht richtig. Ich nehme es jetzt seit ca. 18 Tagen mit heute, ich hab bis...
18917
113
hallo ihr lieben ich nehme jetzt seit fast 3wochen citalopram erst 5mg jetzt 10mg und soll dann auf 20mg hoch ab wann wirkt das denn ?und verschwindet meine panik dann...
13215
24
Hallo liebe Leute. ich leide seit nun knapp 6 Jahren an angststörungen mit gelegentlichen panikattacken. ich habe vor knapp einem jahr noch 74kg gewogen. nun sind es nur noch...
9712
2
Hallo Gruppe, ich nehme tianeptin seit Mittwoch dreimal am Tag. Ich merke leider noch gar keine Wirkung habe aber in vielen Themen hier im Forum gelesen, dass viele schon nach der...
9066
9
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage . Es macht mir wirklich große Angst . Ich war heute auf den weg zum einkaufen und bemerkte so nebenbei das ich alles als zu hell...
8763
14
Hallo Leute, ich schreibe so schwer, weil ich dermaßen Panik schiebe. Ich habe ja heute ein Antidepressiva eingenommen und das hat meine Stimmung so aufgehellt, dass ich gar...
6279
102
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
4863
9
Hallo zusammen. Ich war ne zeitlang weg gewesen , da es mir etwas besser ging und ich aufatmen konnte. Jedoch , haben sich paar Probleme ergeben , wovor ich sehr Angst habe....
4859
14
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage.... Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Citalopram und ich glaube noch nichts von der wirkung zu merken irgendwie. Ich werde immernoch...
4826
5
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4795
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder mit einem Anliegen. Mir wurde Olanzapin (5mg) verschrieben , und soll gegen meine Derealisation helfen. Leider ist nach fast 3-4...
4529
4