Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und möchte euch gerne einen Teil meiner Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Antworten von euch. Die eigentliche...
7778
17
Hey mal wieder Macht euch das Wetter auch so Ängste? Ich habe so schwere Beine und bin vollkommene kaputt. Denke wenn ich laufe, dass ich gleich zusammen sacken werde. Wenn ich...
3814
14
Hey habe schon seit gestern ständig Schwindel und das Gefühl auf Federn zu laufen. Blutdruck liegt bei 107/66. Und puls bei 71. ist das zu niedrig? Habe das Gefühl das ich bald...
3351
4
Hallo ich habe sehr lange keine panik mehr gehabt jetzt kommt alles auf einmal weiche beine, starke unruhe, darmkrämpfe, zittern, schwindeln, panik sehstörungen, es ist so viel...
1968
2
Hey, ich habe Morbus Crohn und Hashimoto… und ich habe leider starke Bauchschmerzen und das Gefühl, dass ich umkippe. Mir ist schwindelig. Ich habe Verdauungsprobleme. Jetzt...
622
7
Hallo, ich bin neu hier und dachte mir, ich frage mal in die Runde, ob jemand ähnliches durchmacht wie ich. Ich habe vor ca. 6 Monaten das erste mal eine Panikattacke erlitten,...
3782
12
Hallo! Bis vorhin ging es mir recht gut!! Hab gebacken, war mit den Hunden usw, plötzlich als ich mit den Hunden unterwegs war, fing es an! Ein enge Gefühl im Hals und das...
11432
100
Hallo Leute, Ich habe seit 1 Woche ein schlimmes Problem. Ich habe plötzlich so ein unwohles Gefühl in der Beziehung mit meinem Freund. Ich bin mit ihn nun schon ca. 1 1/2 Jahre...
2951
4
Guten Abend an die Leser da draußen, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Post in der richtigen Kategorie eingeordnet wurde, weswegen ich mich schonmal im Vorraus entschuldige,...
1153
5
Hallo Ich saß eben auf der Couch und habe ein plötzliches schwäche gefühl und als wäre mir ein Zug durch den Kopf gefahren dabei hat sich mein ganzer Körper schwach an und...
1067
5
HALLO! Ich habe schon seit längerem Probleme mit niedrigen Blutdurck und bin deshalb auch schonmal in Ohnmacht gefallen. Das letzte Mal war es in einem Restaurant. Seitdem...
39901
124
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12595
18
Sitze am Schreibtisch, habe Ohrensausen und irgendwann kommt so ein Impuls, geht bis in die Ohren und man meint, man kippt um, dann starkes Angstgefühl für ne Sekunde und dann...
1766
3
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
31883
45
Hey community, ich leide aktuell an ziemlich krassen körperlichen Erschöpfungs / Blutdrucksymptome vermutlich bedingt durch das wärmere Wetter aktuell. Sie äußern sich...
9274
7
Wer hat damit auch zu tun ? Oder kennt ähnliches ? Ich habe seitdem ich Influenza B und Corona zusammen hatte - vor ca 1 - 1/1-2 Monaten mit täglichem Kreislaufversagen/...
606
13
Hallo ihr Lieben, mich begleiten nun seit etwa 1,5 Jahren immer wieder Ängste und Sorgengedanken rund um das Thema Krankheiten und Gesundheit. Es ist immer unterschiedlich, mal...
3050
5
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich werde gleich ohnmächtig und ich mich eigentlich garnicht getrau groß aufzustehen. Ich...
1412
2
Hallo Leute, Die letzten Monate waren sehr hart für mich da Ich wirklich sehr schlimme Angst und Panikattacken hatte. Nun ist vieles besser geworden, jedoch nicht alles. Ich...
389
4
Hallo Ich habe seit ca. Ende August Schwindelgefühle. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Ich habe das Gefühl mir ist schummrig oder schwindelig. Es dreht sich aber...
29433
70
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8673
10
Hallo ihr lieben !:) Ich mache seit ein paar Wochen eine Verhaltenstherapie meine Diagnose ist Panikstörung. Ich bin noch sehr jung und habe seit ca. 2-3 Jahren mit Angst,...
5273
7
Hey, ich leider seit ca einem Jahr an einer angtsstörung nachdem ich Panikattacke erlitten habe. Ich habe mal ein paar Fragen, ob es euch auch so ergeht oder mir helfen...
1456
5
Guten Abend Zusammen, Wer kennt das ,sobald man raus geht immer die Angst zu haben das man ohnmächtig wird und hilflos da liegt ? Es ist mir noch nie passiert aber ich habe...
1328
3
Hallo liebe Mitglieder, ich gehe nicht vor die Haustür, weil sich zu meinen grundsätzlichen Ängsten (Angst vor Menschenmengen, Angst vor Entfernung vom Wohnort, Angst in...
5284
2
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
50229
23
Hallo, Ich muss mal kurz hier rein schreiben, Seit 3 Tagen habe ich aus Heiterem Himmel ein Problem und zwar legte ich mich vor drei tagen nachts ins bett etwas früher als...
6301
12
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4243
23
Hallo, Hatte heute Nacht ein schreckliches Erlebnis was ich so noch nicht kannte. Ich bin ca. 1 Stunde nach dem ich eingeschlafen bin plötzlich hochgeschreckt mit Herzrasen und...
3134
3
Guten Abend. Mir ist schon seit einer Weile aufgefallen das ich des öfteren ein plötzliches Krankheitsgefühl bekomme, das kommt aus dem nichts. Nase läuft, vermehrt...
2043
8
Hallo ihr Lieben Menschen, Mir geht es eigentlich in letzter Zeit immer besser. Allerdings gibt es manchmal Tage wie heute, an denen mich meine psychischen Problemen sehr...
1033
3
Das Sertralin hatte ich vor 3 Wochen abgesetzt (langsam) und habe dann Absetzsymptome - wie Depressionen - bekommen. Dann habe ich wieder raufdoesiert, weil meine Aerztin meinte,...
7105
25
Hallo euch allen, Saß 3 Stunden etwa am Pc. Plötzlich überkam mich eine extreme Gänsehaut und Kälte die seit 25 min bestehen bleibt. Bin auch schon unter der Decke es wird...
3583
23
Moin, Ich hatte gestern Abend ein gruseliges Erlebnis. Ich saß mit meinem Freund zusammen, plötzlich hatte ich ein ganz unangenehmes Gefühl, musste irgendwie sofort rumhibbeln....
2776
7
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2574
2
Wieder mal ich. Vorweg, ich habe keine Angst und Panik, mir geht es mehr um Ursachenforschung. Der liebste Ehemann hat mir vor ein paar Wochen schon gesagt, dass ich nachts...
1200
10
Hallo zusammen, ich bin grade total am verzweifeln. Vor ca. 2 Stunden habe ich beim Sonnenbrillen abnehmen (mit Sehstärke) plötzlich für ein Paar Sekunden auf einem Auge...
922
2
Hallo Leute, wenn es auf der Arbeit mal sehr sehr stressig ist habe ich manchmal richtige Aussetzer. Als würde ich gefühlt einen Schlaganfall bekommen, es fühlt sich kurz so...
914
4
Hallo Ihr lieben, ich leide schon seid längerer Zeit an Panikattacken und jetzt grade geht es mir ziemlich mies. Ich versuche im Mom mit dem Rauchen aufzuhören und irgendwie...
84665
22
Guten Morgen, in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich gelegentlich mal folgende Symptome: Mich überkommt plötzlich ein Zittern. Man sieht es nur ganz leicht, meine Freundin...
17203
5