App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

M

miezze
Mitglied

14
Danke erhalten:
2
Hey habe schon seit gestern ständig Schwindel und das Gefühl auf Federn zu laufen. Blutdruck liegt bei 107/66. Und puls bei 71. ist das zu niedrig? Habe das Gefühl das ich bald umfalle oder doch was vom Herzen kommt oder was kann das sein?

25.08.2011 #1

4 Antworten ↓

R
also ich würd sagen der blutdruck ist sehr gut...davon kommt es sicher nicht. mit schwindel haben wir "angsthasen" glaube ich alle zu kämpfen kommt sicher von der angst...oder von verspannungen

A

Schwindel und das Gefühl umzukippen

x 3

M
Oder was schlimmes?:(

L
Oder das Wetter. Mein Blutdruck ist meistens bei 110/70.Wenn ich dann mal beim Arzt bin.

R
schwindel beunruhigt mich auch immer...aber ich hab das ganze jetzt seit 20 jahren...und ich bin noch nie umgekippt!!

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore