Zitat von Rossi:@Frittensauce Selbst wenn deine Familie kriminell wäre, hast du trotzdem ein Recht darauf, dass deine Sorgen gehört werden 😉 Gibt es denn etwas, das dir bei Blähungen hilft, falls es welche sind? Ich kann mir mit Lefax extra Kautabletten meist etwas Linderung verschaffen. Es muss dir jedenfalls ...
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Meine Familie ist nicht kriminell. Vor allem haben wir nichts mit organisierte Kriminalität zu tun.
Meine Familie hatte es nicht leicht, aber nie ist einer von uns kriminell geworden. Bitte glaube das nicht.
Ich weiß nicht weiter. In einem anderen Forum war ein User, der immer alle Leute beleidigt hat. Er hat sich auf mich eingeschossen. In jeden meiner Threads kam er und machte sich über das Problem lustig. Es gipfelte meist darin, dass er meine Familie in die Nähe von organisierte Kriminalität rückte. Keiner der Thread war über organisierte Kriminalität, aber immer schrieb er das.
Ich habe ihn so oft gebeten, das lassen.
Ich hatte dort auch mal einen Thread, weil ich schlimme Schmerzen hatte und nicht wusste, ob es Blähungen sind. Es fand das lustig.
Es ist für mich ein peinliches und heikles Thema. In diesem anderen Forum machte der User, von dem ich schrieb, sich darüber lustig, über jedes Wort von mir. Er beleidigte meine Familie.
Ich würde mich eigentlich gerne austauschen… aber… ich möchte nicht, dass meine Familie beleidigt wird oder jemand sich über meine Schmerzen lustig macht.
Eigentlich will ich mich auch nicht verjagen lassen, aber es ist für mich ein heikles und peinliches Thema.