Pfeil rechts
6

Hallo
Ich saß eben auf der Couch und habe ein plötzliches schwäche gefühl und als wäre mir ein Zug durch den Kopf gefahren dabei hat sich mein ganzer Körper schwach an und ich konnte mich fast garnicht auf den Beinen halten.Habe so ein Druck und kribbeln im Körper(Auch im Kopf so ein Vibrieren) und bekomme dann fast nix mehr mit.
Das kommt so Anfalls artig.
Habe auch seid Wochen Kopfschmerzen und Gangunsicherheit.
Habe ein MRT vom Kopf bekommen und 2Eegs.Auch Blutwerte.
Blutdruck war erst 95 zu 60 glaub ich und dann auf einmal 150 zu 106
Ist das normal ?

29.04.2022 21:09 • 29.04.2022 x 1 #1


5 Antworten ↓


PinaColada666
@Lenajoline_ Ja das ist normal. Durch deine Panik schießt der Blutdruck nach oben ich hatte 146zu 104 ist vollkommen normal!

Und das andere ist reine Kopfsache du hast MRT hinter dir EKG Blut undsoweiter. Du bist 13 und gesund! Hast du eine Therapie? Das wäre ganz wichtig für dich das du da rauskommt!

Es ist vollkommen normal und das andere ist leider reine Kopfsache :/

29.04.2022 21:23 • x 1 #2



Plötzliches Gefühl der Schwäche / wie Ohnmacht

x 3


@PinaColada666 Hey Danke nochmal für deine Antwort
Ja ich bin beim Psychologen meine Mutter will mich in einer Trauma ambulance anmelden.
Ich versuche auch daraus zu kommen aber es ist sehr schwierig bei den ganzen Symptomen nicht zu denken dass man Krank ist

29.04.2022 21:27 • x 1 #3


PinaColada666
@Lenajoline_ Ja das versteh ich vollkommen!

Ich weiß das es verdammt Angst macht. Aber du bist nicht alleine! Wir alle kennen das zu gut! Und auch du wirst da rauskommen! Nimm die Hilfe an und du wirst sehen bald ist alles anderst

Versuch dich etwas auszuruhen

29.04.2022 21:30 • x 1 #4


Zitat von PinaColada666:
@Lenajoline_ Ja das versteh ich vollkommen! Ich weiß das es verdammt Angst macht. Aber du bist nicht alleine! Wir alle kennen das zu gut! Und auch ...

Danke für dein ermutigenden Worte!
Ich werde es versuchen

29.04.2022 21:37 • x 1 #5


PinaColada666
@Lenajoline_ Gerne du schaffst das mit Sicherheit!
Und ich weiß es ist schwer aber vergiss nicht du bist gesund und untersucht!

29.04.2022 22:45 • x 1 #6





Dr. Matthias Nagel