Pfeil rechts

Sitze am Schreibtisch, habe Ohrensausen und irgendwann kommt so ein Impuls, geht bis in die Ohren und man meint, man kippt um, dann starkes Angstgefühl für ne Sekunde und dann geht es wieder. Als ob für eine Sekunde irgendwas aussetzen würde. Kennt das jemand von Euch? Im Sitzen, vor dem Schreibtisch und Monitor wird es schlimmer. Im Urlaub hatte ich das nicht. Bin starker Allergiker und meine Nebenhöhlen machen immer Probleme. Manchmal glaube ich, das kommt daher. Das irgendwas zu sitzt.

18.04.2018 08:14 • 21.04.2018 #1


3 Antworten ↓


petrus57
Zitat von Silk01:
Sitze am Schreibtisch, habe Ohrensausen und irgendwann kommt so ein Impuls, geht bis in die Ohren und man meint, man kippt um, dann starkes Angstgefühl für ne Sekunde und dann geht es wieder. Als ob für eine Sekunde irgendwas aussetzen würde. Kennt das jemand von Euch?



Habe ich auch schon ein paar mal gehabt. Umgekippt bin ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht Durchblutungsstörungen?

18.04.2018 08:40 • #2



Ohrensausen, Angst umzukippen

x 3


Hört sich doof an aber habe ich eigentlich nur, wenn ich am Schreibtisch sitze ....wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, dann passiert das nicht.

21.04.2018 13:26 • #3


Schlaflose
Zitat von Silk01:
Hört sich doof an aber habe ich eigentlich nur, wenn ich am Schreibtisch sitze ....wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, dann passiert das nicht.


Das kommt von der verspannten Nackenmuskulatur, die man am Schreibtisch oder vor dem Computer hat.

21.04.2018 17:21 • #4




Dr. Christina Wiesemann