Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, na ja, der Kernpunkt meines Problemes steht ja schon im Betreff. Ich habe ja zuhause meine Unruhe und PAs, wenn ich alleine bin. Tagsüber bekomme ich das ganz gut in den...
1535
10
Hey Leute! Heute Abend feier ich meinen Geb. vor, da ich nächste Woche habe. Ich feier heute, weil ich nächste Woche ne schwere Prüfung habe und nicht weiß ob ich Zeit...
1120
8
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1703
10
habe ich mir selbst verordnet: http://www.stern.de/wissen/mensch/cyber ... -aufmacher
14523
10
Also ich hab mir das Geschriebene hier im Forum mal eine Weile angeschaut und möchte mal im allgemeinen meinen Senf dazu geben. Finde es erschreckend wie sich einige User mit...
1864
4
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11966
40
Hallo, ich habe mich gerade leider mal wieder beim googeln erwischt und bevor ich jetzt weiter Karusell fahre, ist es wohl besser mal hier etwas zu schreiben. Heute wurde Symptom...
6491
59
Das klingt wahrscheinlich ziemlich schräg, aber ich hänge nur noch im Netz, um Ärzte, Medis etc. zu googeln. Seitdem ich diese blöden Ohrgeräusche habe, guck ich ständig,...
5094
4
Hallo zusammen, wer von euch leidet auch an dem Zwang zu googeln. ? Ich kann es einfach nicht sein lassen meine Symptome zu googeln. Und das nicht einmal am Tag,sondern teilweise...
8192
37
Hallo ihr lieben, ich wollte mal erzählen das ich endlich aufgehört habe zu googelt. Erst war es ziemlich schwer weil ich einfach alles gegoogelt habe, und das egal wann. Bis...
2328
6
Hallo ! Da ich jetzt Urlaub habe, hatte ich für heute früh einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, weil ich oft Schmerzen in der LWS habe und dazu ein ziehen ins linke Bein /...
11422
130
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5531
20
Hallo liebes Forum, kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und Vater eines Sohnes. Ich habe schon seit einigen Jahren eine Angsterkrankung. Es gibt diverse Diagnosen,...
5491
10
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine...
5306
13
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3797
21
Ich muss ständig googeln wenn ich etwas über irgendeine Krankheit höre oder lese. Das macht mich jedesmal verrückt und ich suche dann ständig irgendwelche Symptome an...
2420
5
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
2083
5
Ich habe immer Angst bei jedem Sympthom das auffälig ist muss gegoogelt werden. Das Problem ist glaube das mein Körper gerade echt was durch machen muss. Ich lass es auch...
1530
2
hallo ich bin 24 und hab seit jahren probleme das ich wenn ich den kleinsten schmerz verspüre sofort mein handy oder ipad nehme und die krankheit google ... und dann bin ich noch...
7809
23
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6393
16
Ich weiß wir sollen es nicht tun und ich habe es lange nicht getan aber nun ist es doch passiert, ich habe gegoogelt . Ich dachte, dass bei so einer harmlosen Beschwerde...
2031
11
Hallo Was macht ihr heute abend noch?Wie war der Tag?........ Wer möchte kann einfach schreiben....bin noch da
1471
5
Huhu ihr Lieben, bei mir tritt verstärkt am Abend wenn es dunkel ist also immer so ab 20 Uhr die Benommenheit ein. Tagsüber ist meist alles ok. Es gibt mal einige Tage wo ich...
7568
14
Ich dachte ich eröffne mal ein Thread für Leute welche am Wochenende Abends auch alleine sind und nicht ausgehen. Ich sitze heute Abend mal wieder allein zuhause, wie seit...
5888
13
Wer kennt das auch? Die Abende alleine zu Hause. Ihr habt Sehnsucht nach einem Partner. Nach Gespräche, Unterhaltungen oder Sehnsüchte.
1564
4
Hallo zusammen Ich war auf diversen Seiten unterwegs und sah mich nach einem angenehmen Forum rum und fand diese hier sympathisch. Ich habe seit längerem den Gedanken und den...
5049
40
Wer von euch kennt das auch?! Jeden Abend wenn man nicht mehr viel zu tun hat, kommen diese Missempfindungen, das Unwohlsein........ Ich habe auf einmal auf nichts mehr Lust,...
4948
7
Hallo, ich habe mich jetzt längere Zeit beobachtet. Ich hab nun bemerkt, das ich aus dem nichts mich benommen fühle und eine Enge in der Brust und im Rücken verspüre. Beine...
1562
8
Hallo, ich weiss nicht ob das das richtige Unterforum ist, aber ich versuche es mal. Ich bin 45 Jahre, habe Hashimoto, Zwangsstörungen (hauptsächlich Gedanken) und eine...
1490
9
Hallo, ich wusste nicht wohin mit diesem Hinweis, also pack ihn hier rein: KOPIE Liebe Chatterinnen und Chatter.. Es haben schon einige angemerkt, dass es sehr hilfreich wäre,...
1415
4
Hallo Ihr, schön das es hier so viele gibt, die ähnliche Probleme haben. Was mich derzeit am Meisten belastet, ist die Angst vor der Angst...tagsüber hält sie sich in...
1056
4
Hallo ihr Lieben , Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge! In schlimmen Situationen helfen mir die Erzählungen anderer oft ein wenig Ruhe zu bewahren. Deshalb auch...
1003
7
Hallo Ihr Lieben, ich mache es ganz kurz: seit drei Tagen wurde ich von mehreren Leuten auf meine Pupillen angesprochen! Diese sollen extrem vergrössert sein! Selbst meine...
5425
7
Hallöchen, ich leide jeden Abend unter starken Beklemmungsgefühlen, diese äußern sich in so einem komischen Gefühl, eine Art Schwere auf Brust, Druck auf dem Hals, Ohren,...
4563
13
Ich lag gestern auf meinem Bett, also auf der linken Seite auf dem Arm abgestützt und war am telefonieren mit meinem Freund, und plötzlich zieht es total in der linken Brust so...
3443
22
Hallo! Ich habe mich heute Abend mit meinen Freunden zum Weggehen in die Stadt und dann in eine Disko verabreitet, weil ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Nur wissen die...
2755
23
Hallo ihr Lieben, Zuerst kurz was zu mir. Bin 33 Jahre, Mutter von drei Kindern, seit 5 Jahren Panikattacken, vor 3 Jahren habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht, im moment...
2092
16
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch vorab einen schönen Sonntag. Mein Abend gestern der war so schlimm...... Ich hatte gestern den ganzen Tag viel Stress auch mit meinem...
1980
7
Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich zunehmend Anspannung zu hause.und baute sich leichte Panik auf und es folgten extra Systolen auf Extrasystolen. Dann im Krankenhaus halbe...
1940
5
Hallo ihr Lieben! Gestern abend war es wieder soweit Ich saß mir nix dir nix bei meiner Mama (dazu muss ich sagen, sie wohnt nur eine Etage über mir) und wollte...
1523
6