Pfeil rechts
6

ms1104
Wer kennt das auch? Die Abende alleine zu Hause. Ihr habt Sehnsucht nach einem Partner. Nach Gespräche, Unterhaltungen oder Sehnsüchte.

30.07.2022 19:50 • 02.08.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


Tänzerin82
Ja, ich kenne das auch. Ich bin zwar in einer Beziehung, aber unsere Alltage kreuzen sich nicht. Es ist wie eine Fernbeziehung - mit seltenem Kontakt -, obwohl wir recht nahe beieinander wohnen. Er wohnt in einer Großstadt und ich in einer nahe gelegenen Kleinstadt.
Momentan ist er mit seinem 13-jährigen Sohn im Urlaub, am Dienstag sind sie für zwei Wochen verreist. So ist im Moment Funkstille, es kommt keine Nachricht. Ich sehe ihn übernächsten Freitag wieder, da hat er Geburtstag. Kurz danach fahren wir beide für eine Woche zusammen weg. Bis dahin ist aber erstmal nichts los.
Ich werde auch nicht schlau aus ihm. Wenn wir uns sehen, ist er mir sehr nahe, gibt mir Kosenamen, macht mir Komplimente usw. Sobald wir uns verabschiedet haben, ist es wohl wie aus den Augen, aus dem Sinn... Das hat sich so eingeschlichen, das war früher anders...
Hm, soweit erstmal dazu.

Danke fürs Lesen und liebe Grüße

30.07.2022 20:06 • x 2 #2


A


Sehnsucht am Abend

x 3


ms1104

01.08.2022 18:39 • #3


-IchBins-
Habe ich nicht, außer etwas essen, später dann schlafen. Na gut, dazwischen vielleicht noch Musik oder einen guten Film sehen oder eine Hörbuch hören. Ansonsten pflege ich meine Ruhe und meinen inneren Frieden.

01.08.2022 20:07 • x 3 #4


M
Zitat von ms1104:
Was macht ihr, wenn ihr am Abend gewisse Sehnsüchte oder Wünsche habt?

Was für gewisse Sehnsüchte und Wünsche meinst du eigentlich?

02.08.2022 10:08 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler