Pfeil rechts

Hallo

Was macht ihr heute abend noch?Wie war der Tag?........ Wer möchte kann einfach schreiben....bin noch da

29.10.2011 19:42 • 31.10.2011 #1


5 Antworten ↓


Na drei mal darfst Du raten . Eines ohne weitere Wote . Wenn ich zur Zeit sehe welche Volleimer bei Das Supertalent kommen frag ich mich nicht mehr warum ich von der GHEZ befreit bin.

Wie geht es Dir mein sonnenschein ?

Du fragst doch nicht umsonst

29.10.2011 20:32 • #2



Abend.

x 3




Es gibt vieles was getürckt ist . (woher wohl dieser Ausdruck kommt ? )

Aber Du bist es nicht. Antworte über pn wenn was anliegt

Ich hab Dich furchtbar lieb. Und rieche auf 100km Entfernung das Du ein Problem hast.

Aus Langeweile schreibt meinen Prinzessin hier doch nicht einfach so ?;-)

Ich empfinde etwas sehr wertvolles und weiss nicht ob ich richtig tippe. Trotzdem mal einfach so ein Song für Dich :



Sollte ich verkehrt liegen ,steinige mich und werf mich in die Hölle ?

ich hab Dich sehr lieb.

Ozonik.................?

29.10.2011 20:43 • #3


Zwischen Schein und Sein , liegen oft Welten die so nah an einander scheinen als ob es keinen Millimeter gäbe. Doch es gibt ihn

Du sollst wissen das ich da bin

Danke.

Sollte ich verkehrt liegen ? Siehe oben

29.10.2011 20:47 • #4


Hey,mir gehts gut,also steinigen...na na na....das mache ich nicht....ach supertalent schaue ich nicht....einfach zu viel mist.Du warst heute hier wieder fleisig?

29.10.2011 20:53 • #5


Hallo, focus!

Warum hast Du Dein Gesicht - ääh... Avatar verloren?

Grüße,
Joe

31.10.2011 18:47 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag