Pfeil rechts

P
Hallo,
ich wusste nicht wohin mit diesem Hinweis, also pack ihn hier rein:

KOPIE

Liebe Chatterinnen und Chatter..

Es haben schon einige angemerkt, dass es sehr hilfreich wäre, wenn wir mal einen festen Termin zum Chatten ausmachen.

Alle Interessierten sind deshalb sehr herzlich eingeladen, am

Mittwoch, den 06.08.2008, um 20 Uhr

Zum Chat: Psychic.de Angst Chat

Ich freue mich schon auf euch!

06.08.2008 18:34 • 06.08.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo Iris,
ich werd auf jeden Fall versuchen da zu sein... und: Sorry wenn ich Dir mit der PN zu nah getreten bin.....
Liebe Grüße
Sonja

06.08.2008 18:51 • #2


A


Heute abend Chat

x 3


P
Nein, bist du üüüüüüberhaupt nicht, nur heute bin ich klinisch tot Ich meld mich noch, versprochen

06.08.2008 18:57 • #3


S
Schade war da aber keiner dort ausser 2en. Ist aber ansonsten eine super Sache!!

lg Sonja

06.08.2008 20:33 • #4


G
Huhu,

leider habe ich es zu spät gelesen.

Wo steht das denn immer ?

Ich guck immer mal wenn ich Panik habe auch tagsüber mal rein - nie ist einer da

Vielleicht kann man nächstes Mal früher schreiben ? Dann plan ich das ein...

LG
gabi

06.08.2008 21:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky