Pfeil rechts

wissbegierig
Hey Leute!

Heute Abend feier ich meinen Geb. vor, da ich nächste Woche habe. Ich feier heute, weil ich nächste Woche ne schwere Prüfung habe und nicht weiß ob ich Zeit habe.

Jedenfalls habe ich so 6-7 Leute eingeladen. Wir gehen nicht wie üblich in mein Stammlokal, sondern in ein Lokal was weiter entfernt ist. So ca. 30 Minuten Auto Fahrt von mir zu Hause.
Naja, das hat Vor und Nachteile. Falls ich wirklich krank werde oder nen Herzanfall bekomm, das KH ist 10 Min. Autofahrt entfernt.

So, mein Problem ist:
1.) Bin ich total aufgeregt weil mein Schwarm auch kommt!
2.) War ich gestern auch unterwegs und habe noch nen leichten Kater, sodass ich Bauchschmerzen habe und Angst habe dass ich Durchfall bekomm.
3.) Habe ich generell Angst Durchfall zu bekommen oder schlimme Bauchkrämpfe und keiner kann mir helfen bzw. es ist kein Klo in der Nähe.
4.) Habe ich generell vor allem Angst heute Abend.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde echt gerne feiern, hab aber richtig Angst dass es mir nicht gut geht oder so



Alleine schon die Busfahrt oder Taxifahrt, das weiß ich noch nicht mit was ich fahre, wird der Horror werden. Sind zwar nur 30 Minuten. Aber ich habe immer so Angst vor längeren Strecken bzw. wenn was weiter entfernt ist.

Was soll ich tun?

Bitte um Tipps!

22.10.2011 14:53 • 23.10.2011 #1


8 Antworten ↓


B
Hallo...

freu Dich doch auf heute Abned. Wird bestimmt ganz toll.

Mach Dich hübsch zurecht und freue Dich Deinen Schwarm wieder zu treffen.

Wenn Du gestern schon was getrunken hast ist es doch ganz normal das Du Dich heute nocht nicht so ganz fit fühlst.

Paß auf, wenn Du heute Abend erstmal unterwegs und unter Leute bist verschwinden Deine Ängste schon.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß heute Abend. Das machst Du schon

Liebe Grüße

22.10.2011 15:11 • #2


A


Brauche Hilfe für heute Abend!

x 3


M
nimm zum notfall ne packung immodium mit. die kannst zur sicherheit immer in der tasche haben.
klo gibt´s im lokal immer
autofahrt bis dort hin: es wird dunkel sein, unterwegs wird´s tankstellen,kneipen,parkplätze geben oder auch ein gebüsch.

klar, die voraussetzungen sind nicht die besten mit nem kater, aber wie oft ist tatsächlich schonmal was passiert? krankenhaus so nahe ist doch beruhigend.mit blaulicht wären die in 3 minuten da.aber man muss ja wegen durchfall nicht in ne klinik

ich schätz du wirst herzklopfen haben und gar nicht an deinen bauch denken. aber eben, nimm was zur sicherheit mit

22.10.2011 15:16 • #3


wissbegierig
Danke, danke danke )

Ich war aus und es war total lustig.
Nach Mitternacht hatte ich mal kurz für 5 Minuten Panik, da ich kein Taxi mehr vorm Lokal fand, aber dann feierte ich weiter bis 2 Uhr morgens. Es war echt lustig und ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe ohne nach Hause zu fahren oder ins KH!


LG

23.10.2011 12:17 • #4


B
Das ist ja toll.

Siehste, habe ich Dir doch gesagt

Und hat es mit dem Schwarm auch geklappt?

Liebe Grüße

23.10.2011 12:21 • #5


wissbegierig
Jein.

Abwarten, abwarten

23.10.2011 12:22 • #6


C
Na dann drück ich mal die Daumen es es mit Deinem Schwarm klappt

23.10.2011 12:29 • #7


wissbegierig
Danke!

23.10.2011 12:55 • #8


M
wow voll gut!! hut ab.
oft macht man sich verrückter als nötig und es passiert nix. beim nächsten mal wird das ausgehen nicht so schwer werden.
bin neidisch. war das ganze we daheim. nehme antibiotika und hab panik, dass ich unterwegs auf klo muss als nebenwirkung

23.10.2011 16:04 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier