Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt schon länger meine Antriebslosigkeit. Ich habe so viele Dinge im Kopf, die ich gerne erledigen würde, aber verschiebe alles in die...
2208
16
Was würdet Ihr über jemand denken, der seit mehren Monaten immer für je 4 Wochen von ein Onkologe/Hämatologe Krank geschrieben ist? Mich macht es so fertig, dass mir nicht...
6803
47
Hi Leute, ich brauche hier ein paar echte ehrliche Neutrale Meinungen bzw. Empfindungen. Ich ziehe mich immer mehr zurück. Seit ca 1 Jahr fallen immer mehr Interessen bei mir...
3094
23
Hallo alle zusammen, Ich habe mal gelesen das man mit zunehmendem Alter immer mal wieder gerne zu erledigende sachen aufschiebt. Allerdings is mein problem das das ich 19 bin und...
3438
10
So Hallo Erstmal, Erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur, bin in der 11ten Klasse. Läuft derzeit jedoch nicht besonders gut. Im mündlichen...
1859
6
Hallo, dieser Beitrag wird vermutlich etwas länger und ich bitte darum alle eventuellen Fehler zu entschuldigen. Vielen Dank schonmal fürs lesen! Ich bin zur Zeit mitte-20...
4880
3
Hallo zusammen Ich habe ein ernsthaftes grosses Problem! Mein Bruder ist jünger als ich er ist 23! Ich liebe ihn als seine ältere Schwester über alles und wäre bereit für...
4787
34
Hallo! Langsam macht mich das Thema etwas fertig. 😀 siehe auch meinen anderen Thread. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen, ob ich dumm bin. Bzw noch mehr Angst macht...
8568
58
Hey leute habe das Gefühl das ich seit der panikstörung an Intelligenz und Motorik verloren habe , komm mir irgendwie vor das ich total verblödet geworden bin geht es manchen...
3743
14
Vielleicht bin ich einfach zu dumm um es mal mir selbst recht zu machen. Zuerst gabs meine Eltern, Großeltern und weiß der Geier wer dem ich es recht machen sollte. Hab ich...
1505
5
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7225
3
Moinsen miteinander. Entschuldigt den provokanten Betreff, es soll sich niemand dadurch angesprochen fühlen. Ich hatte noch nie viele Freunde. Genau genommen hatte ich über...
5228
17
Hallo, Und zwar, nicht weil es mich belastet. Sondern weil Sonntag ist und ich über 100 Dinge nachdenke . Habe einen Kollegen der immer unfassbar besserwisserisch ist. Der fragt...
384
3
Liebe Alle. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ziemliche soziale Ängste, vor allem, wenn es um Fremde oder Menschen geht, die ich nicht besonders gut kenne. Mein...
23120
313
Hallo liebe Forengemeinde, Ich wollte hier ein Problem schildern das mich seit langer Zeit immer wieder in meinem Heilungsprozess zurück wirft. In meiner Jugend litt ich unter...
8859
17
Guten Abend Leute, Mich plagt schon seit Wochen das Gefühl dumm zu sein und das macht mich sehr zu schaffen. Also ich mache momentan eine Ausbildung als Gesundheit's- und...
3500
7
Kennt ihr das..? Irgendwie hat mich gerade wieder dieses kleine Kitzeln gepackt, nachdem ich meinen Mann fragte, ob er mal an meinem Bein schauen könnte.. ich dachte, es würde...
2793
19
Hallo Ich mache ständig auffallend viele Fehler auf der Arbeit. Ich habe 12 Jahre für ein Unternehmen gearbeitet,aber auch dort Fehler gemacht. Dann habe ich mich Anfang...
703
4
Sollte es bereits ältere Threads dazu geben, bitte ich um Entschuldigung, ich habe die Suchfunktion benutzt aber kann auch sehr gut sein, das ich was übersehen habe! - In den...
3232
16
Hallo liebes Forum, heute ist ein schlechter Tag um Euch meine Lebensgeschichte zu schreiben. Ich lese nun schon so viele Monate hier mit. Habe sehr viele Tränen in der Zeit...
6955
44
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2906
8
Ich habe mal eine Blöde, ggf. sogar leich Phylosophische Frage. Kann man Dumm sein, also richtig Beschränkt, ohne es doch zu sein ? Quasie nur in bestimmten Situtationen....
1692
28
Hallo zusammen, habe immer das Problem wenn ich meinem Gegenüber etwas erzählen will, sei es beruflich oder privat dann habe ich das Gefühlt das derjenige denkt, ich wäre...
9385
13
Hallo zusammen, fühle mich gerade total unnütz. Es geht um das Thema Arbeit und ich bewerbe mich was das Zeug hält und habe bisher nichts gefunden. Dabei möchte ich endlich...
2335
10
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14537
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13738
6
Moin Leute, Ich (36) bin Vater von zwei gesunden, glücklichen Kindern! Meine Frau ist eine super Mama und warmherzige Partnerin die alles für mich macht! Da ich tagtäglich mit...
6677
24
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5642
15
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2745
15
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder krank... Es fing mit Halsschmerzen an und am nächsten morgen waren die so krass das ich nicht...
1951
10
Mich hats voll erwischt Husten, Schnupfen, Fieber.. Usw nur macht das leider die Panik garnicht besser ,=( eine panikattacke nach der anderen... Ab und zu spür ich mein Herz so...
1255
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8355
96
Hallo Zusammen, heute wäre mein 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber gewesen und ich habe es nicht geschafft hinzufahren. Mein neuer Arbeitgeber ist 50 km von meinem momentanen...
6687
14
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5501
8
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3155
10
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
2051
3
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1228
13
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1201
12
hallo ihr lieben. mein problem sieht so aus, ich war eine lange zeit nie krank keine erkältungen keine grippe magen darm oder sonstiges. jedoch dieses jahr sah es anders aus...
1039
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gerade erst angemeldet,da ich einfach reden muss. Kurz zu mir,ich bin 26 Jahre jung,seit meiner Geburt Herzkrank,Fotanherz,falls es euch etwas...
1003
3