Pfeil rechts

hallo ihr lieben.

mein problem sieht so aus, ich war eine lange zeit nie krank keine erkältungen keine grippe magen darm oder sonstiges. jedoch dieses jahr sah es anders aus hatte schnupfen vor einigen monaten und nun husten. es ist zwar ne leichte erkältung, aber es beunruhigt mich. ich frage mich ist mein immunsystem nicht mehr so gut? bin ich vielleicht anders krank? es gab auch mal eine verbundung das wenn man diabtes hat oft krank ist also erkältet und so. und da ich ungern zum arzt geh frag ich mich ob ich diabtes habe. ich flipp innerlich aus.

dann ist man lange nie krank, hat trotzdem panik und nun hat man was und alles ist schei. ( ich weiss es ist nichts gravierendes)

nimmts bitte ernst

04.05.2012 23:06 • 05.05.2012 #1


2 Antworten ↓


Mach dir nicht so ein Kopf. Es wird schon nichts schlimmes sein & schon garnicht Diabetes. Aber ich weiß wie du dich fühlst ich denk mir auch immer die schlimmsten sachen aber es ist dann garnicht so. Trinke einfach viel tee und dann gehts dir in ein paar tagen wieder besser .
warst du damals öfters draussn als jetzt? das könnte denn sein das dein immunsystem nicht mehr so ''stark'' ist wie damals.
Alles gute für dich.

04.05.2012 23:20 • #2


ja tatsächlich war vor paar tagen auf dem trödelmarkt da wars frisch aber auch warm und hatte mich etwas dünner angezgen ohne schal und dann im auto hatten wir fenster auf, sogar da dahcte ich "oh nicht das ich mich erkälte vom wind" haha ja kann sein das es so passiert ist. sonst gehts mir ja auch wirklich prima, aber halt der husten nervt trink schön fleissig tee und hustensaft und lecker grüne hustenbonbons ^^ danke

05.05.2012 09:52 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier