Fröschlein
Mitglied
- 2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fröschlein
Mitglied
• • 25.01.2011 #1
Joane
Mitglied
x 3
Fröschlein
Mitglied
Mixi
Mitglied
Fröschlein
Mitglied
Zitat von Mixi:bei deiner geschichte muss man ja panik bekommen.meine ist ähnlich gruselig..
kannst du stationär in die klinik und mal krankmelden? kann man die therapie nicht mehr verlängern? ich habe ewig therapie gehabt und klinik und nie ein problem mit der kasse.man muss das wohl nur richtig begründen.ich halte mehr von klinik,da man da in kurzer zeit sehr viel therapie macht...
bine80
Mitglied
Wölfchen
Gast
Wendy
Mitglied
Fröschlein
Mitglied
Zitat von Wendy:Liebes Fröschlein,
du schreibst : deine angst, vor was hast du denn Angst?
Die Zeit der Privatinsolvenz wird vergehen. Wir haben davon auch einige im Bekanntenkreis.
Hast du Angst vor der Zeit danach?
Wenn du *frei*bist?
Du bist doch ganz normal im Lebenslauf, du arbeitest, du gehst dazu jeden Tag aus dem haus, du liest gerne, du lebst und versorgst dich alleine.
Du lebst doch ganz normal!! Ich sehe da deine Ängste garnicht sooo extrem, eher in Richtung das deine Sicht deiner eigenen Stärken und Schwächen eine Ungleichheit aufzeigt. Die Selbstwirksamkeit.
Du hast auf jeden Fall Selbstvertrauen.
Was den Therapeuten angeht und die bisherige Länge der Therapie muss ich dir Recht geben.
Du solltest dir mal ein Beratungsgespräch bei deiner Krankenkasse besorgen oder wenn die quer schiessen, gleich bei der Ärztekammer die für deinen Wohnort zuständig ist.
Diese Therapie nützt dir garnichts.
Man hat dich dahingehend wahrscheiinlich auch nicht aufgeklärt, du hättest nach einigen Sitzungen und wenn es nur aus Unsicherheit gewesen wäre, die Therapie abbrechen können.
Ruf mal da überall an und mach dich schlau, ist ja für dich selber .
vg Leah