Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Im Jahr 2013 und imJahr 2014 erhielt ich jeweils ein CT des Bauchraum wegen ungeklärter Bauchschmerzen. Im Sommer 2017 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte mehre Röntgen...
9622
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide seit ein paar Monaten sehr darunter, dass mein Sohn (9jahre) unnötiger Strahlung ausgesetzt war. Er hat innerhalb von 6 Monaten 2 OPG...
847
3
Hallo, ich war heute mal wieder wegen meiner Angst Bauchspeicheldrüsenkrebs zu haben beim Arzt. Er hat mir vorgeschlagen ein Ct vom Bauchraum machen zu lassen um die Angst...
16202
12
Hallo, seit dem Gau in Japan versuche ich beim Einkaufen auf das Fanggebiet zu achten. Thunfisch esse ich garnicht mehr, allerdings habe ich gestern Riesengarnelen gegessen...
1331
4
Habe vorgestern ein CT Thorax bekommen und davor seit November20 zwei Röntgenbilder Thorax jetzt mache ich mir Sorgen weil ich noch so jung bin und diese Untersuchungen gerade...
3460
11
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
19219
47
Hiho zusammen. Mich würde mal gern interessieren wie Ihr mit dem hohen Ruhepuls umgeht? Ich bin gut Durchgecheckt von Kopf bis Fuss. Meine etlichen dauerhaften Symptome lassen...
5375
4
Hallo, ich habe hier schon ein wenig still mitgelesen und auch gesehen, dass es einigen ganz ähnlich geht. In meiner Schwangerschaft vor drei Jahren litt ich unter...
24617
17
Hallo Zusammen bin gerade total down. Hab normal einen Ruhepuls von 48-62, meist befindet er sich im 50er Bereich. Nun laufe ich ja seit ca 8 Wochen und heute fiel mir auf das...
3430
4
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53733
32
Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage zu hohen Bludruck und innere Aufregung. Mir geht es ja seit Tagen nicht so gut. Jetzt war ich am Mittwoch beim Arzt und die haben dort...
120643
169
Guten morgen! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Jahr 2010! Bei mir gings heute nacht wieder los. Ich dachte ich wäre über meine Panikattacken hinweg, aber nun sind...
8269
6
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf offene Ohren zu treffen. Vor gut anderthalb Wochen bin ich in die Notaufnahme gefahren, weil ich zuhause einen BD von fast...
6817
44
Hey ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine neue Stelle angenommen und bin dazu in eine neue Stadt umgezogen. Nun bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich die Probezeit im neuem...
2107
8
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe ! Für mich eine Sache mit der ich nicht normal...
27185
43
Guten Abend an Alle! So, nachdem ich schon geglaubt hatte, diese blöde Angst vor Krankheiten endlich überwunden zu haben (Tetanus, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Hirnblutung,...
21471
12
Hallo.... Mir geht's mal wieder schlecht. Heute morgen war noch alles gut. Bin aufgestanden hab meinen blutdruck gemessen und der lag bei 122/75. Also alles ok. Hab mich dann...
14173
18
Ich habe gerade sooo grosse Angst! Habe Herzausetzer ( die aber im ekg und bei Arzt nie zu sehen sind) aber wenn ich Puls fûhle merke ich es! Habe wackelige Beine sodbrennen...
7509
9
Hallo, melde mich hier auch mal wieder. Habe seit 3 Wochen eine ständige Blutdruckerhöhung von normalen Werten bis teilweise -vor allem abends und nachts- bis teilweise über...
7135
24
Hallo, habe seit gestern eine Panikattacke nach der Anderen. Nun in diesem Moment ist es so schlimm das ich nicht mehr weiss was ich tun soll. Höre schon seit einer halben...
5216
13
Hallo, also ich hab plötzlich hohen Blutdruck, 148/85 jetzt 135/85, mein Gesicht glüht und mir ist den ganzen Tag übel und schwindelig. Nun weiß ich nicht, Stress, stehe kurz...
2673
19
Hallo an alle. Heute geht's mir nicht zu gut. Hatte heute auch etwas Stress mit vielen Terminen. Habe dann beim aufräumen mein Blutdruckmessgerät gefunden. Habe natürlich mein...
2570
4
Hallo ihr Lieben, Ich musste mich lange nich mehr aufgrund von eigenen Problemen bei euch melden, aber nun ist es doch wieder soweit. Mein Vater (61) wollte heute etwas an seinem...
1182
4
Hallo ihr lieben. Vielleicht habt ihr einen Tipp oder Gedanken für mich. Seit Jahren plagen mich Angst vor Krankheit. In den letzten Jahren hat sich das dadurch gesteigert dass...
824
4
Hi möchte mich gerne mit Leuten mit ähnlichen Problemen austauschen. Zu mir: ich bin 21 und studiere im Fernstudium bwl. Ich stehe unter hohen Leistungsdruck und habe mit...
511
2
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne etwas mit euch teilen und wissen ob eventuell jemand die selben Erfahrungen macht. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und ich leide unter einer...
2496
3
Hallo! Ich bin männlich und 28 Jahre alt. Ich leide seit Ende 2022 unter einem schnellen Ruhepuls. Er ist am Tag so auf 100-110 bpm. Es ist alles sehr unangenehm. Hinzu kommt...
1741
16
Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen erhöhten Ruhepuls von über 100 bpm. War vor 4 Monaten beim Kardiologen und Langzeit Ekg sagte aus, dass es durchgehend über 100bpm war,...
1113
10
Liebe alle! Ich war heute bei der Angiologin, weil ich wegen eines Gendefekts alle 2 Jahre eine Kointrolle von Gefäßen haben soll (wegen möglicher Erweiterungen). Aber das war...
3387
13
Hallo ihr Lieben gestern ist mein Vater sehr unerwartet verstorben und mir geht es sehr schlecht. Er hatte was am Herzen und seitdem habe ich auch schreckliche Panik um mein...
1874
6
Nun bin ich mal wieder hier. Ich habe vor einer Woche einen gesunden Jungen geboren. Seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Kopfschmerzen (habe sonst kaum damit zu tun) und...
8386
7
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4854
3
Hi ich muss mich jetzt doch nochmal bei euch melden, weil ich einfach nicht zurecht komme. Seit dieser woche arbeite ich wieder (arbeite nur stundenweise) und es stresst mich...
5953
7
Hallo an alle; gestern Abend hatte ich aus heiterem Himmel mal wieder einen Puls von 160 den ich recht schnell wieder in den Griff bekommen habe. Mein Kardiologe denkt immernoch...
2214
11
Hallo, ich weiß gerade nicht weiter. Vorgestern habe ich eine Kortison/Schmerz- Spritze in mein Schultergelenk bekommen. Am Morgen danach bin ich mit brennendem Gesicht...
6648
14
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5402
11
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber mich wurmt was morgens wenn ich noch im ruhezustand bin also nach dem weckerklingeln habe...
38109
48
Ich hab wenn meine Attacken kommen immer ein sehr hohen Blutdruck ist dieser auf dauer nicht schädlich für den körper? Ich hab gelesen das wenn man hohen Blutdruck hat dies...
37028
101
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach meiner Geburtstagsfeier (Ohne Alk., nur Besuch der Familie!) legte ich mich so gegen 23.00...
16428
9
Hallo zusammen, habe gerade telefonisch meine Werte bekommen und mein Cortisol ist 100 über dem Grenzwert... und ist wohl sehr hoch...hat da einer von Erfahrung mit? Der...
7313
25