Vertrauen in den Körper verloren! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuchs...
So, hallo alle miteinander! Ich hab mich passend hier zu meiner, ich nenne sie mal...
Hey Leute, ich mag Menschen, ich brauch den Umgang mit Ihnen, ich weiß, wir können...
Guten Tag liebe Psychic Freunde, langsam ist es mir schon peinlich hier etwas zu...
Hallo, ich bin neu hier und weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll... Das ich...
Ich hatte seit meiner Kindheit eine extreme Zahnarztangst, die durch traumatische...
Hallo, Mein Partner und ich waren sehr glücklich. Jedoch ist Folgendes passiert: Da er...
hey ich bin jana und wurde schon sehr oft betrogen leider auch von meiner grossen liebe...
Hallo, ich bin gerade etwas überfordert. Nach über einem Jahr Fernbeziehung mit meiner...
Hallo, ich habe mir in den letzten Monaten viele Sorgen gemacht an einer körperlichen...
Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema gibt's noch nicht. Wie habt ihr es geschafft wieder...
Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahung/Ideen hat um Vertrauen zum eigenen...
Hallo, viele von Euch haben ja meine Tumorgeschichte mitbekommen. Leider hat dieser...
Hallo, ich melde mich mal wieder um zu schreiben was mir grade so durch den Kopf...
Hallo zusammen, ich stehe immer wieder vor dem Rätsel wie ich es Schaffen soll,...
Wie schaffe ich es, meinem rebellischen Körper mit immer wieder neuen Symptomen zu...
Seit meiner ersten Panickattacke habe ich das vertrauen in meinen Körper verloren, und...
Hi zusammen, Wie schafft ihr es nachdem euer Hausarzt euch versichert hat, dass alles...
also ich wollte mal fragen ob es welche hier gibt die es geschafft haben mehr ihrem...
Hallo! Ich bin neu hier. Durch Zufall kam ich eigentlich nur in dieses Forum. Ich leide...
Hallo alle Ich brauch Mal eure Hilfe bzw. Meinungen zu meinem Problem, das ich genau...
Einen schönen Abend euch allen, dieses hier ist mein zweites Thema, dass ich in dem...
Hey ihr alle da draußen. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und werde einfach mal meine...
Eigentlich fehlt doch allen Menschen, die an einer Angsterkrankung leiden nur das...
Hallo allerseits, ich leide unter Panikattacken mit großen und kleinen Ruhepausen seit...
Hallo Ihr, bin heute irgendwie wieder melancholisch. Man weiß eigentlich nicht genau...
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon viel in Foren gelesen, merke aber dass der...
Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total am Ende! Habe mehr als zehn...
Hallo Forumsmitglieder, ich muß Euch mal eine Frage stellen und hoffe auf einige...
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg....
Moin Moin, manchmal ist es schon komisch. Es ist fast ein Jahr das ich hier geschrieben...
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer...
Hab heute mal so ein bisschen in alten Beiträgen gelesen und bin auf Ratschläge...
Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst...
Hallo, ich heiße Vanessa und bin 16 Jahre alt. Ich hab die Hoffnung verloren, dass...
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor...
Guten Abend... Kann man nach einer Panikattacke so sehr in seinen Gedanken gefangen...
Wovor ich immer Angst hatte ist gestern abend eingetreten. Die Beziehung ist auch...
Hallo! Die letzte Woche ging es mir eigentlich ziemlich, so gut wie keine PA´s....
Heya.. Bevor ich anfange, ich möchte hier keine Dinge wie "Geh halt mal raus"...