Ich hab die Hoffnung verloren, dass alles besser wird. Ich habe keine Kraft mehr.
In der Grundschule wurde ich gemobbt, weil ich nie meinen Mund aufgekriegt habe und vor jedem und allem Angst hatte. Auf der Realschule ging das so weiter bis zur 7. Klasse, da ich dann in eine neue Klasse kam, weil ich sehr schlecht in der Schule wurde. Ich war nur jeden Tag alleine zu Hause vor dem Laptop.
In meiner Familie lief auch nicht alles toll. Meine Mutter ist spielsüchtig und mein Vater war Alk.. Ich musste früher als kleines Kind immer die Streitereien mithören und meine Mutter hat mich und meinen Vater bei jeder Kleinigkeit angeschrien und mit einem Messer bedroht ( oder auch andere Küchengeräte ). Jetzt hat meine Mutter aber ihr aggressives Verhalten im Griff. Nie hat sich jemand um mich gekümmert und war immer alleine, hab geweint. Mit der Zeit wurde es schlimmer. Als ich 12 war entwickelte sich meine schlechte Laune zu einer Depression. Kam in eine Klinik, aber konnte es nicht durchstehen und hab die Therapie abgebrochen. Kurze Zeit später hat uns meine Mutter sozusagen verlassen, um arbeiten zu gehen, damit sie ihre hohen Spielschulden bezahlen kann. Eigentlich kam sie jede 2. Woche zu uns, aber jetzt habe ich sie seit knapp 5 Monaten nicht mehr gesehen. Mit 15 lernte ich meinen 1. Freund kennen. Habe angefangen zu rauchen und zu *beep*. Die Beziehung hielt nicht lange, da er mich betrogen hat. Ein weiterer Mensch der mich enttäuscht hat. Ich habe angefangen mich zu ritzen, hab versucht mich umzubringen. Warum sollte ich auch noch weiter leben? Ich hatte niemanden der sich um mich sorgte. Noch nicht mal richtige Freunde.
Paar Monate später, machte ich Bekanntschaft mit einem anderen (mein aktuellen Freund). Durch ihn lernte ich weitere Dro. kennen. Eine Weile fühlte ich mich gut durch die Dro., aber erkannte dann, dass das nicht so weiter geht. Ich habe es geschafft von den Dro. weg zu kommen. Mein Freund nur teilweise, er *beep* noch.
Am Anfang lief die Beziehung gut, ich hatte gute Laune, weinte nicht mehr. Jetzt hat sich alles verändert oder vielleicht hab auch nur ich mich verändert. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder depressiv geworden. Ich weine jeden Tag, denke ganze Zeit nur daran, wann dieses Leiden aufhört. Am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder aufwachen. Ich fühle mich einsam, nutzlos, verraten, verletzt, enttäuscht. Außerdem hat sich ein Kontrollzwang entwickelt gegenüber meinem Freund. Ich bin sehr eifersüchtig und misstrauisch, da er schon öfters gelogen hat. Ich habe Angst ihn auch zu verlieren. Außerdem wohnt er auch bei mir und Papa, da er seine Wohnung verloren hat. Meine Vater sagt dazu nichts, da er geistig nicht in der Lage ist die Situation einzuschätzen, da er geistig eingeschränkt ist. Beide machen was sie wollen, keiner hört auf mich. Ich muss mich zu Hause um wirklich alles kümmern. Mein Vater sieht nicht wie schlecht es mir geht und mein Freund kann sich nicht in meine Gefühlslage hineinversetzen, er macht mich immer nur blöd an und schimpft, wenn ich weine, aber da durch macht er alles schlimmer und ich muss noch mehr weinen. Eigentlich gehe ich auch zu einer Therapeutin, aber sie kann ihrem Job wegen gesundheitlichen Gründen nicht mehr nachgehen, aber werde in paar Monaten eine neue bekommen. Außerdem habe ich eine Familienhilfe. Aktuell geht es darum, ob ich in eine Einrichtung einziehe, damit ich weniger Belastung habe. Aber ich bin mir unschlüssig.
Ich habe niemanden mehr zum Reden und fresse alles in mich hinein. Selbst bei Kleinigkeiten fange ich an zu weinen. Manchmal entwickelt sich meine Trauer auch zur Wut. Dann schreie ich alles nieder und fange an um mich zu schlagen. Ich kann nur noch negativ denken, es geht gar nicht mehr anders. Ich hab die Freude am Leben verloren. Außerdem habe ich eine Familienhilfe. Aktuell geht es darum, ob ich in eine Einrichtung einziehe, damit ich weniger Belastung habe. Aber ich bin mir unschlüssig.
Was soll ich nur machen? Soll ich ausziehen? Soll ich einfach hier weiter vor mich hin leben und weinen? Soll ich wieder in eine Klinik? Ich weiß einfach nicht weiter!
04.05.2015 16:00 • • 04.05.2015 x 1 #1