Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner Problematik 😐. Bin männlich, 36 Jahre alt und leide aktuell unter einigen...
931
8
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo, Ich wollte mal erfragen ob das noch jemand von Euch kennt. Das man mit einer abnormen Müdigkeit zu tun hat wenn man unter Angststörungen leidet ist bekannt und da hab...
5232
3
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich darf das hier schreiben. Ich erhoffe mir eine neue Perspektive auf meine Situation, keine Lösungen etc.. Ich weiß noch nicht wie lang der...
5192
48
Liebe Leute, ich hab aufgrund starker familiärer Belastungen und damit einhergehenden Angstzuständen im Dezember mit Cipralex begonnen. Von Anfang an fühlte ich mich etwas...
7183
6
hallo habe vor 3 wochen schon mal geschrieben das ich meine citalopram ausgeschlichen habe am schluß nur noch 10 mg dann weggelassen so und seit gestern nach 3 wochen!! habe...
2558
2
Hallo euch allen, Ich weiß nicht, ob das normal ist. Daher möchte ich euch gerne fragen. Wenn ich verletzt bin bzw. Traurig oder Angst vor Krankheiten habe und mir dabei denke...
1034
16
Hallo, ich bin neu hier. Die Angst zu zittern ist auch bei mir. Ich habe einen Essentiellen Tremor im linken Arm. Würde mich freuen hier jemand zu treffen dem es genauso oder...
6068
5
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7257
4
Guten Morgen, ich habe eine generalisierte Angst/Panikerkrankung, PTBS und mittelschwere Depressionen. Ich hatte damals schon mal Blutpunkte an den Beinen gehabt, manchmal viel...
2343
4
Hallo suche gleichgesinnte Wer hat noch mit sehr vielen mini blutpunkten zu kämpfen? Vor einem Jahr bei mir aufgetreten und die Ärzte ignorieren es bze. haben keine Ahnung....
6564
2
Hallo Seit ihr einer Woche plagen mich Gliederschmerzen, Müdigkeit usw. Hab keine weiteren Symptome. Kein Fieber, kein ungewöhnlich erhöhter Puls. Hat das noch jemand? ist das...
2004
4
Hallo ihr ! Mal wieder ich. Seit pünktlich 1.1. - also einer Woche fühle ich mich so komisch. Kann es kaum richtig beschreiben. Mir ist nicht richtig schwindlig, aber auch...
981
12
Hallo ihr, ich melde mich auch mal wieder. Da müsste man irgendwie meinen, wenn man Mediziner ist, dann kann man sich besser abregen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich habe...
4016
6
Guten Morgen liebes Forum, nach über vier Jahren, wo ich einigermaßen stabil war, ist es wieder soweit. ich muss hier wieder jammern. Diesmal habe ich aber ganz andere...
4896
26
Hallo zusammen, inzwischen fallen mir immer öfters psychische Auffälligkeiten bei Menschen auf die vor paar Jahren eher psychisch stabil waren. Von gesteigerter Impulsivität,...
1053
13
Hallo ihr Lieben! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in einem Forum wiederfinden würde, doch hier bin ich nun und möchte meine Angst mit euch teilen. In der Hoffnung...
23738
78
Seit gegrüßt, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da es die Ärzte nicht tun. Ich habe schon seit Jahren, 5-10 min nach dem Essen Schwindelanfälle und ein Gefühl von...
7226
53
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1939
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6617
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1891
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1153
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1028
14
Hallo ihr lieben, ich bin seit einiger Zeit nur noch müde. Ich schlafe jede Nacht zwischen 8 und 9 Stunden, und meine Blutwerte waren lt. Arzthelferin auch alle in Ordnung....
18796
33
Hallo Ihr Reizdarmler! Seitdem ich den Reizdarm habe bzw. den täglichen Durchfall, bin ich dauernd müde, geht Euch das auch so? Es nützt auch nichts wenn ich früh ins Bett...
5152
4
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2569
4
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle zum cardio war etz mrt kopf mrt rücken eeg kopf blutbild alles ok! kann man noch mehr...
20128
3
hallo, ich habe eine frage. ich hatte gerade 3 kleine beulen am inneren unterarm. da wo die adern langlaufen. hab dann da mit dem finger was fester drübergefahren. dann waren...
4627
4
Hallo , ich bin es mal wieder vor wenigen Minuten , hat es angefangen: wenn ich meinen linken Arm , ruckartige bewege zieht/ gribbelt es etwas seitlich am Unterarm...aber eben...
4227
9
Guten Abend Ich schreibe grad voller Angst, mir geht es echt schei. Mein Sohn geht seit Heute wieder in den Kindergarten und heute Morgen, als ich ihn fertig machen wollte,...
1836
6
Hey - ich hab mich mit dem lockenstab vor einiger Zeit am Arm verbrannt Man sieht immer noch eine runde Verfärbung der Haut an der Stelle … Meint ihr das bleibt eine Narbe?...
1116
11
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich hinsetzte eine extreme Müdigkeit hochkommt. Eine richtig bleiernde Müdigkeit in den Knochen....
12431
28
Hallo Ich wurde wegen der Nebenwirkungen nach 2 Wochen von Duloxetin 30mg auf 10mg Brintellix eingestellt. Jetzt nahm ich 2 Wochen 10mg und seit 1 Woche 15 mg. Bei Duloxetin war...
6443
3
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina überstanden habe, habe ich jetzt eine Hirnhautentzündung. Die Syptome Kopfschmerzen(eher...
4029
8
Hey zusammen, momentan habe ich mal wieder Angst, bedingt durch Herzstolpern und Brustschmerzen und vor allem durch eine enorme Müdigkeit die schon seit mehreren Tagen andauert,...
2466
11
Hallo, bin neu in der Gruppe. Leide seit 2009 unter Panikattacken. War mittlerweile schon 4 Mal in der Reha. War immer toll, hat mir gut getan. Nun meine Frage: Bin täglich...
2267
4
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1478
11
Ich hatte mal Zeldox 20-20-60 mg und ich war nur morgens müde, mich hat das sehr gestört. Bei wem ist die Müdigkeit weggegangen und bei wem nicht. Bräuchte zahlreiche...
494
2