Pfeil rechts
3

L
Hallo
Seit ihr einer Woche plagen mich Gliederschmerzen, Müdigkeit usw. Hab keine weiteren Symptome. Kein Fieber, kein ungewöhnlich erhöhter Puls.
Hat das noch jemand? ist das normal, dass man sowas mal hat?

09.09.2023 10:41 • 15.09.2023 #1


4 Antworten ↓


Isabella0305
@Laladyy

Hallöchen!
Ende letzten Jahres hatte ich so eine Phase. Ich war zwei, drei Wochen lang nur noch müde und fühlte mich wie krank - hatte aber sonst keine Symptome. Mir hat das richtig Angst gemacht - hatte auch mit meiner Therapeutin darüber gesprochen, die das aber sehr entspannt sah.

Meine Ärztin hat ein großes Blutbild gemacht, wo sie aber nichts fand. Sie schrieb mich trotzdem krank. Sie meinte, vermutlich ist es „einfach“ Erschöpfung oder ich hatte vielleicht eine Art „verdeckten“ Infekt. Sie sagte, dass nicht alle Infekte mit Husten, Schnupfen, Fieber hervortreten. Manche machen auch einfach platt ohne Ende.

Nach zwei Wochen ausruhen war der Spuk vorbei.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal nicht verrückt machen. Hast du grade viel Stress?

09.09.2023 10:49 • x 1 #2


A


Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit

x 3


P
Zitat von Laladyy:
ist das normal, dass man sowas mal hat?


Klar, wenn es bei „mal“ bleibt. Wenn es aber nach Wochen/Monaten noch da ist, dann würde ich das ernst nehmen.

dein „usw“ ist aber wichtig. Was hast du denn noch?

09.09.2023 11:22 • #3


L
Ich hab heute gemerkt, dass die Schmerzen in der Sonne nachlassen. Könnte es auf ein Vitamin D Mangel hindeuten?
Hatte es nämlich bis Februar dieses Jahres jahrelang eingenommen gehabt und dann nicht mehr genommen.

15.09.2023 17:26 • #4


-IchBins-
Zitat von Laladyy:
Könnte es auf ein Vitamin D Mangel hindeuten?

Könnte sein. Mir ging es in der Vergangenheit über Monate ähnlich, ständig erschöpft und ich habe mich krank gefühlt, war es aber nicht.
Nach einem Bluttest, hatte sich einen Vitamin D und B12 Mangel herausgestellt.
Manchmal kann es wirklich nur an einem Nährstoffmangel liegen. Magnesium ist auch wichtig für die Muskeln und das Gehirn, Zink, Selen usw. all die wichtigen Vitamine.
Auch Aminosäuren braucht der Körper.
Vielleicht könntest du da mal deinen Arzt befragen.

15.09.2023 17:59 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel