Pfeil rechts
1

Via97
Hallo ihr ! Mal wieder ich.

Seit pünktlich 1.1. - also einer Woche fühle ich mich so komisch. Kann es kaum richtig beschreiben.
Mir ist nicht richtig schwindlig, aber auch nicht richtig klar im Kopf. Also so ne Vorstufe vor Schwindel ?
Benommenheit; Abgeschlagenheit würde ich sagen.
Wie als wäre der Kopf voll
Konzentrieren fällt schwer und auch das fokussieren beim Sehen. Hab das ab und an mal gehabt bisher aber nur 1 Tag. jetzt eben jeden Tag.
Also fühle mich nicht so leicht im Kopf. beim gucken in Richtungen, denkt man es kommt gleich Schwindel aber ist dann doch nicht so.
richtig seltsam.

Muss dazu sagen, dass ich Angststörungen habe. Vor 2 - 3 Wochen auch HWI, Magen Darm und sonstige Beschwerden hatte.
Hatte da schon einen Beitrag weil ich so hohe Leukozyten hatte ( hab?)

Hab natürlich absolut Panik dass es was schlimmes ist. (Hypochondrie) weils eben auch seit einer Woche so ist
Kennt das jemand ?

07.01.2024 13:33 • 07.01.2024 #1


12 Antworten ↓


Volli
@Via97 ja mit Schwindel kenne ich schon lange, so undeutlich komisches sehen, schwer zu beschreiben

07.01.2024 14:47 • #2


A


Benommenheit mit Abgeschlagenheit

x 3


ben83
@Via97 diese ganzen Probleme (s.meinen Beitrag) und mehr, habe ich seit einigen Monaten auch. Was mir auffällt: Ganz viele haben auch Probleme mit der HWS und /oder dem Rücken. Ich weiß bis heute nicht zu 100 Prozent wo das alles herkommt...

07.01.2024 14:53 • #3


Via97
@Volli ich kann das Sehen kaum richtig beschreiben. Nicht so klar wie sonst. So verwirrt? Keine Ahnung.

Machst du nichts dagegen? Ich finde das unnormal nervig und macht mir Angst. Gerade auf Arbeit

07.01.2024 14:59 • #4


Via97
@ben83 oh man… ich weiß auch nicht mal so richtig wo man sich hinwenden kann. Hausarzt und nimmt nicht ernst
Ich zweifle auch so bisschen an den ganzen Ärzten.. lieber Heilpraktiker.. aber hat der damit zutun?

07.01.2024 15:00 • #5


Psychic-Team
Hallo,

zum Thema Schwindel und Benommenheit, findest du hier ein Sammelthema mit evtl. hilfreichen Informationen:

angst-vor-krankheiten-f65/schwindel-und-benommenheit-t33637.html

Beste Grüße
Carsten

07.01.2024 15:08 • #6


ben83
@Via97 Geht mir genauso. Mein Hausarzt sagt, ich bin körperlich gesund und er könne nicht mehr tun. Die körperlichen Beschwerden sind aber da und schränken mich erheblich ein. Wichtig ist trotzdem, dass Du alles andere vorher ausschließen lässt. Wenn körperlich nix gefunden wird, dann bist Du da zumindest etwas beruhigt. Aber ich fühle mich auch alleine und nicht verstanden... Beim Heilpraktiker war ich schon, hat mir gar nichts gebracht. Er meinte mir fehlt Selen, nach Bluttest kann ich aber sagen es stimmt nicht. Alle Blutwerte des großen Blutbilds (und mehr) sind sehr gut.

07.01.2024 15:13 • #7


Via97
@ben83 aber ich hab keinen Nerv von Arzt zu Arzt zu rennen. Da müsste man mich ja komplett auseinandernehmen weißt du? Ich hab Angst davor. Aber in den wenigsten fällen ist es was dramatisches denke ich.

07.01.2024 15:41 • #8


_Batman_
Hallo @Via97

Ich denke es sind Nachwirkungen.
Wird sich bestimmt wieder verbessern!
Kenne ich auch so ähnlich.

07.01.2024 15:57 • #9


Via97
@_Batman_ von was ? Alles meinst du? Also alle Krankheiten die mein Körper einfach mal verdaut + Psyche ? Ich hoffe wie und wie lange hattest du das, weißt du das noch ?

07.01.2024 16:02 • #10


ben83
@Via97 Das kann ich sehr gut verstehen. Ich hab auch keine Lust auf die ganzen Untersuchungen. Und es zieht sich soo lange hin! Aber ich muss für mich alles andere ausschließen um zu glauben, dass es von der Psyche kommen kann. Da hier sehr viele Leute ähnliche Symptome haben, kann man schon davon ausgehen, dass die Psyche so Probleme macht.

07.01.2024 16:04 • #11


_Batman_
Zitat von Via97:
Muss dazu sagen, dass ich Angststörungen habe. Vor 2 - 3 Wochen auch HWI, Magen Darm und sonstige Beschwerden hatte.

@Via97

Genau.
Ich war letztes Jahr 1x krank.
2-3 Tage bisschen schlecht gefühlt und dann war es auch schon wieder vorbei.

Nur hatte ich leider 2 Wochen Nachwirkungen.
Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen und Nervosität

Versuche dich zu entspannen.
Nicht verrückt machen.
Du schaffst das!

07.01.2024 16:18 • #12


Via97
@_Batman_ vielen Dank für die lieben Worte

07.01.2024 16:28 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel