Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe nach mehr als 2 Jahren Leiden und Diagnose Reizdarm nun durch Zufall erfahren, daß ich schon seit längerem Borreliose im fortgeschrittenen Stadium habe und haben müßte....
11674
12
Hallo, ich bin 32, männlich und bemerke seit ca. 4 Monaten einen Druck in der von mir aus gesehen rechten Gegend in Bauchnabelhöhe. Der Druck ist nicht dauernd, sondern...
2428
3
Es macht mich irre das ich die Ursache von den PA+AP nicht weiß!!Es kam plötzlich.Wie findet man das heraus???Liegt es auch am geringen Selbstwertgefühl??
1948
10
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1327
7
Wenn Ärzte und Therapeuten mir geholfen hätten, würde ich diesen Beitrag nicht schreiben. Ich bitte euch darum, mir keine ärztliche oder therapeutische Behandlung zu...
1026
3
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen verstärkt Myoklonien. Dh einzelne Muskelzuckungen an den Extremitäten. Diese äußern sich durch ungewolltes, ruckartiges,...
9003
61
Habe ANGST! Bin weiblich, 26 jahre alt und hatte gestern und vorhin so ein milisekunden Schwindel. der Schwindel fühlte sich so an als hätte man sich schnell im Kreis gedreht. ...
3587
4
Hallo zusammen. Es geht mir ja jetzt schon solange schlecht, zwar gibts auch mal bessere Zeiten aber seit Jahren nie beschwerdefrei. Jetzt hat eine bekannte mich auf Hashimoto...
2823
12
Hi Leute! Ich lese mich schon seit ein paar Wochen durch dieses Forum und stelle fest, daß so mancher Tipp zur Bekämpfung der Symptome von RDS gegeben wird. Leider lese ich...
2712
2
Hallo Ihr Lieben, nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Die letzten Monate und Wochen dachte ich es geht mir viel besser. Natürlich ist man nie ganz symptomfrei...
2663
2
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, habe mich aus Verzweiflung zum Anmelden überredet. Mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre und bin Realschüler. Seit mehr...
2279
4
Hallo! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 31. Bis jetzt betrachtet hatte ich eigentlich eine sehr liebevolle Kindheit außer dass mein Vater...
2097
10
Hallo an alle, kein guter tag heute, komm aus m grübeln nicht mehr raus. Hab da wieder mal ne frage. Mir war wochenlang schlecht, hatte durchfall und alle 2 tage herzrasen ,...
1917
7
Hallo zusammen ! Ich habe mir mal aufmerksam die letzten Threads durchgelesen. Meine Threads auch. Ich bin jetzt mal ana einen Punkt angelangt wo ich mich Frage... was ist die...
1516
11
Hallo an Alle ! Ich möchte mal ein neues Thema ins Forum bringen , und zwar meine Erfahrung mit ALCL.... Ich benutze bzw. habe ALCL 20 % für ca. 3 Monate benutzt . ... die...
1419
3
Hallo in die Runde, wie auch Ihr habe ich ein Problem und weiß nicjt wirklich weiter. Ich hoffe, dass ich den richtigen Forenthread hier erwischt habe. Zuerst einmal ein paar...
1411
7
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sein gestern unterbauchschmerzen im linken bereich und schulterschmerzen, ich habe diese schmerzen eigentlich nur bei bewegungen, ich habe...
1215
7
Wieder mal ich. Vorweg, ich habe keine Angst und Panik, mir geht es mehr um Ursachenforschung. Der liebste Ehemann hat mir vor ein paar Wochen schon gesagt, dass ich nachts...
1112
10
Hallo Hattet Ihr schon mal für mehrere Tage/Wochen ein Taubheitsgefühl an einer Stelle ohne erkennbare Ursache?
1051
8
Hallo liebe Leute, ich habe bis jetzt nicht gewußt, dass es HH gibt und dass soviele Leute davon betroffen sind. Daher bin ich auch froh, ein solches Forum gefunden zu haben, wo...
982
2
Hallo ihr lieben, ich lese seit jahren Texte von Erich Fromm über die Psychoanalyse ich habe jetzt aufgrund meiner Lebenserfahrung folgendes Fazit für mich gezogen (bezieht...
968
6
Hallo zusammen hatte am Freitag wieder so ein Kick. Ich lag gemütlich auf dem Sofa Plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl in der Brust. Mir wurde heiß auf dem Rücken und...
50681
26
Hallo Liebe Leute, ich muss mich einmal heute an euch wenden. Alles einmal von vorne. Ich hatte 2018 eine Augenmuskelentzündung (Okuläre Myositis) eines einzelnen Muskels....
4342
18
Hallo erstmal! Ich leide jetzt auch schon seit 4 Wochen an Reizdarm. Das ist vielleicht nicht lange im Gegensatz zu manchen, welche sich schon Monate oder Jahre damit quälen,...
3836
11
Hallo zusammen, ich litt selber lange an Schwindel und nach über 10 Jahren habe ich endlich die Ursache dafür gefunden. Ich schildere euch im folgenden meinen Werdegang und...
3596
5
Momentan geht es wieder Rund mit meiner Angst zum Ich habe immer wieder Beschwerden im linken Mittelfinger, manchmal fängt er an einfach weh zu tun, fühlt sich an wie das...
3514
18
Hallo ihr Lieben! Ich bin 19 Jahre alt und habe selbstlimitierende ventrikuläre Tachykardien. Puls zwischen 180 und 220. Habe 3 EPUs hinter mir, bei der dritten wurde die Stelle...
2962
15
Huhu, Hab mal eine frage an euch schwindelleidensgenossen... Habe mit dem Schwindel ja schon über Jahre zu tun, mal mehr, mal weniger. Zu Beginn war ich mir sicher, dass es eine...
2813
3
Hi, ich weiß, dass es schon sehr viele Threads zu dem Thema Gewichtszunahme gibt, aber ich konnte mich da nicht wiederfinden, weil es bei mir nicht ein isolierter Wirkstoff ist,...
2270
13
Hallo zusammen, ein guter Freund leidet seit einigen Jahren unter einer psychischen Erkrankung. Er hatte vor ca. 15 Jahren das "Pfeiffersche Drüsenfieber". Gibt es...
2183
3
Hallo liebes Forum, ich wusste nicht ob ich das Thema in diese Rubrik oder in die Rubrik Reizmagen - Reizdarm schreiben sollte, da beides auf mich zutrifft... Bei mir haben die...
1823
5
Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre/m und leide nun schon seit Januar 2017 unter Panikattacken. Das hat sich das ganze Jahr über aufgebaut und im Herbst den Höhepunkt erreicht....
1817
11
Hallo. Ich habe seit 5 Jahren jetzt immer mal wieder Petechien an den Unterschenkeln. Ich war schon beim Hausarzt, beim Kardiologe, bermim Hautarzt. Alle haben gesagt, dass es...
1599
2
Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas verfrüht, aber was macht ihr gegen Winterdepression? Ich habe mich schon immer im Winter etwas müde und niedergeschlagen...
1420
9
Guten Abend liebe Community. Ich habe seit mehreren Monaten schon einen verspannten Nacken und Schultern. Ich habe dies leider auf die leichte Schulter genommen (im wahrsten...
1222
2
Hallo ihr Lieben, habe sonst immer einen niedrigen Blutdruck (ca. 110:79 +/-) und in letzter Zeit immer wieder phasenweise hohen Blutdruck (160:100). Mir geht es dann gar nicht...
1047
6
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Ideen und Vorschläge was ich von Ärzten noch anschauen lassen kann zu meinem Leiden. Immer wenn ich gegessen habe, habe ich stark erhöhten...
711
4
Hi, wie schon im Titel steht, habe ich Petechien (also stecknadelkopfgroße blaue Flecken, die dann braun werden und verlaufen) an meinen Oberschenkeln entdeckt. Etwa zwei pro...
21591
19
Hallo, ich habe das Problem mit dem Achselschweiß seit Oktober und kriege es nicht in den Griff. Auch im Ruhezustand läuft es nur so bei mir runter. Habe schon mehrere Deo´s...
20889
11
Wird ein Narzisst geboren oder erzogen oder zu einem Narzissten gemacht? Google: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine klare Antwort darauf gibt, ob Narzissmus...
12572
464