Pfeil rechts

Zitterchen
Hallo an alle,
kein guter tag heute, komm aus m grübeln nicht mehr raus.
Hab da wieder mal ne frage.
Mir war wochenlang schlecht, hatte durchfall und alle 2 tage herzrasen , kopfschmerz , schwäche usw...
aber die Panikattacken die starke angst kam erst wochen danach, sollte
das nicht miteinander oder erst die panik dann die symptome eintreten??
Jetzt denk ich wieder ich hab doch was organisches

Hoffe jemand kann mirhelfen!!

Danke LG Zitterchen

02.11.2009 23:35 • 05.11.2009 #1


7 Antworten ↓


A
angst-vor-krankheiten-f65/schon-wieder-was-neues-altes-t24440.html

ich seh da ähnlichkeiten mach dir keinen kopf sonst müssten wir die gleich krankheit haben

gruss

02.11.2009 23:56 • #2


A


Doch Organische Ursache?

x 3


Zitterchen
He Angstmausi,
Ja da hast wohl recht, aber trotzdem ängstigt mich so sehr das ich die starke übelkeit usw wochenlang vorher hatte, bevor die erst Pa gekommen ist!!
GLG zitterchen

04.11.2009 15:26 • #3


M
Also ich kann dir sagen, dass es mir ähnlich geht. Durchfall hab ich eigentlich immer, Übelkeit auch. Selbst wenn ich über Wochen keine Pas habe. Aber ich glaube, dass eine Grundangst immer da ist, die wir vielleicht gar nicht wahrnehmen. Ich hatte auch ziemlich Angst, war dann wieder beim Arzt und alles war ok! Ich glaube, wir stehen unter einer ständigen Anspannung und die löst dann die Symptome aus und die widerum die PAs. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wie angstmausi schon gesagt hat, wir haben höchstwahrscheinlich nicht alle die gleiche mysteriöse Krankheit, sondern haben einfach alle eine Angststörung...

05.11.2009 11:28 • #4


G
Huhu,

das kommt alles von der Panik.

Du stehst dermassen unter Druck innerlich, das äussert sich dann oft in diesen Dingen.

Ich hab mich früher auch immer gewundert, dass ich meiner MEinung nach immer erst die Panik kam und dann die Symptome, das ist aber oft nicht so, man merkt das nur nicht so weil man so konditioniert ist.
Man merkt nur was man merken will - darum sollte man mit der Selbstbeobachtung aufhören.
Lieber sagen Du bist fit, das sind alles nur Angstsymptome, die mit viel Arbeit und Geduld weggehen.

LG
Gabi

05.11.2009 12:00 • #5


S
Zitat von gajoko:
Huhu,

das kommt alles von der Panik.

Du stehst dermassen unter Druck innerlich, das äussert sich dann oft in diesen Dingen.

Ich hab mich früher auch immer gewundert, dass ich meiner MEinung nach immer erst die Panik kam und dann die Symptome, das ist aber oft nicht so, man merkt das nur nicht so weil man so konditioniert ist.
Man merkt nur was man merken will - darum sollte man mit der Selbstbeobachtung aufhören.
Lieber sagen Du bist fit, das sind alles nur Angstsymptome, die mit viel Arbeit und Geduld weggehen.

LG
Gabi
Gabi so seh ich das auch!


GLG Suma

05.11.2009 12:47 • #6


Celestine
Hi Zitterchen,

also Du glaubst gar nicht, welche Symptome allein durch eine Angsterkrankung ausgelöst werden können!

Wie oft hab ich schon gedacht OK, jetzt hast Du eine ernsthafte Erkrankung. DAS kann nix mit der Angst zu tun haben..

Und dann, von jetzt auf gleich, ging es mir wieder gut und ich hab nur noch gestaunt

05.11.2009 21:31 • #7


Zitterchen
Also ich kann dir sagen, dass es mir ähnlich geht. Durchfall hab ich eigentlich immer, Übelkeit auch. Selbst wenn ich über Wochen keine Pas habe. Aber ich glaube, dass eine Grundangst immer da ist, die wir vielleicht gar nicht wahrnehmen. Ich hatte auch ziemlich Angst, war dann wieder beim Arzt und alles war ok! Ich glaube, wir stehen unter einer ständigen Anspannung und die löst dann die Symptome aus und die widerum die PAs. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wie angstmausi schon gesagt hat, wir haben höchstwahrscheinlich nicht alle die gleiche mysteriöse Krankheit, sondern haben einfach alle eine Angststörung...

DANKE an die vielen Antworten!
Ja ich hatte wochenlang solche übelkeit und durchfall, morgens war s am schlimmsten und die erste Pa kam wirklich erst so 4 wochen später
....und die nachfolgenden zehn 10 tage war s kaum auszuhalten vor angstattacken

und dann wurd es von alleine erstmal besser mit den pa s aber die körperlichen beschwerden blieben......
Ach schlimm aber das wisst ihr ja leider alle selber!

GLG Zitterchen

05.11.2009 21:37 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer