Pfeil rechts

S
Hallo in die Runde,

wie auch Ihr habe ich ein Problem und weiß nicjt wirklich weiter.
Ich hoffe, dass ich den richtigen Forenthread hier erwischt habe.

Zuerst einmal ein paar Angaben zu mir:
-Männlich
-28 Jahre
-1,75m groß
-ca. 75 Kg
-keine bekannten Vorerkrankungen
-Sportlich, nicht wirklich dick oder ähnliches

Nun zu meinem Problem:

Seit einigen Jahren habe ich Probleme mit roten Augen. Mal mehr und mal weniger. Im Sommer letzten Jahres wurde es dann ein wenig schlimmer und ich bin damit zum Augenarzt gegangen. Dieser verschrieb mir dann als erstes eine Brille.

Im Novber letzten Jahres bin ich dann nochmals hin, da es mit den roten Augen schlimmer wurde. Meine Augen waren angeschwollen, leicht dick, sehr rot überall waren rote Äderchen zu sehen. Es bildete sich ein Druck in den Augen, der sich auf die Stirn verteilte und mir Kopfschmerzen bereitete.
Weiter hatte ich das Problem, dass ich meine Brille nicht den ganzen Tag tragen konnte, da dies Kopfschmerzen bei mir auslöste.

Beim Augenarzt wurde dann eine leichte verkrümmung der Hornhaut gepaart mit einer Konjungitis (Bindehautenzündung) ausgelöst durch eine Allergie festgestellt.
Die Kopfschmerzen beim tragen der Brille entsünden wohl durch die verkümmte Hornhaut das ungewohnt sein was völlig normal sei.

Verschrieben wurden mir:
Fluoropos Augentropfen in Verbindung mit Cationorm und ich sollte mal einen Allergietest machen.
Die Fluoropos (enthalten Cortison) Tropfen sollte ich anfangs vier mal täglich nehmen und dann immer einen tropfen weniger, bis das Auge wieder in Ordnung sei. Das Cationorm durfte ich so oft nehmen wie ich wollte.

Dies tat ich dann auch mit dem Ergebnis:
-Hausstaub
-Hund
-Gräser
-Hülsen
Sowie einiges andere, wobei der Arzt auch mit dem Hinweis auf die Augen meinte, dass es alles nicht indem Bereich ist, dass er etwas dagegen tun würde.