Pfeil rechts
1

EpicRoyale1200
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe sein gestern unterbauchschmerzen im linken bereich und schulterschmerzen, ich habe diese schmerzen eigentlich nur bei bewegungen, ich habe am vortag mit hanteln trainiert und denke das es vom traienieren kommt. was denkt ihr? muskelkater oder doch was anderes?

04.09.2023 12:47 • 13.09.2023 #1


7 Antworten ↓


rednaxela
Ich würde ein paar Tage abwarten. Was von alleine kommt, verschwindet in der Regel auch alleine.

04.09.2023 21:03 • x 1 #2


A


Links Unterbauchschmerzen Ursache

x 3


Volli30
@EpicRoyale1200 Hab dasselbe mein Arzt vermutet Dickdarmentzündung Druckschmerz

12.09.2023 21:31 • #3


Tin-maus
@EpicRoyale1200 das kann jetzt so nach dem Motto alles und nix sein..Divertikel.. Blinddarm nachdem du trainiert hast kann vom Becken ausstrahlen das da Muskel oder Nerv beleidigt ist vom rücken

13.09.2023 21:55 • #4


Volli30
@Tin-maus Hatte Umzug am Nächsten Tag dann die Schmerzen aber eher Schmerzen beim drücken bewegen aufsetzen usw

13.09.2023 22:13 • #5


Tin-maus
@Volli30 warst du beim Arzt wenn eine Dickdarmentzündung da ist müßten auch entzündungswerte da sein

13.09.2023 22:24 • #6


Volli30
@Tin-maus Er hat nur getastet meinte leichte Entzündung und Ultraschall gemacht im Viszeria Zentrum meinte im Ultraschall schaut es nichts nach schlimmes aus, musste stuhl abgegeben wegen dem Entzündungswert und Parasiten Kontrolle da ich auch 4 Wochen in Ausland war und dort nach paar Tagen die Symptome angefangen haben nicht direkt Links schmerzen sondern Übelkeit Vollegefühl Schmerzen Oberbauch Und Unterbauch, da meine Oma vor Ort Giardien hatte wollte er auch bestimme Parasiten testen. In 2 Wochen kommt das Ergebnis. Die Schmerzen links schmerzen sind jetzt 70% weniger heute ist der 4tag. Trinke Lapacho Tee 1liter Pro Tag, Heilerde und nehme Artischocken. Hoffe es ist nichts Akutes oder Chronisches. Habe Laktoseintoleranz und im Urlaub fast Täglich Lebensmittel mit Lactose gespeist mit Tabletten natürlich weil es drüben keine Lactosefreien Lebensmittel gab. Lg

13.09.2023 22:45 • #7


Tin-maus
@Volli30 ja das kann natürlich auch von der ernährung kommen im Urlaub ist man halt doch anderst als Zuhause vielleicht ist der Magen Darm auch bissl überfordert

13.09.2023 22:52 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag