Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1806
6
Ihr Lieben, Ich habe schon länger Schmerzen und Probleme mit meinem unteren Rücken aber jetzt hat's den Vogel abgeschossen. Seit Dienstag Morgen kann ich kaum mehr stehen,...
598
12
Hallo ihr Lieben 🫶 Seit vorige Woche habe ich Rückenschmerzen unterer Bereich. Jetzt ist der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm aber ab und zu fühlt sich mein linkes...
594
3
Hallo zusammen Heute morgen bin ich aufgestanden und wollte Wäsche aus dem trockner holen ( er steht auf der Waschmaschine) hatte mir den Wäschekorb auf Bauchhöhe gemacht und...
335
5
Hallo , seit Gesten Abend hab ich wenn ich tief in den Bauch einatme krampfartige Schmerzen in Rücken, bisschen unter den Schulterblätter und im Bauch also eher Magen und ein...
6312
18
Hallo Ich brauche einen Tipp. Ich habe ja schon seit 9 Monaten extreme Schmerzen im Brustkorb. Vorallem direkt links vom Brustbein. Das hat immer meine Herzangst Getriggert....
4883
4
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen starke Schmerzen nahezu im ganzen Rücken. Vor einer Woche fing es erst mit Nackenschmerzen an, etwas später kamen dann noch...
3626
33
Hallo Zusammen Ich bin 23 Jahre alt und habe während dem ich Esse/Trinke teilweise Schmerzen im oberen Rücken. Ärzte meinen es scheint alles in Ordnung zu sein und dass es sehr...
3557
25
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3157
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2659
15
Hey, ich habe ein furchtbares Problem und zwar passiert es in den letzten zwei Wochen gelegentlich, dass ich plötzlich ein richtig unangenehmes Stechen in der unteren...
1669
4
Hallo, Jetzt hab ich mich von meiner Erkältung gut wieder erholt und dann das nächste... Ich habe permanentes ziehen und auch irgendwie brennen im oberen rücken/ Brust.. ist...
11717
26
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7201
20
Hallo ihr lieben, ich habe sehr lange hier nichts mehr geschrieben,da mich viele Beiträge vom lesen her schon in Angst und schrecken versetzt haben. Aber jetzt bräuchte ich...
6685
15
Hallo zusammen, Leider hat es überhaupt kein Ende mit meinen Krankheits Ängsten. So, jetzt ist Lungenkrebs an der Reihe. Ich habe seit ein Monat eine schmerzhafte Stelle am...
6027
35
Hallo, und zwar habe ich jetzt schon seit ca. Juni ziemliche heftige Symtome, wobei kein Arzt weiss was es ist. Ich hatte schon MRT vom Kopf + HWS, Lumbalpunktion, Nervenmessung,...
5085
18
Hallo ihr lieben , danke nochmal wegen des Durchfall, war wirklich nur ein dicker Infekt. Ich habe heute das Zimmer der kleinen aufgeräumt aufeinmal habe ich höllische...
3343
26
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3255
6
Hallo, bei mir zwickt schon wieder was, unzwar habe ich links am unteren Rücken über dem Po heftige Schmerzen und zusätzlich auf der gleichen Seite Schmerzen in der Leiste...
3102
4
Kennt das einer und können davon der schwindel kommen?
2662
10
Guten Abend, meine Angst mich vollig im Griff. Freitag hat es alles begonnen. Ich habe das Gefühl gehabt mich nicht richtig entleert zu haben, anschließend auch Art...
1833
9
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1492
6
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1253
3
Halli hallo, hat jemand von euch auch beschwerden in der brust? Ein drückendes beklemmendes gefühl? Gepaart mit angst? Könnt ihr euch mir anschließen und ein wenig die angst...
8924
90
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6283
4
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5315
20
Hallo Ich mal wieder. So diesmal ist es wieder die Lunge Könnte ihr bitte das bisschen abschätzen für mich. Die Rippen/Brust schmerzen habe ich seit Januar/23 Es wird immer...
4317
56
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3186
2
Hallo ihr lieben, vilt ist ja jemand unter euch der diese Ängste und Gefühle kennt. Ich leide seit 3 Jahren an starken panikattacken und Ängsten. Erst war es die Lunge wo ich...
2737
16
Hallo alle zusammen Und zwar hatte ich seit ein paar Tagen so ein stechen im Brustkorb (was ich natürlich dachte das es vom Herzen kommt) Jetzt bin ich heute morgen zum Arzt...
2641
15
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch breiigen Stuhlgang .. Habe seid heute hinten im Rücken und leiste rechts schmerzen Und nun...
2617
9
Wie man unschwer erkennen kann dreht sich es um angst bei mir die mich immer im Schlaf holt .habe rückenschmerzen .eingeschlafe Finger links wie der linke Fuß die aber schnell...
2136
16
Liebes Experten-Team, ich leide seit sieben Jahren - bin 31 - an einer Somatisierungsstörung. Habe schon zwei stationäre Aufenthalte und drei Psychotherapien hinter mir, ohne...
2115
7
Schönen Abend an alle in vorraus entschuldige ich mich für den etwas längeren Text ,eine etwas unangenehme Thema.Seit 10 Tagen plagen mich Darm beschwerden.Am Anfang erst etwas...
1850
5
Guten Morgen oder soll ich Doch eher sagen Bescheidener Morgen? Ich bin so langsam Hilflos. Jede Nacht, Jeden morgen wache ich mit starken Rückenschmerzen im mittleren Rücken...
1754
5
Hallo Zusammen, Hoffe euch geht es allen soweit gut! Da ich bald in den Urlaub in Waldnähe fahre, habe ich mich letzten Freitag dazu entschlossen eine FSME Impfung machen zu...
1701
2
ich habe schmerzen am rücken an der rechten hüfte und denk des kommt vom herz
1642
2
Hallo zusammen, Kennt das jemand von euch, heftige Schmerzen im unteren Rücken und in der Leiste? Das in der Leiste zieht bis in den Oberschenkel. Ich kann meinen linken Fuß...
1320
18
Hallo, vielleicht kann mir hier wer helfen. Seit Montag habe ich schmerzen zwischen den Brüsten und zwischen den Schulterblättern. Und wenn ich eine Zig. geraucht habe, hätte...
1133
9
Hallo Allerseits. Ich bin momentan wieder in einer etwas ängstlicheren Phase. Ab und zu habe ich seit paar Tagen ein leichtes Ziehen im oberen Rücken links, sobald ich...
927
3