Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben, ich habe eine Zwangserkrankung mit starken Hang zur Hypochondrie. Bin auch in der Behandlung. Nun zu meinem Problem. Ich hatte vor 3 Wochen eine dicke...
2862
6
Hallo Laut Nachrichten gibt es ja in Nrw zahlreiche Krätzefälle. Leider wohne ich in Nrw und habe nun Angst auch irgendwann dran zu erkranken. Ich habe Kindergartenkinder und...
2326
3
Krebs ist eine Virusgeschichte. Es heißt dass Krebs nicht ansteckend ist. Mit der Krebserkrankung meiner Mutter hatte ich im letzten Jahr die Angst entwickelt mich anzustecken...
3993
8
Huhu Ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Wochen schon mit einer normalen Erkältung ein paar Tage flach lag (nur Schnupfen, Schlappheit aber kein Fieber) ging’s mir letzte Woche dann...
9631
109
Hallo, mache mir gerade echt voll Sorgen! Hatte die letzten zwei Tage so eine Art weißen Punkt/ Bollen auf meiner linken Mandel und in der Zerklüftung der Rechten. Hatte auch...
1360
5
hei leute Meiner besten Freundin gehts echt beschissen. Ich habe seit Februar diese Ängste, leider nicht eine bestimmte Art von angst, sondern Angst vor allem. Ich habe sowohl...
1241
7
Ist Tuberkulose ansteckend?
457
2
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen plötzlich geschwollene Achselhöhlen gehabt, die sehr doll weh taten. Es war alles leicht rot und tastbar geschwollen und Kühlen hat...
693
2
Hallo, Ich hatte ja schon im Blitzlicht geschrieben, das ich ein Abzess habe, seit Freitag. Es liegt an der linken äußeren Schaml. war bis vor wenigen Stunden noch...
5860
36
Ich schiebe gerade voll die Panik. Mein Mann ist gerade vom Arzt gekommen und hat eine Vierfach-Impfung bekommen. Also eine Auffrischung von Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und...
1915
9
Ich hab seit etwa 3 Tagen eine harte , Daumennagel große, nicht bewegliche beule hinter dem Ohr... jetzt habe ich seit gestern schmerzen , die den ganzen hals runter ziehen ......
3801
15
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann hat Gürtelrose und ich hatte als Kind schon Windpocken gehabt. Kann ich mich jetzt an Gürtelrose anstecken bei ihm. Ich...
947
11
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Bei mir wurde vor 6 Wochen 3 Weisheitszähne gezogen. Es verlief eigentlich alles Perfekt keine Schwellung keine Schmerzen. Nun...
1802
4
Hallo Ihr Lieben… Nächste Woche Donnerstag habe ich eine Zahn Op. Diese wird ca 1 Stunde dauern…Durch einen Unfall vor Jahren sind meine Schneidezähne abgebrochen und da ich...
1309
15
Hallo mal wieder, muss mal wieder was los werden. Hab gestern unter meiner Brücke eine Wurzelbehandlung gehabt, laut Zahnarzt höchste Eisenbahn weil der Nerv total vereitert...
3194
7
Hallo Forum, bei mir wird seit Wochen eine Wurzelbehandlung an einem oberen kleinen Backenzähne durchgeführt, doch er gibt keine Ruhe. Nach viel hin und her habe ich mich jetzt...
1330
67
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute angemeldet weil ich nicht mehr kann. Ich bin alleine daheim und habe wahnsinnige Angst an einer Sepsis zu sterben. Ich habe eine...
10803
6
habe nächste Woche Freitag eine Zahn OP und habe schon jetzt so eine Angst auf dem Zahnarztstuhl eine Panikattacke zu bekommen und dann ja dort nicht weg zu können.Ich muss dazu...
6664
11
Hallo ! Ich bin seit zwanzig Jahren Angstpatient (generalisierte Angststörung) und bekomme Panikanfälle wenn ich aus einer Situation nicht jeder Zeit weg kann.Ich hatte nun vor...
5147
18
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend ein nettes Wort. Mir wird morgen ein Zahn im Oberkiefer gezogen. Der macht nun schon ewig Probleme und wurde versucht zu retten,...
2529
11
Hallo, Gerade hab das Problem, dass ich in einem Zahnzwischenraum einen schwarzen Fleck habe. Das ist ja ein ziemliches Zeichen für Karies. Obwohl ich Angst vor dem Zahnarzt...
1919
15
Hallo liebes Forum, Ich habe mich Anfang des Jahres nach 10 Jahren endlich zum Zahnarzt getraut. Zum Glück war außer bei einem Zahn alles gut, der musste heute gezogen werden....
1580
7
ich bins mal wieder. ich bin gestern mit schmerzen zum zahnnotdienst. und wenn ich schon freiwillig zum zahnarzt gehe, soll das was heißen. naja, der zahn wurde aufgebohrt und...
9201
4
Hallo ihr Lieben. Mich plagt folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht und habe natürlich direkt mal nachgesehen. Habe dann direkt gesehen, dass mein...
9064
8
morgen bekomme ich nun meinen zah gezogen. habe echt sch.... angst davor. übrigens nehme seit donnerstag tapfer meine 3 dicken großen Ab tabletten am tag und es geht trotz...
2395
4
Hallo zusammen, sie ist zurück: meine Angst vor Krankheiten Lange hatte ich Ruhe und ich dachte, ich hätte es schon überstanden. Aber nein, es hat mich doch wieder. Und...
1769
6
Hallo, ich habe mich jetzt nach vielen Jahren endlich durch gerungen und habe für Montag einen Termin bei einem Zahnarzt ausgemacht. Ich habe einen toten Zahn mit einer...
42812
11
Hallo, am Donnerstag wird mir der 2. Backenzahn von links unten gezogen und ich hab so große Angst. Ich war am Mittwoch das erste mal nach 10 jahren wieder beim zahnarzt weil ich...
31135
12
Hallo zusammen, ich brauche mal etwas seelischen Beistand von euch. Wie ich ja schon öfter hier im Forum erwähnt habe, mache ich mir Sorgen um meine Zähne und habe Angst...
3826
15
Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden, weil ich das Drama nicht so aushalten würde. Ich habe aber wahnsinnig...
4765
25
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1606
7
Im April hatte ich eine echt krasse OP wo man mir die Achter, also die nochmals nachgewachsenen 2. Weisheitszähne entfernte. Alleine die Betäubungspritzen mit den abgewinkelten...
1273
10
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit einen kaputten Backenzahn. Mir ist quasi der Deckel angebrochen. Nun hab ich extreme Angst das ich davon einen Herzinfarkt bekomme.
865
14
Noch eine Frage: Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das...
9315
7
Guten Abend ihr Lieben, Nächsten Donnerstag kommen meine Weisheitszähne raus alle 4 da hab ich panische Angst vor lass es daher unter Kurznarkose durchführen. Nun war ich eben...
4003
11
Hallo liebe Psychic-Community, mich plagen seit gut 2-3 Monate merkwürdige Zahnprobleme. Und zwar verspüre ich einen merkwürdigen Druck auf den hinteren Backenzähnen (nicht...
3883
23
Hallo weiß nicht genau ob ich das richtige Thema gewählt geschrieben habe. Seit 4 Tagen hatte ich Zahn schmerzen die unteren Zähne bei Lippen weiß nicht genau wie es heißt....
3674
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3366
10
Hey Leute, morgen ist es soweit, ich bekomm mein wurzelbehandelten Zahn überkront. Mir wird schlecht, wenn ich an morgen denke, Zunächst bekomm ich einen Abdruck, den hab ich...
3133
21
Hallo Habe eine dämliche Frage: hatte eine Wurzelbehandlung und aufgrund dass da noch etwas Druckschmerzen sind wurde beim 3. Termin wieder erneut eine provisorische Füllung...
1940
33