Pfeil rechts
1

S
Hallo,

Ich hatte ja schon im Blitzlicht geschrieben, das ich ein Abzess habe, seit Freitag. Es liegt an der linken äußeren Schaml. war bis vor wenigen Stunden noch Tischtennisball groß. Diese Abzesse habe ich nun schon seit 22 Jahren, immer in Verbindung mit meinem Hormonhaushalt. Da kann man auch nichts gegen machen, außer halt nicht rasieren. Denn diese Entzündungen bilden sich wenn Talk nicht abfließen kann oder das Haar nicht vernünftig raus wächst.
Nun denn. Ich konnte schon seit gestern Abend nicht mehr richtig sitzen laufen. Dachte vorgestern schon ich könne nicht mehr richtig sitzen und laufen...aber das ließ sich dann noch steigern...so das mir mehrmals schwarz vor Augen wurde wegen der Schmerzen. Ein Nachbar in meinem Haus ist Frühaufsteher und den hab ich heute früh gebeten mich ins 3 Minuten entfernte Krankenhaus zu fahren. Hat er auch gemacht... Im Krankenhaus war ich ja schon gestern früh, aber da war das Abzess noch nicht reif zum Spalten.

20.10.2013 15:08 • 26.10.2013 #1


36 Antworten ↓


N
Hallo Salome,

als erstes mir gefällt der spruch: Sucht, ist die Sehnsucht, alte Trauer zu heilen.
das sagt hier eine ehemals coabhängige..also danke!

zu deinem thema, mein großes Beileid! Aber das wirst überleben
irgendwie schon ein bisschen ekelig, aber finds klasse das dus reinschreibst.
und wenn ich ehrlich bin hatte ich sowas auch schon mal ein paar jahre, aber nicht in dem ausmaß mit krankenhaus.
mittlerweile hab ich sowas garnicht mehr, denk bei mir hat frischluft geholfen. aber genau weiß ichs nicht.

wünsch dir gute besserung!

20.10.2013 15:26 • #2


A


Wegen Abzess-Spaltung im Krankenhaus (nicht lecker)

x 3


M
@ Salome,
auch von mir gute Besserung,
das ist natürlich eine denkbar ungünstige Stelle,die sich der Abzess
da ausgesucht hat.

20.10.2013 15:32 • #3


M
oh weh ....aber ich muss dich nun auch mal loben , das hast du echt toll gemacht ..ruh dich aus , das schlimmste liegt hinter dir ..

20.10.2013 15:36 • #4


S
Viele Frauen haben dieses Problem und es ist fast immer Veranlagung.
Jedesmal wird mir von den Ärzten gesagt, das es rein garnichts mit Hygiene zu tun hat!
Das finde ich dann immer wieder auf`s Neue erleichternd.
Man macht sich ja schon so seinen Kopf...

Danke euch

20.10.2013 15:42 • #5


M
ein abzess an dieser heicklen stelle , wünscht sich wohl keine frau ..darf ich mal fragen , ob das beim geschlechtsverkehr auch sehr schmerzhaft war ?

20.10.2013 15:44 • #6


S
Ich hatte noch nie Verkehr mit Abzess.
Würde auch nichts auszuhalten sein. Denke ich.
Alleine pullern tut schon saumäßig weh oder der Stoff vom Schlüpper...

20.10.2013 15:48 • #7


M
das kann ich mir nur all zu gut vorstellen , das , das höllisch weh tut ..

20.10.2013 15:49 • #8


Peppermint
Meine Tochter hatte das in der Achsel und musste auch ins kh.dort wurde es aufgeschnitten und die Schweißdrüsen wurden gelernt....

Es sah einfach nur schrecklich aus....die komplette Achsel aufgeschnitten ....genäht wurde auch nicht müsste so wieder zusammen wachsen...

Auch von mir gute Besserung...

20.10.2013 17:18 • #9


S
Danke
Ich schreibe morgen wieder nach der Wundversorgung und klage mein Leid...
Meine beste Freundin kann das nämlich nicht hören...der wird da schlecht und deshalb muss ich hier erzählen.

20.10.2013 20:14 • #10


S
Und ich hab des Fred ja extra als nicht lecker betont...und hoffe...hier ließt wirklich niemand mit, dem das zu nahe geht!

20.10.2013 20:30 • #11


M
guten morgen ..
sollten freunde ( beste freunde ) nicht dafür da sein um sich mit ihnen auszutauschen ? auch über dinge , die vielleicht nicht so angenem sind ?
ich hoffe es geht dir heute etwas besser und hast nimmer soviele schmerzen ..

21.10.2013 05:46 • #12


M
Dank deiner Schilderung hab ich den Mut gefunden heute wirklich meinen Weisheitszahn ziehen zu lassen.....trotz Angst! Dass du sowas schlimmes einfach durchgezogen hast ist klasse! Baut mich auf.... Erzähl dann wie es weiter ging, bin da hart im nehmen

21.10.2013 05:52 • #13


M
wenn ich zu einer untersuchung muss , die weh tut , denke ich immer daran , das ich 6 kids ohne jegliche schmerzmittel zur welt gebracht habe und das kein schmerz schlimmer sein kann ..

21.10.2013 05:55 • #14


S
Zitat von mahakali2011:
guten morgen ..
sollten freunde ( beste freunde ) nicht dafür da sein um sich mit ihnen auszutauschen ? auch über dinge , die vielleicht nicht so angenem sind ?


Ich hätte es gerne erzählt, aber dann hätte ich meiner Freundin eventuell nen Eimer unters Kinn halten müssen

21.10.2013 13:55 • #15


S
Zitat von malory:
Dank deiner Schilderung hab ich den Mut gefunden heute wirklich meinen Weisheitszahn ziehen zu lassen.....trotz Angst! Dass du sowas schlimmes einfach durchgezogen hast ist klasse! Baut mich auf.... Erzähl dann wie es weiter ging, bin da hart im nehmen


Ich drücke dir die Däumchen das es nicht schlimm wird...Ne gute Betäubung ist eh das wichtigste...

21.10.2013 13:56 • #16


S
Die Nachsorge heute war bei weitem nicht so schlimm wie gestern.
Sieht gut aus lt. Frau Doktore und ich kann schon etwas besser sitzen.
Nur das Duschen ist etwas umständlich. Muss nach jedem für kleine Mädels duschen… Naja…gibt schlimmeres und ich will ja das alles hübsch heilt…
Morgen muss ich wieder zur Nachsorge…

21.10.2013 13:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Heute war ich beim niedergelassenen Gyn zur Nachsorge und alles ist ok. Ich sll nur wieder kommen, wenn ich Beschwerden habe. Ich muss jetzt mehrfach täglich die Wunde manuell öffnen, am zuwachsen hindern, damit ich die Wundhöhle unter der Brause spülen kann.

Tut ganz schön weh...Aber alles besser als nochmal so ne OP!
Die Ärztin heute fragte mich ob ich ne Narkose bekommen hätte.

Habe auch ein wenig gegoogelt,ne Vollnarkose ist eigentlich usus.
Naja, nur die harten kommen in den Garten...wa

22.10.2013 13:37 • #18


M
schön dass es keine Komplikationen gab
wie lange darf denn die Wunde jetzt nicht zuwachsen?

22.10.2013 13:39 • #19


S
Also da ich 14 Tage nicht ins Schwimmbad darf, denke ich mal, das innerhalb dieses Zeitraums die Wunde zu ist...
Die Wunde muss von innen nach außen zuwachsen, damit sich keine Keime oder Bakterien in der Höhle sammeln, das öffnen und spülen...
So groß ist das garnicht... Halt nur empfindlich.

22.10.2013 13:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag