Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mal wieder.. Ich hab neues Medi bekommen.Und wollt wie immer erstmal eure Meinung/Erfahrung hören (find ich besser als bei Google Horrornachrichten zu lesen) Ich nehme...
3564
15
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2568
4
Guten Tag Liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Weisheitszahn. Der ist rausgebrochen und das ganze hat sich nun wahnsinnig entzündet. Hab sehr starke...
5648
2
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe aktuell sehr starke Angstzustände und innere Unruhe. Aktuell sehe ich da keinen Ausweg heraus. Ich nehme wieder seit 1,5 Jahren...
2735
7
Hallo, hier in der "Plauderecke" würde ich einfach Mal gerne drauf los plaudern. Es geht um ein Thema, das für mich gerade aktuell ist: Bewerbungen. Wie jedes Jahr um...
1959
13
Hallo ihr alle. Da ich in meinem letzten Beitrag so viel Unterstützung erhalten habe, wollte ich mal fragen, wie viel Lorazepam, bei denen, die dieses Medikament nehmen oder...
757
7
Ich habe heute von meinem Hausarzt Doxepin-ratioparm 10 mg verschrieben bekommen von dennen ich eine am abend nehmen soll. Hat einer von euch erfahrungen mit dennen? Ich finde...
20561
23
Hallo, muss diese Tabletten jetzt nehmen weil mir ein Weißheitszahn gezogen wurde und es sich entzündet hat. Sollte jetzt gleich 2 nehmen und dann heute Abend wieder eine......
5105
6
Kann mir jemand was zu Doxepin 10mg von ratiopharm sagen .. Ich soll das Tavor gar nicht nehmen,und hab anstatt das bekommen. DANKE
6193
26
Huhu Habe eine starke Grippe , habe heute gegen 18 Uhr Aspirin complex genommen und vor 20 Minuten Hustenstiller von Ratiopharm. Habe vorher nicht geschaut ob es Wechselwirkungen...
2780
2
Hallo Nehme Venlafaxin ratiopharm 75 mg retardiert morgens mit denen ich gut zurecht kommen Ich bekamm jetzt in der Apotheke Effor-exel 75 mg von Upjoin Nach einigen Stunden wo...
697
5
hallo! ich habe eine schwere depression bekommen und war nun beim arzt, der mir doxepin-neuraxpharm 25 (anti-depressiva) verordnete, um zunächst einmal die akuten auswirkungen...
43653
21
Hallo! kennt jemand von euch Promethazin- neuraxpharm (Tropfen)? Oder hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüße Elfchen
10871
8
Kennt sich jmd mit doxepin neuraxpharm 10 aus? Habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und nehme es seit 3 Tagen und ich merke noch immer kein Unterscheid! Soll nur 5mg...
5943
3
Nimmt jemand dieses medikamant? Nehme es seid 12 Tagen und jetzt habe ich seid zwei Tagen sändig Schwindel in meinm Kopf kribbelt es voll komisch.
3663
2
Hallo alle zusammen, Ich nehme seit Mitte Januar Promethazin Tropfen angefangen mit 15 Tropfen die mich super müde gemacht haben und da habe ich sie auf 10 Tropfen reduziert und...
22864
14
Hallo zusammen, kennt einer das oben genannte Medikament? Hat es schon jemand genommen? Wer kann mir dazu was sagen? Ich habe es für den äußersten Notfall erhalten um es...
11584
4
Hallo, Ich war gestern bei meinem Psychologen. Ich habe seit 2 Wochen wieder Probleme mit einer DP/DR. Ich leide seit einem Jahr an eine Panik und Angststörung, die ich aber...
8337
15
Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Amioxid Neuraxpharm? War heute beim Neurologen, aber nicht wegen den Panikattacken sondern eigentlich sollten wegen den...
5417
13
Habe nun clomipramin-neuraxpharm 25mg bekommen nun hab ich wieder soo Panik vor Nebenwirkungen hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament gemacht?
3612
6
Hallo zusammen. Ich habe schon mal einen thread eröffnet hinsichtlich "meiner" Escitalopram Dosierung. Nun beschäftigt mich noch etwas, dass ich in der SuFu nicht...
30287
8
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der Lippe aber auch an den Finger. Hauptsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen am...
3869
29
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder ziemlich Angst. Seit längerer Zeit habe ich immer gerötete Stellen und Erhebungen (keine Pickel) im Gesicht an den Wangen. Das habe...
2252
17
Ich kann grad eh noch nicht schlafen und ich wollte das ganze vor dem neuen Jahr noch von der Seele reden, da ich in meinem Umkreis noch nicht wirklich jemandem davon erzählen...
2196
7
Hab zwar gesehen das es schon Beiträge gibt die sind aber sehr alt Hat jemand von euch solch ein brennen ? Bei mir sind es überwiegend Linkes Ohr Linke Schulter und Arm...
2066
4
Hallo Zusammen, ich leide seit 6 Jahren mal mehr und mal weniger an Panikattacken. Seit neusten haben ich immer mal wieder das Gefühl von Taubheit an unterschiedlichen...
980
7
hallo, habe zZ extreme PAs. Hatte diese früher schon nur nie in dieser Länge und intensivität. Muss hierbei erwähnen das mein Vater vor einem Monat gestorben ist. Jetzt bin...
42025
18
Hallo, ich bin am Ausschleichen von Venlafaxin. Momentan bei 37,5. Mir wurde hier gesagt, dass das Venlafaxin von Neuraxpharm mehr kleinere Kügelchen/Pellets/Minitabletten in...
1004
3
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3011
12
Hey liebe Psychic's, da ich leider wenig bis garnichts zu meinem Problem im Netz finde, dachte ich, ich versuch's mal hier und finde eventuell Leidengenossen und Genossinen...
2058
14
Hallo, ich musste jetzt einen neuen Thread eröffnen weil ich bei meinem letzten nicht mehr schreiben kann, warum auch immer, hm. Ich habe heute Opipramol aus der Apotheke...
126171
1003
Hallo ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal in diesem Forum aktiv. Ich habe mich schon etwas im Forum umgesehen und festgestellt dass einige User...
5454
9
Hallo, Hat einer von euch Unterschiede in der Wirkung gespürt zwischen Paroxetin Neuraxpharm und Stada? Danke für eure Hilfe. Viele Grüsse Jandro
4468
12
Halli Hallo! Mich plagt zur Zeit die Angst was schlimmes zu haben. Ich verspüre einen starken Druck im Kopf bzw in bestimmzen bereichen meines Gesichtes. Einmal ist es...
3936
6
Vor einem halben Jahr ist mein Vater gestorben er war auch mein bester Freund. Eigentlich dachte ich ich komme relativ gut damit zu recht wenn das überhaupt geht. Aber seit ca 2-...
2681
26
Hallo, ich habe kein Unterforum für Alpträume gefunden. Ich habe zu Zeiten, wo es mir gut geht, alle paar Monate einen Traum, der ein moderater Alptraum ist: Ich fahre mit...
2394
2
Hallo Ich bin männlich 40 Jahre alt und seit langem plagen mich Ängste vor verschiedenen Krankheiten, um nur am Anfang ein paar zu nennen, fange ich mal mit einer einfachen...
1675
3
Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser hier im Forum, wovon ich mir Beruhigung für eigene Symptome versprochen habe. Jetzt möchte ich einmal selbst mir Luft machen, da...
885
17
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder meinen Kardiotermin, bei dem ich immer sehr nervös bin. Naja, er macht dann Herzecho und EKG - da alles ok. Dann hat er meinen...
7432
38
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahr jung und habe tierische Angst vor Durchfall. Es fing alles vor ca. 3 Jahren an, ich bekam...
2366
36