Pfeil rechts

S
Zitat:
Dasselbe Medikament?


Hallo
Nehme Venlafaxin ratiopharm 75 mg retardiert morgens mit denen ich gut zurecht kommen
Ich bekamm jetzt in der Apotheke Effor-exel 75 mg von Upjoin
Nach einigen Stunden wo ich sie eingenommen habe ging es mir komisch, Schweissausbruch , zittern , ohnmachtsgefühl
Das ging einige Zeit so bis es aufhörte
Jetzt frage ich mich weiss jm ob es wierklich dasselbe Medikament ist oder es aber ein Unterschied ist?Danke

26.05.2022 20:32 • 29.05.2022 #1


5 Antworten ↓


M
Das Medikament kenne leider nicht. Wie steht es denn um deine generelle körperliche Verfassung? Bewegst du dich ausreichend, trinkst du genug Wasser?

27.05.2022 10:26 • #2


A


Medikament venlafaxin ratiopharm und Effexor exel

x 3


S
@Mohnbrot Danke für die Antwort
Bewegung ja aber trinke viel zuwenig
Gestern morgen eine Tasse Kaffee, ein glas Wasser zu den medikamenten und zum essen ein glas cola light
Das wars bis zum nachmittag

27.05.2022 19:59 • #3


M
@summerparadis74 Versuch doch zwischendurch mal eine Flasche Heilwasser, die gibt es in gut sortierten Supermärkten oder Getränkeläden.
Hast du eine normale Schweißbildung? Vielleicht könntest du Cardio Training machen oder Schwimmen gehen.
Trinkst du zu Hause Leitungswasser?

28.05.2022 06:02 • #4


S
Ja trinke Leitungswasser aber leider viel zu wenig
Danke versuche das mit dem Heilwasser auch mal
Habe auch einen kleinen Rückfall mit der Angst denke dann immer sofort das schlimmste Gehirntumor etc

28.05.2022 11:03 • #5


M
Heilfasten ist wirklich eine gute Möglichkeit, dem Körper eine Auszeit zu geben. Wenn die Verdauung erst einmal zurückgefahren ist, hat man 30% mehr Energie und es werden biochemische Prozesse gestartet, die der Regeration bis auf Zellebene dienen.

29.05.2022 11:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann