Pfeil rechts

dNL
Guten Tag Liebe Community,

ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Weisheitszahn. Der ist rausgebrochen und das ganze hat sich nun wahnsinnig entzündet. Hab sehr starke Schmerzen und mir geht es allg. garnicht gut. Habe dadurch Antiobiotika und Ibuprofen verschrieben bekommen.

Nun hab ich allerdings seit der Entzündung starke Angstzustände, bin oftmals verwirrt und relativ wirre Gedanken. Genauso eben wie es damals in der schlimmsten Phase meine Angststörung war. Daher wollte ich um mal etwas abschalten zu können eine Lorazepam 1mg nehmen. Kennt jmd. diese Kombination? Im Internet oder Beipackzettel habe ich dazu nichts gefunden. Habe leider auch vergessen den Arzt zu fragen.

Nehme Ibu 600mg falls das noch wichtig ist.

Danke für eure Antworten im Vorraus

14.04.2016 09:58 • 14.04.2016 #1


2 Antworten ↓


Hallo dNL

Ich habe so eine Komi auch mal genommen.
Weiß jetzt aber nicht welches AB du nimmst.
Dein Beitrag ist schon ein paar Std. her und ich denke,dass du schon eine Entscheidung getroffen hast.
In solchen "Fällen",finde ich es immer wichtig,vorher den Arzt zu fragen

Gute Besserung

14.04.2016 13:19 • #2


Vergissmeinicht
Hey dNL,

auch ich habe so eine Kombi schonmal genommen. Lass Dir den Weisheitszahn ziehen; sie sind eh überflüssig. Dann hast Du Ruhe.

14.04.2016 13:21 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf