Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich bin heute 60 KM mit dem Auto gefahren. Ich hab mir gedacht sch... egal jetzt Du fährst jetzt ( soll ich tun damit es zur Routine wird) wenn was passiert...
2077
12
Hallo Zusammen, wollte heute mal ein echt geniales Erfolgserlebnis von mir berichten. Meine Tochter hatte heute ihre U4. 30km Autofahrt bis zum Doc. Mein Menne ist heute...
2183
13
Hallo! Viellt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben... Ich hab seit gestern irgendwie auf einmal so eine Attacke bekommen, wenn ich daran denke, dass ich morgen oder...
1591
5
Ich kann es kaum glauben. Am Freitag Morgen bin ich in einen Mietwagen gestiegen, habe zwei Freunde von mir aufgesammelt und bin von Hamburg bis nach Bonn gefahren. Kurz vor...
1179
5
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit ging es bei mir wieder aufwärts und ich habe viele Fortschritte gemacht. So konnte ich wieder entspannt einkaufen gehen, mit meinem Mann auf...
1060
4
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier😊 Ich leide unter einer angststörung mit Panikattacken. Dieses Wochenende war ich im Urlaub und es ging mir etwas besser....
477
11
Hallo ihr lieben Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen langen Tag hinter mir und 300 km Auto fährt hab so Bein schmerzen von Knöchel bis Becken habe...
6823
20
Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich habe schon 2 mal mit dem Führerschein angefangen aber wieder aufgehört. Es gibt da eine Angst, die mich innerlich auffrisst, wenn ich...
2578
8
Hey ihr, Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben da ich schon auf dem Weg der Besserung war… mir ging es seit Jahren endlich wieder gut. ( ich leide seit 4 Jahren an einer...
2066
17
Hallo! Ich bin seid Tagen schon richtig traurig und deprimiert. Eigentlich wollen wir am Samstag für eine Woche nach Dänemark fahren, aber halt nur eigentlich. Durch meine...
1567
9
hi ihr lieben.. heute war mal wieder ne fahrt des grauens..schwindel..schwächein beinen ...sehstörungen..usw..es nervt.ich sitzhier in der schule..und hab herzrasen.und...
1541
13
Guten Abend ,alle. Ich habe vor am 23.9.eine alte Bekannte zu besuchen welche 550 km weit weg wohnt. Die ganze Zeit konnte ich die Tatsache gut verdrängen das ich diese mit dem...
1182
19
Hey also ich fahre am Mittwoch endlich zur Kur. Die Kurklinik ist au Usedom also etwas über 300km von uns entfernt. Da wir da höchstwahrscheinlich mit dem Auto hinfahren, weil...
3991
6
Hallo liebe Leute, bevor ich das eigentliche Problem schildere, ein Hallo in die Runde und eine kurze Erklärung zu mir, bzw meiner Situation. Scheint mir so am...
2789
32
Hallo meine Lieben, Ich bin ziemlich ziemlich ziemlich durch den Wind. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf bzw Rückruf von einer...
1404
13
Hallo ich habe seit 18 Jahren Agoraphobie mit Panikattacken. Sehr viele stationäre und Ambulante Therapien hinter mir, aber darum geht es mir jetzt nicht hier so sehr. Ich habe...
1588
8
Hallo, wie man an meinen andern fragen sehen kann, leide ich schon länger an meinem Panikattacken. Ich bin seit 2 Monaten endlich in Behandlung bei einer super Psychologin mit...
1325
6
Hallo ich bin neu hier und ich habe seit 1989 eine Angst Neurose. Nun war ich seit einiger Zeit nicht mehr weg von Zuhause. Und meine Tochter ist in die Nähe von Kiel gezogen und...
976
8
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
895
6
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und leide seit meinem 16. Lebensjahr an Panikattacken mit immer mal besseren und schlechteren Phasen. 2018 hatte ich bei fast 40 Grad...
725
12
Nun, ich habe es wirklich getan. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen und gestern den Anruf bekommen, dass ich den Platz bekomme. Nun, ich habe ja schon einige Sachen...
1654
12
Was ist eurer Meinung nach das beste Mittel, wo ihr sagt , das würde ich echt empfehlen weil es mir so super geholfen hat. Egal ob pflanzlich,homöopathie,...
33172
9
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21848
36
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit Deja vu´s und Angst sich selber was anzutun. Nehme 2 mal täglich Alprazolom 0,25 mg. -...
7263
39
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so alles schreibt ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem. Bei mir ist die Angst...
6175
3
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke Nebenwirkungen hatte, und sehr dünn geworden bin. Ausserdem hatte ich noch starke...
5973
2
KEIN MEDIKAMENT auf DER WELT KANN DIE SEELE HEILEN ANGST HEILEN NUR UNTERDRÜCKEN ! HEILEN KANNST NUR DU DICH SELBST in DEM DU LERNST DICH DEINE ÄNGSTE ZU STELLEN ANZUNEHMEN und...
4640
20
Hallo Ihr Lieben, ich leide schon seit einiger Zeit unter Angst- und Panikattacken. Ich nehme im Moment Opipramol 50 mg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem...
3699
4
Hi! Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, und es wahrscheinlich wieder lange dauert, bis ich das nächste Mal an einen Computer komme, mache ich es kurz( So gut es geht) Ich lese...
2640
7
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Medikament " Venlafaxin ". Würde mich über eine Antwort sehr freuen . Danke im voraus Liebe Grüße
2392
34
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und stehe ziemlich neben mir im Moment. Seit ein paar Wochen habe ich nächtliche Panikattacken und die werden immer schlimmer. Leider...
2223
3
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen... Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine...
2072
14
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf Ich leide bereits seit vielen Jahren an einer Panik- b.z.w. Angststörung. In letzter Zeit kam noch eine sehr stark ausgeprägte Soziophobie hinzu,...
2025
2
Hallo ihr lieben, War gestern beim Neurologen weil ich abends im Bett immer unruhige Beine habe. Ich dachte das ich evtl. RLS habe aber scheinbar so wie der Neurologe sagt habe...
1771
8
hallo euch allem hab da mal ne frage.. habe eine gute kollegin,die unter angstörung leidet(wie ich)habe sie entlich dazu gebracht, wenigstens mal zum arzt zu gehen.alles nur kein...
1340
3
Hallo, unzwar nehme ich seit ca 2 jahren opipramol. Habe im ersten jahre 2 am tag genommen je 50 mg und dann später nur noch eine. Seit gestern nehme ich keine mehr und wollte...
1013
6
Hii. nimmt jemand von euch irgendein frei verkäufliches MEdikament was euch bei angst / Angstattacken und inneren Druck hilft?
193
2
Hallo! Also ich habe meine Angst vor dem einzelnen Menschen überwunden, ich hatte früher auch Angst raus zu gehen, ich bin nie ans Telefon gegangen, ich konnte noch nicht mal...
24722
21
Kennt jemand ein gutes Medikament gegen körperliche Symptome ohne organischen Befund, Schmerzen etc.? Vielleicht eins was nicht so müde macht? Mein Arzt ist so ein bisschen auf...
15152
28
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich mich lange gewehrt habe bin ich nun soweit und braucht definitiv kein Antidepressiva. Ich möchte mal eure Erfahrungen lesen, die ein ähnlichen...
12212
207