Pfeil rechts

Hallo ihr lieben

Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen langen Tag hinter mir und 300 km Auto fährt hab so Bein schmerzen von Knöchel bis Becken habe gerade ein wenig sorge das doch was schlimmeres ist der d-dunere wurde Montag getestet alles im grünen Bereich... hab sorge

25.06.2017 21:21 • 27.06.2017 #1


20 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Meistens sitzt man im Auto echt doof. Bei mir protestiert dann immer meon ischias.
Ich glaub nicht das du dir sorgen machen musst.

25.06.2017 21:31 • #2



Beinschmerzen nach langer Autofahrt

x 3


Voll blöd hab das immer nach dem Auto fahren aber mein Bewusstsein will sich nicht dran erinnern und denkt ist was neues .... der Schmerz zieht bis hoch an die LWS und sticht gut rum

25.06.2017 21:33 • #3


kopfloseshuhn
Dann sags dir selbst. Laut und klar und deurlich
Ich hab das sonst auch. Alles ist gut.

25.06.2017 21:43 • #4


Jetzt hab ich bei der Apotheke angerufen weil i ibu oder ähnliches haben wollte und er meinte Thrombose schnell zum Arzt

25.06.2017 21:47 • #5


Man ey hab total Panik ...

25.06.2017 22:26 • #6


Mindhead
Ich habe das auch,
so wie schon gesagt wurde, kann das sehr gut das ISG sein!
Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen Sowas passiert wenn man so lange im Auto sitzt. Na gut, bei dem einen öfter, bei anderen nicht. Aber es ist kein Grund zur Sorge.

Beruhig dich erstmal! Trink einen Kamillentee und setz dich hin.

25.06.2017 22:30 • #7


Hallöchen ich klink mich mal ein. Ich hatte heute den Fall das ich schmerzen bei meiner 1.5 stündigen Autofahrt hatte. Nach dem Austeigen war alles wie Pudding und Taub. Bei mir scheint es nur der ischias zu sein. Habe nach dem ich zu Hause war erstmal ein Wärmepad aufgelegt. Jetzt geht es. Dachte auch erst was schlimmes, gleich wieder ne Panikattacke bekommen

25.06.2017 22:30 • #8


Mindhead
Oh tut mir leid, hab das letzte nicht mehr gesehen.

Wenn der Apotheker das sagt, dann geh mal zum Arzt. Komisch, dass er das am Telefon so einfach sagt.

25.06.2017 22:31 • #9


Also ich mach nicht was ein Apotheker sagt. Hab jetzt bei 112 angerufen u meine schmerzen beschrieben u er meinte hört sich nach LWS oder IsG an ... er meinte ein schlechter Apotheker kann viel Angst machen... und wirbeln um sonst.... es kotzt mich alles nur noch an. Mein Fuß kribbelt ist ein Zeichen das mein Auto schuld ist und der Nerv klemmt ...

25.06.2017 22:43 • #10


Mindhead
Ich hätte auch sofort an ISG gedacht bzw, Wirbel.
Am besten ist, wenn du dich jetzt hin legst und versuchst zu schlafen. Wenn du zu große Panik hast, nimm dir ein Körerkissen und heiz es auf und mach das dann hinten unten am Rücken. Wärme ist immer gut! Bei Verspannungen und auch bei Blockaden.
Geh am besten morgen zum Hausarzt und lass dir eine Überweisung für manuelle Therapie geben oder zum Orthopäden oder Physio.
Der Arzt guckt dann vermutlich auch kurz ob es zb. das ISG ist Das ist nicht schlimmes! Habe ich sehr oft.

25.06.2017 22:46 • #11


Hab jede Woche Physio und beim Orthopäden bin ich Stammgast der kennt das Problem. seit meiner Fehlgeburt ist mein isg immer blockiert ... woher kommt das Kribbeln mache mir wieder Gedanken jz weil es mehr kribbelt

25.06.2017 22:51 • #12


Mindhead
Das Kribbeln kommt auch vom ISG. Ich habe da dann auch öfter zB. komplett Taubheitsgefühl.
Das tut mir sehr leid...mein herzliches Beileid!

25.06.2017 22:54 • #13


Ja das Problem ist das jeder was anderes sagt und man dann schnell verunsichert ist. Ja das Auto kann schuld sein allerdings bin ich ein neues mit Mass. gefahren und das hat nix verbessert.

Bei mir ist es noch zusätzlich der Nacken der Druck im Kopf bis zur Stirn

25.06.2017 22:56 • #14


Ich mach mir so unendlich sorgen

25.06.2017 23:02 • #15


Hat denn dein Orthopäde keine Lösung für dich?

25.06.2017 23:04 • #16


Ich schiebe mir gerade so einen Film wegen dem kribbeln Blutdruck 111/66 Puls 79 eigentlich alles super aber weil i net kenne das der so niedrig ist bzw ich so ruhig schiebe ich stress

25.06.2017 23:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mindhead
Zitat von Stressless90:
Hat denn dein Orthopäde keine Lösung für dich?


(Hab zitiert weil du auf diese Frage nicht geantwortet hast )

Hat er dir keine Übungen gegeben?

26.06.2017 07:43 • #18


Hab einen bandscheibenvorfall

27.06.2017 17:04 • #19


Mindhead
Oh man :/
Aber zum Glück lässt sich das therapieren!

27.06.2017 17:04 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann