Pfeil rechts

Schattenbinder
Ich kann es kaum glauben.

Am Freitag Morgen bin ich in einen Mietwagen gestiegen, habe zwei Freunde von mir aufgesammelt und bin von Hamburg bis nach Bonn gefahren. Kurz vor Osnabrück die ersten Angstzustände, schnell runtervon der Autobahn und aufs Klo. Danach ging's wieder etwas besser. Von Osnabrück bis Münster Hitzewallungen und Katastrophengedanken, aber ich wollte weiter, denn hätte ich angehalten, wäre ich wieder nur vor der Situation geflohen. Ab Dortmund ging es schließlich richtig gut - trotz Stau! Zwei Staus auf der Autobahn, die Bonner Innenstadt dann total verstopft. Fast 45 Minuten für 3 Kilometer gebraucht. Sogar noch einen Parkplatz gefunden und zittrig, aber stolz aus dem Auto gestiegen.

Übers Wochenende bin ich mit ein paar Freunden dann in Bonn auf einer großen Veranstaltung gewesen. Viele Menschen, Lärm, Hektik... Samstag Morgen ein paar Beklemmungszustände und das Gefühl von Kreislaufschwäche. Habe aber viel getrunken, damit ich keine Sorge haben musste, dass es wirklich der Kreislauf ist. Und habe sogar etwas essen können. Abends früh ins Bett und gut 12 Stunden durchgeschlafen. Tief und fest und sehr erholsam.

Sonntag war etwas anstrengender. Mit dem Gedanken an die bevorstehende Heimfahrt wurde ich extrem unruhig und genervt, gegen Nachmittag eine leichte Panikattacke. Die ging zum Glück ganz schnell vorbei und die Heimfahrt war durchweg entspannt, keine Probleme und das trotz 7stündiger Dauer!

Ich bin nicht so stolz auf mich wie ich es vielleicht sein sollte. Aber selbst ich, die immer mit dem Worauf solltest du stolz sein, das ist doch alles ganz normal, andere Leute machen das ständig.-Gefühl zu kämpfen hat, weiss, dass ich Großes geleistet habe.

03.08.2011 15:00 • 04.08.2011 #1


5 Antworten ↓


Strand
Hallo,

Das ist toll!! Klopf Dir selber auf die Schulter!! du bist nicht geflohen oder abgehauen, super!
Ich denke es wird bei jeder weiteren Tour ein Stück besser werden, super gemacht!

LG
Strand

03.08.2011 15:30 • #2


A


Autofahrt und Wochenendtrip

x 3


A
UNGLAUBLICHE LEISTUNG !!!
Dein nächster Blick in den Spiegel wird es dir wieder zeigen, wenn du das stolze Blitzen in deinen Augen siehst.

liebe Grüße
Allerleirauh

03.08.2011 16:29 • #3


B
Hallo Schattenbinder,

ich freue mich wahnsinnig für mich und komme mir doch ein bisschen blöd vor, mit meiner einstündigen Autofahrt (und dabei bin ich nicht mal selber gefahren^^), dacht ich schon bin der King, aber was du geleistet hast, ist wirklich ganz große Klasse. Du kannst sehr stolz auf dich sein und das auch mit Recht.

Was kümmert uns, das es andere für Normal halten. Für uns ist es nunmal nicht normal, aber ganz ehrlich, was ist auch normal;)?

Also ich bin stolz auf dich, dann kanst du dieses wunderschöne Gefühle vielleicht auch mal kurz genießen und dich daran erfreuen, muss ja nicht fünf Stunden anhalten, aber wenigstens so lang das du es fühlst

SUPER !

03.08.2011 19:37 • #4


B
Oh Gott, ich meinte das ich ich mich für DICH freue. Sorry für den kleinen Tippfehler -.- ^^

03.08.2011 19:39 • #5


Schattenbinder
Danke euch allen!
Irgendwie macht es euer Lob gerade etwas realer für mich.

04.08.2011 12:45 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag