Pfeil rechts

N
Hallo Zusammen,

ich bin heute 60 KM mit dem Auto gefahren. Ich hab mir gedacht sch... egal jetzt Du fährst jetzt ( soll ich tun damit es zur Routine wird) wenn was passiert dann ist es eben so.

Und was soll ich euch sagen, am Anfang die üblichen Symptome, die Ihr ja sicher auch alle kennt und natürlich das übliche Muster wo kann ich zur Not anhalten. Aber mit jedem Kilometer bin ich immer entspannter gewesen und bin sogar ins Parkhaus gefahren (hab ich seit Jahren nicht gemacht).

Bin auch in der Stadt gewesen und habe ein wenig geshoppt und bin in ein Restaurant gegangen.

Ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, dass ich es gemacht aber ich habe es!!

Ich fühl mich im Moment so gut wie seit Monaten nicht mehr.

Gebt nicht auf auch kleine Fortschritte sind super. Auch wenn ich mir echt bald in die Hose gemacht das war es wert.

Ich wünsche euch auch so einen tollen Tag, denn das baut unheimlich auf beim Kampf gegen die Angst.

Lieben Gruß

Nico33

27.01.2010 15:51 • 28.01.2010 #1


12 Antworten ↓


J
Herzlichen Glückwunsch, Nico33

ich kann Deine Freude richtig spüren.
So geht es mir auch wenn ich was so Großartiges geschafft hätte.
Toll gemacht.
Genieß den schönen Abend.

Liebe Grüsse
Jess

27.01.2010 16:25 • #2


A


Autofahrt

x 3


S
Hi Nico33

Super klasse bravo ich gratuliere dir zu diesem riesen Schritt und Erfolg,,,

Bleib am Ball nur so gehts der Anfang ist nun gemacht..und geschafft ,, belohne dich dafür,,,, und sei stolz auf dich


und viel Kraft Mut un erfolg weiterhin.,

LG suma

27.01.2010 17:57 • #3


I
Toll Nico,

das hast Du richtig gut gemacht! Und es sind die kleinen Erfolge, die uns tagtäglich voran bringen, mach weiter so!

Weiterhin alles liebe und allzeit gute Fahrt wünscht Isi

27.01.2010 18:04 • #4


N
Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte. Man ich hab echt nicht mehr gewusst, wie gut sich das anfühlen kann.

Bin immer noch ganz beflügelt heute. Die Therapeutin hatte recht , sie meinte man muss sich mal ins kalte Wasser trauen und versuchen die Situation durchzustehen um zu sehen, dass nichts passiert.

Keine Frage das ist echt eine mega überwindung und ich hatte auch seit gestern eine starke innere Unruhe (hab mir gestern das Ziel gesetzt) begleitet von Darmproblemen und Schlafproblemen aber ich hab mich an den Rat der Therapeutin gehalten.

Es ist echt hart aber es lohnt sich wirklich und ich bin ein grosser Angsthase.

Ich wünsche allen von Herzen das sie auch einen schönen Tag erleben.

Lieben Gruß
Nico33

27.01.2010 19:29 • #5


M
Hallo nico,

na, das ist doch wirklich klasse!

Du siehst, wenn Du die Kontrolle aufgibst, geht es besser.

Bewahre Dir dieses sau-gute Gefühl und rufe es dir ab, wenn
es mal nicht ganz so gut geht.

Herzlichen Gruß
Michael
hoffentlich Ex-Autobahn-Paniker

27.01.2010 20:45 • #6


I
Zitat von Michael/Saarland:
Hallo nico,

na, das ist doch wirklich klasse!

Du siehst, wenn Du die Kontrolle aufgibst, geht es besser.

Bewahre Dir dieses sau-gute Gefühl und rufe es dir ab, wenn
es mal nicht ganz so gut geht.

Herzlichen Gruß
Michael
hoffentlich Ex-Autobahn-Paniker


Aber klar doch, nur nicht aufgeben! Ich arbeite auch daran

27.01.2010 21:40 • #7


N
Hallo Zusammen,

ich arbeite auch dran

Hab auch heute wieder Aufgaben von meiner Therapeutin bekommen mal schauen wie das so klappt. Ich werde es dann mal berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Nico33

28.01.2010 14:46 • #8


P
Hallo ihr Autopaniker . Ich finde es toll was ihr gemacht habt.
Fahre selber jeden tag mit dem Auto, am Anfang war es nicht so prikelnd aber mit jedem Kilometer wird es besser, das kann ich nur bestätigen.
Bleibt am Ball und ihr werdet sehen es wird immer besser. Dann klappt es auch mit der Autobahn.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

28.01.2010 14:59 • #9


T
Ich hoffe, dass es mir auch bald so ergehen wird und ich wieder weitere Stecken alleine fahren kann
Habe immer noch panische Angst, wenn ich mit dem Auto etwas weiter fahren muss. Bis zur Arbeit, ca. 9 KM geht noch, alles was mehr wird funktioniert nicht.
Aber wenn ich höre, dass ihr es schaft, hoffe ich, dass ich auch irgendwann einmal von meinem Erfolgserlebnis berichten kann.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch, weil Ihr es geschafft habt!

Liebe Grüße
teddybear

28.01.2010 17:20 • #10


S
Zitat von teddybear1960:
Ich hoffe, dass es mir auch bald so ergehen wird und ich wieder weitere Stecken alleine fahren kann
Habe immer noch panische Angst, wenn ich mit dem Auto etwas weiter fahren muss. Bis zur Arbeit, ca. 9 KM geht noch, alles was mehr wird funktioniert nicht.
Aber wenn ich höre, dass ihr es schaft, hoffe ich, dass ich auch irgendwann einmal von meinem Erfolgserlebnis berichten kann.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch, weil Ihr es geschafft habt!

Liebe Grüße
teddybear
Liebe teddybear 1960

Du schaffst das auch,,, die Zeit kommt und reift auch für dich... Kopf hoch ich werde auch weiter üben.. fange wieder damit an ,, Hab ja ein Ziel und dieses Ziel strebe ich an und arbeite mich voran immer in kleinen Schritten ,,, zusammen mit und ohne meiner Therapeutin,,, es wird hart aber ich möchte das so... gerne,,, Der wille ist der Weg...

Auf gehts!1

Glg Suma

28.01.2010 17:33 • #11


T
Liebe Suma,

ich finde es immer wieder toll, wie man (Frau)
Wie heißt es immer so schön: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich denke mit kleinen Schritten kommt man (Frau) auch ans Ziel.

Liebe Grüße
teddybear

28.01.2010 18:07 • #12


S
Zitat von teddybear1960:
Zitat:
Liebe Suma
,Hallo liebe teddybear 1960

Zitat:
ich finde es immer wieder toll, wie man (Frau)
Zitat:
Wie heißt es immer so schön: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich denke mit kleinen Schritten kommt man (Frau) auch ans Ziel.
genau so isses ,,
Zitat:
Liebe Grüße
teddybear
lg zurück Suma

28.01.2010 23:36 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag