Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
13667
89
Hallo! Ich habe seit ca.5 Monate ein Fremdkörpergefühl im Hals,als ob sich Brotkrümmel im Hals festsetzen und bekomme dabei auch öfter einen Würgereiz.War schon beim...
3809
7
hallo ihr, vor ein paar tagen war noch alles gut... okay, "alles" ist relativ. ich leide seit 6 jahren an einer angstörung, aber in den letzten wochen waren die...
16046
11
Hey ihr lieben! Meine größte Angst ist ja das ich Kehlkopfkrebs habe! Könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie sich euer Kloß anfühlt? Mich beunruhigt dieses Gefühl so sehr...
5200
10
Hallo Habe seit über 1 jahr diese Angst zu ersticken mal weniger und nun seit paar tagen wieder ganze zeit panik abends am schlimmsten vorm schlafen gehen. Kloßgefühl Schleim...
3364
7
Vor paar Wochen hatte ich schon mal ein Kloßgefühl im Hals. Bzw ein verschleimtes Gefühl beim schlucken, dann ging es wieder weg. Und jetzt seit gestern, ist es wieder da....
1695
3
Hey Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu wort, weil ich fast wahnsinnig werde... Seit ein paar tagen habe ich ein fremdkörpergefühl im hals, ich denke natürlich...
10311
5
Hallo zusammen, Ich bin grade wieder etwas am verrückt werden. Letzte Woche hatte ich Corona mit hauptsächlich Gliederschmerzen, Husten und schnupfen. Seit vorgestern hab ich...
909
2
Hallo, vor zwei Wochen, nachdem ich ein Regal mit Sprühfarbe eingefärbt hatte, fing es an, also am Tag danach: Einerseits ein Fremdkörpergefühl, so als ob ein eingeschleimtes...
15845
13
Hallo! Ich habe seit ca. acht Monaten durch meine Angst-und Panikattacken ein Fremdkörpergefühl im Hals,war schon beim HNO.Der konnte nichts feststellen,da sagte man mir das...
7836
16
Guten Abend ihr Lieben! Seit nen paar Wochen habe ich das Gefühl, dass in meinem Hals auf der rechten Seite hinter den Mandeln eine trockene Stelle ist, allerdings merke ich da...
1962
3
Hallo zusammen! Ich leide seit der Geburt meines Sohnes an einer Angststörung und Panikattacken (15 Monate). Panikattacken habe ich kaum welche, aber meine Angststörung...
788
8
Hey ihr Lieben, ich bin es mal wieder, oh Mann. Ich bin heute Nacht um 3:00 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas in meinem Hals steckt, es hat sich richtig komisch...
453
5
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen, die mich zwischenzeitlich wirklich fertig macht. Vielleicht gibt es hier ja Menschen, die das gleiche...
4926
14
Hallo Zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier. Nehme seit 3-4 Monaten keine Medikamente mehr und habe schon sehr lange keine Panickattacke mehr gehabt. Ich habe aber immer...
2809
5
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo der Muskelstrang lang läuft) einen vergrößerten Lymphknoten festgestellt, der mir...
4310
28
Immer beim atmen habe ich dieses komisch gefühl im Hals als würde etwas mein Hals einengen. Woran liegt das? Habt dass jetzt seit einem Monat
795
2
Huhu Ihr lieben, bin gerade ein wenig verzweifelt...ich habe seit Tagen so n Druck auf dem Brustkorb, Schleim im Hals und muss mich ständig räuspern. Außerdem ist es nach dem...
40892
24
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass mir der Hals kratzt, besonders, aber nicht immer nach dem Essen. Insbesondere...
5070
2
Hallo Zusammen, Mir geht es mit meinem Körperlichen Beschwerden derzeit wieder sehr schlecht. Trotz vielen Untersuchungen der Lunge/Bronchien, Allergie-Tests usw. was dazu...
3686
4
Hallo auch ich bin neu hier,und auch mich plagt die Angst es fing bei mir vor etwas über einem Jahr mit einem Fremdkörpergefühl im Hals an,danach kamen heftige schmerzen im...
3024
3
Nabend zusammen, ich habe jetzt seit gestern so ein Kloßgehfühl im Hals und es kommt mir vor, dass es sich damit auch schwer atmen lässt. Kennt das jemand, oder besser: hat...
3525
12
Hallo, Ich bin 31 Jahre jung zur zeit in der 35. Woche schwanger mit unserem 2. Kind und leide seit 1 woche an einem ständig vorhandenem kloßgefühl im hals unterhalb der sd...
2063
2
Ich habe am Freitag zwei zahnbrücken im Unterkiefer bekommen. Schmerzen hab ich soweit nicht, nur auf der einen Seite ein druckgefühl beim kauen. Was mich aber am meisten stört...
11377
29
Hallo liebe Leute melde mich mal wieder In der Hoffnung das jemand mir ein Rat oder die Angst wegnehme. Bin März 2019 in eine parotiszyste operiert worden Gott sei dank war es...
1594
9
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1220
6
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen gehabt. Seit ca. 1 Jahr. Im Mai wurde mittels Sono meine Leber genau...
7858
5
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit plagt mich harter Stuhlgang. Trinken tue ich ca 2,5liter. Bewegung ist auch genügend vorhanden. Manchmal ist er dann wieder normal weich....
3172
5
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen hab ich wieder das Gefühl mir würde was im hals oder in der rachengegend stecken wenn ich schlucke ich krieg dann immer nicht so gut luft...
2884
4
Ich habe seit einiger Zeit ein Fremdkörpergefühl im Intimbereich, habe mich aber nie wirklich getraut, mal nachzusehen. Nach zwei Geburten sieht es eh alles ganz anders aus als...
992
13
hi, ich hatte heute eine magenspieglung weil ich nach 6 wochen immer noch ein fremdkörpergefühl im hals habe und kann die magenspieglung dies verschlimmern? es fühlt sich an...
680
13
Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade so eine Panikattacke, weil es sich anfühlt, als würde etwas dauerhaft meinen Hals blockieren. Und wenn ich schlucke ist da so ein komisches...
6792
31
Heute mal was eigentlich total dummes . Habe seit gestern so ein komisches Gefühl in der linken Seite meiner Nase. So, als ob da irgendwas drin ist. War gestern beim...
2106
5
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
604
2
Hallo Ihr Lieben, Ich komme gleich zu mein Anliegen. Schon früher litt ich unter diesen ´´ Kloßgefühl ´´ war deswegen bei vielen Ärzten, auch bei 3. Verschiedenen HNO...
998
3
Hey Leute. Ich hatte heute Morgen eine Magenspiegelung. Seit her habe ich beim Schlucken, auch wenn ich nur Spucke runter schlucke oder Wasser trinke ein Fremdkörpergefühl. Beim...
7903
5
Hi. Ich habe immer noch Probleme mit meinen Augen. Mein rechtes Auge macht mir so Probleme. Ich habe ständig das Gefühl das ich was im Auge habe. So ein richtig starkes...
2103
2
Hallo ihr lieben, Ich habe schon länger Probleme mit meinem linken auge, die immer stärker und vorallem mehr werden Alles fing vor einem guten jahr an als ich in der Schule...
1918
3
Guten Abend, Seit ungefähr zwei Wochen leide ich an einem Kloßgefühl im Hals und kann bis auf Eis, Milchreis und weichere Pizza kaum Nahrung zu mir nehmen, selbst Brezeln-...
2263
6
Liebe Community, ich hoffe das mir der ein oder andere etwas zu meiner Geschichte sagen kann . Ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren stärker mit Ängsten vor Krankheiten zu tun....
2031
7