» »


201805.01




12
9
1
Hey Leute. Ich hatte heute Morgen eine Magenspiegelung. Seit her habe ich beim Schlucken, auch wenn ich nur Spucke runter schlucke oder Wasser trinke ein Fremdkörpergefühl. Beim Kopf schütteln (wie als würde ich nein sagen) ebenso nur leichter.
Wer kennt das und wie wars bei euch?
Danke schonmal! :)

Auf das Thema antworten

5 Antworten ↓



  05.01.2018 17:49  
Stlierchen hat geschrieben:
Hey Leute. Ich hatte heute Morgen eine Magenspiegelung. Seit her habe ich beim Schlucken, auch wenn ich nur Spucke runter schlucke oder Wasser trinke ein Fremdkörpergefühl. Beim Kopf schütteln (wie als würde ich nein sagen) ebenso nur leichter.
Wer kennt das und wie wars bei euch?
Danke schonmal! :)



Das ist normal..und spätestens in einer Woche weg. Das Gastroskop ist nicht gerade weich...das hat Nachwirkungen.

Danke1xDanke


  05.01.2018 18:17  
Kenne ich auch. Ist normal. Ich hatte dazu noch Halsschmerzen.....warmen Tee trinken...wird schon wieder.

Danke1xDanke


6451
1
Sachen-Anhalt
6209
  05.01.2018 18:27  
Da hatte ich immer Glück gehabt, hatte 2015, 4 Magenspiegelungen, wegen Magentumor. Und hatte hinterher keinerlei Probleme, aber habe von anderen gehöhrt das sie kleine Probleme hatten. Außer meine Hausärtztin, bei ihr war hinterher die Stimme weg und es hat eine weile gedauert bis sie wieder gesund war.

Danke1xDanke




12
9
1
  06.01.2018 00:58  
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :) ja, Halsschmerzen habe ich auch. Auch der Magen. Ich spüre das abundzu, dass die da was rausgeholt haben.

Danke1xDanke


498
6
Thüringen
264
  06.01.2018 22:15  
Also ich hatte nach meiner Kombi aus Darm und Magenspiegelung keine Beschwerden, Es soll aber wohl so wie die meisten hier schreiben möglich sein. Ich würde im Zweifel einfach mal beim Arzt vorsprechen. Wäre dort irgendwas gewesen, dann hätte man es ja gesehen.


« Zwerchfellbruch und Schmerzen Kommen die Gallenblasenbeschwerden von der Psyche? » 

Auf das Thema antworten  6 Beiträge 

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Pflanzliches Mittel gegen Fremdkörpergefühl im Hals

» Agoraphobie & Panikattacken

16

5241

25.09.2008

seit über einem Jahr schmerzen und Fremdkörpergefühl im Hals

» Angst vor Krankheiten

3

1458

16.03.2009

alternative zur magenspiegelung!

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

6

11486

23.12.2001

Panik vor Magenspiegelung

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

8

8086

16.07.2008

Hilfe - Magenspiegelung!

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

9

5867

20.08.2005


» Mehr ähnliche Fragen