Pfeil rechts

B
Vor paar Wochen hatte ich schon mal ein Kloßgefühl im Hals. Bzw ein verschleimtes Gefühl beim schlucken, dann ging es wieder weg.
Und jetzt seit gestern, ist es wieder da.
Ich habe keine Halsschmerzen oder husten. Aber beim schlucken habe ich das Gefühl das was im Hals hängt und nicht verschwinden mag. Bekomme sogar schon ein Wurgereiz. Versuche schon viel zu trinken aber das bringt Nichts. Essen fällt mir auch schwer da ich dann noch mehr das Gefühl habe das es nicht rutscht.
Was mach ich denn jetzt? Habe Angst das es mir den Hals zuschnürt und ich ersticke.

31.03.2017 13:51 • 31.03.2017 #1


3 Antworten ↓


E
Zitat von Brownie26:
Vor paar Wochen hatte ich schon mal ein Kloßgefühl im Hals. Bzw ein verschleimtes Gefühl beim schlucken, dann ging es wieder weg.
Und jetzt seit gestern, ist es wieder da.
Ich habe keine Halsschmerzen oder husten. Aber beim schlucken habe ich das Gefühl das was im Hals hängt und nicht verschwinden mag. Bekomme sogar schon ein Wurgereiz. Versuche schon viel zu trinken aber das bringt Nichts. Essen fällt mir auch schwer da ich dann noch mehr das Gefühl habe das es nicht rutscht.
Was mach ich denn jetzt? Habe Angst das es mir den Hals zuschnürt und ich ersticke.


Hallo Brownie

zu deinem Thema gibt es schon einen Thread. Da kannst du dir gute Tipps holen.

31.03.2017 15:00 • #2


A


Kloßgefühl im Hals

x 3


yellow_belly
@Brownie26
Schau mal hier, oder die Suche nutzten , aber die liefert auch sehr alte Beiträge

angst-vor-krankheiten-f65/spuere-klos-im-hals-wer-kennts-t79096-150.html

31.03.2017 15:43 • #3


Schlaflose

31.03.2017 17:46 • #4





Dr. Matthias Nagel