Pfeil rechts
2

Orchideee
Hallo zusammen,

Ich bin grade wieder etwas am verrückt werden. Letzte Woche hatte ich Corona mit hauptsächlich Gliederschmerzen, Husten und schnupfen. Seit vorgestern hab ich nun starke rückenschmerzen und anfallsartig auch luftnot. Konnte deswegen die letzten Nächte unheimlich schlecht nur schlafen. Seit heute habe ich richtigen Magendruck und die ganze Zeit das Gefühl mir würde etwas im hals stecken. ich weiß nicht wo das herkommen soll und was ich dagegen tun kann. Hat hier jemand ähnliche Probleme und Tipps?

Ich danke euch!

05.01.2024 19:55 • 05.01.2024 #1


2 Antworten ↓


H
Versuche es mal mit Sodbrenn - Tabletten.
Gerade bei diesem Kloßgefühl im Hals war es immer mein Indikator, davon eine zu nehmen.
Hatte immer die von Tetesept, die haben gut geholfen.

05.01.2024 20:02 • x 1 #2


Orchideee
@Horizon danke dir für den Tipp. Hatte früher mal riopan genommen. Denke ich werde mir da morgen welche kaufen gehen und das mal versuchen:)

05.01.2024 20:06 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel