Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin Erfahrene können mir helfen, gern auch alle anderen. Also ich nehme seit 10 Tagen 37,5...
17413
12
Hallo. Ich habe mir mal wieder mein Nagelbett verletzt. Problem ist, dass bei meinem großen Zeh das Nagelbett über dem Zehnagel ist und nicht der Zehnagel über dem Nagelbett,...
2188
2
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gerade einen Tunnelblick und suche deswegen euren rat: meine Sorge, ich hatte gestern abend einen puls von 48 obwohl mir unglaublich unwohl...
2104
10
Ich grüße Euch alle, ich bin neu und bräuchte mal Euere Meinung zu einem Thema was mir schon ewig keine Ruhe lässt. Mein FrFreund/Verlobter, schaut permanent nach anderen...
1338
2
Guten Abend Vielleicht kennt sich einer aus. Ich habe heute das Ergebnis meines Blutbildes bekommen und darin war eine Zeile mit Atypischen Lymphozyten markiert. Da ich an...
2969
6
Hallo an alle, ich hatte im Laufe des Samstag Nachmittags immer mal wieder Bauchkrämpfe. Abends ging es dann, aber die Nacht zu Sonntag war schlimm. Halb 5 bin ich aufgestanden...
1946
7
Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum jetzt schon einige Zeit, es hat mir geholfen zu sehen, dass es Menschen gibt, welche die gleichen Ängste teilen aber immer noch am...
900
5
wenn ich in der uni bin, habe ich in manchen vorlesungen, besonders wenn es eine ruhige und angespannte atmosphäre ist, oft das gefühl ich krieg keine luft mehr und ich krieg ne...
2465
3
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
111404
2718
Hallo zusammen, nach langer Ruhe vor Krankheitsängsten hat mich jetzt doch wieder eine Angst eingeholt. Vor sämtlichen Krankheiten hatte ich ja schon ewig Angst aber nun habe...
4020
21
Hallo! Ich sitz mal wieder in der Nacht allein mit Ängsten zuhause herum. Diesmal aber realistische, trotzdem ist wohl übertrieben, dass ich mich da gerade so...
2927
5
Hallo Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es mich schon wiederzusehen googlen und um das zu vermeiden schreibe ich nun hier diesen Text ...
1504
2
Hallo wiedermal, kaum psychisch von dem Darmkrebs Drama erholt , ist die nächste Angst in den Startlöchern. Lungenkrebs... und ich dreh wieder am Rad Letztes Jahr wurde die...
9427
84
Meine Krankheitsängste sind zur Zeit schlimm. Ständig finde ich Neues vor dem ich mich fürchte. Ich lasse es abklären und schon im Auto zweifele ich die Diagnose der Ärzte...
1079
9
"..und wenn ich es diesmal wirklich habe...." - kennt ihr den Gedanken auch? Hallo und Guten Morgen, eigentlich sollte ich mich heute freuen -meine Tochter wird...
5425
62
Hallo zusammen Ich habe von 2013 bis dieses Jahr Mai/Juni jeden Morgen 20 mg Citalopram genommen. Es ging mir mit dem Medikament super. Habe wieder voll am Leben...
3351
20
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3030
28
Davor war er 12.4 , 9, 12.8 etc. Ich mache mir echt Sorgen. Alle anderen Blutwerte sind top. Zu mir bin sehr dick, 119 kg auf 1.75 , Hasimoto , lipödem habe ich. Ich soll...
2323
10
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1710
4
Guten Abend! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber ich plaudere einfach mal darauf los. Vor 2 Monaten habe ich mein 2. Kind geboren. Seitdem und auch schon davor...
1160
16
Liebes Forum, ich war länger nicht hier und dachte auch ich wäre auf dem Weg der Besserung. Nach einer großen Krise im letzten Jahr (Hypochondrie - Somatisierung) läuft eine...
1055
2
Hallo zusammen! Ich bin auch mal wieder da. Seit Donnerstag habe ich Panik. Ich War in Hamburg mit meiner Mutter und wir hatten 3 Schöne Tage. Am Donnerstag fing es schon an,...
1000
5
Ich quäle mich ja schon seit Monaten wieder mit permanenten Ängsten herum, kaum ist eine weg und erledigt kommt die nächste. Jetzt habe ich Angst, dass mit meiner linken Brust...
963
5
Hallo Zusammen. Diese Angst begleitet mich schon bestimmt 15 Jahre, ich weiß gar nicht wie sie damals ausgelöst wurde. Aber plötzlich war sie da. Mal mehr mal weniger präsent....
408
4
hallo leute, ich habe in diesem forum schon einiges gepostet was meine angst angeht... langsam komme ich mir auch langsam blöd vor aber ich muss mir das einfach von der seele...
6181
7
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1362
11
Hallo liebes Forum, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und leider aktuell wieder unter einer akuten Panikphase. Zu meiner Person: Ich bin Philipp und habe vor ca. 10...
568
4
eigentlich sollte man meinen das ich andere sorgen habe, aber nein! ich überlege ernsthaft nach das die fenster morgen früh bedecke damit kein sonenstrahl reinkommt. ist das...
2893
18
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4638
20
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon seit Jahren extremen Stress und Sorgen wegen seiner körperlichen Erkrankung die er...
4211
32
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst bin ich kein Online Mensch, aber momentan ist alles schwierig und ich kenne niemanden, der...
3751
21
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um meinen kleinen Sohn. Ich leide schon länger an verschiedenen Ängsten und an schwerer...
3235
27
Hallo ihr Leidenden & Lieben , jetzt bin ich schon seit einem Jahr in diesem Forum angemeldet und immer mal wieder aktiv. Heute komm ich mal mit einer neuen Sorge. Ich...
2971
27
Hallo zusammen, bin schon länger stille Mitleserin und leider seit Jahren von Angst vor Krankheiten betroffen. Herzangst, Angst vor Krebs, vor Ärzten und Untersuchungen...
2798
10
Hallo meine Schwester soll 5mg Mirtazapin nehmen, wegen Schlafstörungen und Angstzustände. Ihre Ängste werden durch den Schlafmangel nur vermehrt. Jetzt soll sie die heute...
2761
22
Ich habe diese woche montags einen vollgestopften tag auf arbeit gehabt.hab um 6 früh angefangen und war abends um 17.30 fertig.hatte zwischendurch zwar auch mehrere pausen,war...
2070
12
Hallo an alle Nachtschwärmer Ich sitze hier gerade und weiß nicht wohin mit mir. Meine Katze leidet seit einigen Monaten an einer chronischen Niereninsuffizienz. Sie wird...
1675
9
Mein Freund ist noch viel, viel schlimmer krank als ich selbst. Er bekommt ständig plötzliche Panikattacken, ist depressiv, tablettenabhängig, fühlt sich verfolgt, erschrickt...
1518
5
Ihr Lieben hier, mache mir wegen einer Angehörigen Sorge, da sie schon seit längerer Zeit nicht mehr aus ihrer Wohnung kam und meint, man will bei ihr einbrechen und sie würde...
1311
3
Hallo ihr lieben Hab heut tierisch aufgeregt und geweint dabei und jetzt habe ich so starke Schmerzen in der Schulter bin im Urlaub und war schon bei der Mass. danach es tut...
1301
4