Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag allerseits Bem googeln bin ich vorher auf dieser Seite gelandet: agoraphobie-panikattacken-f4/paroxetin-t11930.html "Sommersonne" schrieb, dass ihr...
2378
4
Hallo ihr Lieben. Erstmal muss ich dazu sagen, das ich mich grade frisch angemeldet habe und dies mein erster Beitrag ist Ich habe leichte bis mäßige Deppressionen. Dazu...
1327
2
Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul., AlClhexahydrat reinst, Propylglykol) Bin mir allerdings doch ein wenig unsicher wegen AlCl,...
5006
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich über drei Jahre nicht gesehen habe. Natürlich war die Aufregung gross und dadurch...
3278
6
Wollte mal fragen ob es euch "nur bei den Panikattcken schlecht geht,oder ob ihr das auch mal habt ,das es einem den ganz Tag nicht richt gut geht? Wenn ja gehört das...
1526
8
Kein Thema zu konkreten Büchern, sondern über das Leseverhalten allgemein. Ich hoffe, das Thema ist in dieser Rubrik richtig und noch mehr, dass ihr dazu etwas schreibt. Mich...
4278
18
In der Psychologie wird einem häufig erzählt, dass (neg.) Kritik besser als Ich-Botschaften zu verpacken oder im fragestil Einstellungen zu hinterfragen. Ich erlebe immer...
3248
34
Hallo erstmal, Habe panische Angst im Haus zu sein. Fühle mich total beobachtet seitdem ich ein Kind bin. Ich hasse es nach Hause zu gehen und fühle mich im dunklem so unwohl...
1925
10
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16312
4
hallo an alle damen kennt ihr das auch angst zum frauenarzt zu gehn oder allgemein zu ärzten. nicht wegen untersuchung sondern vor diagnosen? hab morgen frauenarzttermin und...
3265
21
Hallo ihr Lieben da ich selber jahrelang. Ängste hatte möchte ich mich mit diesen tehma. Austauschen wieviele haben hier ängste. Welche beschweren welche symptome. Die Themen...
1308
15
Hallo zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem Jahr etwa an Zuckungen...
33700
8
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Hausarzt Venlafaxin TAD 37,5 mg bekommen. Es soll mir helfen, mit meiner Panik und Angst besser klar zu kommen bzw diese zu reduzieren....
23501
51
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Ich bin 1,80 groß und wiege rund 58 kg, fühle mich aber nicht schlecht dabei. Seit knapp einem halben Jahr habe ich wieder das Problem,...
1624
2
Hallo… wie überwinde ich Angst als Fahrer / Beifahrer beim Auto fahren? Symptome - innere Unruhe - Druck Gefühl im Magen - Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. (Zu...
1309
19
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier im Forum und nun habe ich auch die Zeit gefunden hier ein Thema bzw ein Problem zu posten was mich seit Monaten schon mega bedrückt und ich...
1514
5
Hi Zusammen, Ich schreibe heute um mal wieder bischen kraft zu finden. Ich war jetzt ne volle woche mit grippe erledigt. Mittwoch ging ich wieder zur arbeit. Ich leide seid ca 4...
715
6
Hi zusammen, als mein Arzt meinte das es gut sein kann das ich Hypomanisch bin fand ichs erst mal witzig(klar was sonst,war ja auch gut drauf ) Ich weiss schon was Manie...
3200
2
Fragen über Fragen was soll man nur sagen was soll man nur tun am liebsten würde man nur Ruhen doch täglich stehen wir vor euch und fragt uns so ganz wirres Zeug oft ganz...
3073
3
hallo ihr lieben, da es ja nun mehrere missverständnisse oder ähnliches zu meiner schreibweise gab, möcht ich hier glei am anfang klar machen, das ich dies au ne ändern werd,...
2638
13
hey, wie ihr aus meinen andern Thema entnehmen koennt, leide ich an PA´s und Agroaphobie. Mittlerweile weiss ich das ich nicht alleine damit auf der Welt bin Ich wollte ja...
1626
7
Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Schüchternheit. Weiss zwar nicht, ob es hier reinpasst, aber ich schreibe es einfach mal hier hin. Es ist halt so, dass ich, wenn ich...
5967
10
Hallo an alle Leidensgenossen, ich wollte einen neuen Faden öffnen, welchen wir dafür nutzen können um all unsere Symptome zu erklären, Fragen zu stellen und eben im...
1297
24
Hallo! Ich seit 3 monaten nehme ich Vagantin. Im Moment mache ich eine Pause. Naja...meine eigentliche Frage ist, welche Alternativen gibt es zu Vagantin? Yerka usw. habe ich...
44608
21
hallo. habe vor vier tagen mit diesem AD (fluoxetin-biomo) angefangen und habe jetzt erhebliche schlafstörungen so das ich mitten in der nacht wach werde und das gefühl habe...
3144
2
hallöö...wenn ich eine psychotherapie machen will...und der therapeut eventuell will dass ich tabletten nehme darf ich dann nein sagen?weil ich angst davor hab die zu...
2979
8
Hallo Leute!! Mir geht es momentan echt mies,hab das Gefühl ne Dauerattacke zu haben. Habe jetzt das erste mal nen Krankenschein wegen meiner Angstzustände und soll Tabletten...
2194
6
Hay ich habe mal von mein arzt Tavor bekommen gegen mene angst und ja das ging alles fast jetzt ein jhr gut und jetzt fängt das wieder an mit meinen ataken und ich dachte mir...
2039
4
Hallo an alle, Ich hätte mal eine frage an euch und zwar nimm ich seit ca 3 monaten saroten tabletten 10 mg weil ich migräne habe aber ich ich merke nicht wirklich einen...
5632
4
Hallo ihr, Kurze frage. Nehme seit 3 Wochen Paroxetin 10mg und soll eigentlich von Anfang an 20mg nehmen. Wollte aber niedrig anfangen. Möchte nun auf 15mg steigern und nach 10...
4995
4
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Habe ich heute bekommen und hat mir geholfen.habe 25mg bekommen. Kann ich abends noch eine nehmen zum schlafen und verträgt es sich mit...
4519
7
Hallo komm mir im moment beim lesen im Forum vor als wär ich auf der seite in der nur über tabletten geschrieben wird hm ist vieleicht außer mir noch jemand da der keine...
3187
25
Hi, ich hatte vor ein paar monaten schon mal hier geschrieben. da hatte ich sogar angst duschen zu gehen . naja nun is eigentlich schon sogut wie überstanden. mein größtes...
2648
13
Hallo, Ich war gestern beim Arzt , da ich zu vor 2 Bluttest gemacht habe und in beiden einen Erhöhten TSH-Wert hatte , der sich noch erhöht hat. Der Arzt hat somit einen...
1053
10
Hallo ich bin neu hier. Und habe ein großes Anliegen auf dem Herzen Ich habe bis gestern citalopram genommen wegen meiner ängste Da sie nicht mehr helfen bekam ich paroxetin....
4610
25
Hallo Bin grad im Urlaub und wollte mal fragen wie das ist wenn man Antidepressiva nimmt und sich dann n die Sonne legt?Ist das o.k oder darf man das nicht? Wäre schön wenn...
4454
8
Hallo! Leide seit ca 1 jahr an panikattacken! Am anfang war es ganz schlimm, mit Herzrasen, schwindel, atemnot einach todesangst das ich sterbe! Hab das dann mit tabletten gut in...
3314
8
Hallo liebe Freunde, ich bin circa 3 1/2 Monate im Auslandsaufenthalt für das Auslandssemester und mir ist was schreckliches wiederfahren. Ich war vor 3 Monaten bei einem...
2484
6
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich finde es toll, dass es soviele von euch ohne Tabletten schaffen! Wirklich! Bei mir ist das anders. Ich bin 24 und hatte meine...
2173
3
....hab gerade die letzte Erkältung fast überstanden, und ich glaub es geht schon wieder los. Ich hab seit gestern irgendwie entzündetes Zahnfleisch. Fühlt sich an wie...
1964
4