Pfeil rechts

M
Hallo an alle Leidensgenossen,

ich wollte einen neuen Faden öffnen, welchen wir dafür nutzen können um all unsere Symptome zu erklären, Fragen zu stellen und eben im Notfall virtuell Hilfe zu bekommen - es sollte kein Thread sein wo sich über ein spezifisches Symptom ausgetauscht wird, eher ein Forum, indem sich alle über alles was mit Angst und Panikstörung in dessen Augenblick zu tun hat unterhalten können

Hoffe es hilft uns allen ein wenig

Mich quält seit Anfang der Woche wieder dieser komische Schwindel den ich am Wochenende nicht hatte...es ist als würde es mich zur Seite ziehen oder diese Körperhälfte ist schwerer als die andere...wer kennt das auch so?

Lg Mella

02.06.2016 09:41 • 10.09.2021 #1


24 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Mella,

letztlich schreibst Du von einem spezifischen Symptom = Schwindel. Ferner haben wir hier auf der Plattform bereits einen Hilfe-Thread.

Ist denn Anfang der Woche was bei Dir geschehen, stand was an?

02.06.2016 13:37 • #2


A


Allgemein "Notfall" Thread für Angsthasen

x 3


M
Hey,

ich meinte lediglich dass es kein Thread sein sollte wo es um ein besonderes Symptom geht - wie bei anderen Foren Herzrasen Schwindel Kopfdruck usw...hier kann man alle Symptome nennen...ich habe keinen aktuellen Hilfe Thread dazu gefunden. Wenn jemand was zum Schwindel sagen kann bin ich dankbar - wenn nicht befasst man sich halt mit den Symptomen anderer...Morgen ist es vielleicht nicht der Schwindel sondern die Übelkeit...muss deswegen hoffentlich nicht immer separat in Foren schreiben!?

Es stand nichts an - nur die Arbeit nach vier langen freien Tagen...

02.06.2016 13:46 • #3


Schlaflose
Der ist hier:

agoraphobie-panikattacken-f4/hilfe-thread-t63048.html

02.06.2016 16:43 • #4


M
Danke, gut zu wissen!

02.06.2016 17:06 • #5


D

09.09.2021 08:06 • #6


California1
Hey,

super, dann viel Spaß heute mit der neuen Arbeit !
Was machst du da ?

LG

09.09.2021 08:12 • #7


D
Zitat von California1:
Hey, super, dann viel Spaß heute mit der neuen Arbeit ! Was machst du da ? LG

Ich erfülle mir meinen Traum und arbeite als Erzieher.

09.09.2021 08:14 • #8


California1
Super, also immer was los und Ablenkung

09.09.2021 08:16 • #9


R
Beginnst du heute eine Ausbildung zum Erzieher? Davor muss man ja glaube einen Sozialassistenten abschließen.

Aber eine andere Frage: bist du denn psychisch in der Lage dazu?

09.09.2021 08:21 • #10


D
Zitat von 1RosaRot1:
Beginnst du heute eine Ausbildung zum Erzieher? Davor muss man ja glaube einen Sozialassistenten abschließen. Aber eine andere Frage: bist du denn ...

Ich hoffe es, ich meine ich arbeite auch schon neben bei und es hilft mir sehr gut mich abzulenken, und ich kann mich ja auch nicht ewog verstecken.

09.09.2021 08:27 • #11


R
@DerApfel ja aber man kann ja nicht so einfach als Erzieher arbeiten. 5 Jahre dauert die Ausbildung. Und setzt voraus, dass du 100% für die Kinder da sein kannst. Wissen deine KollegInnen von deiner Erkrankung?

09.09.2021 08:29 • #12


4_0_4
Zitat von DerApfel:
Auf wunsch mache ich nur noch 1 Thread und zwar diesen hier, zum anlass das ich heute in meine Neue Arbeitselle gehe.
Ich hoffe ich werde ihn nicht allzu oft gebrauchen müssen. Vielen dank an alle im Voraus.

Dann solltest Du den auf dich selbst in der Kopfzeile beziehen. So klingt das allgemein und einen solchen (aktiven) Thread gibt es schon.

agoraphobie-panikattacken-f4/hilfe-thread-t63048-13040.html


Vllt einen Thread in der Kategorie Tagebücher, denn das kann man nur als angemeldetes Mitglied einsehen und bietet nicht nur dir, sondern auch den antwortenden Usern eine gewisse Privatsphäre.

09.09.2021 09:32 • x 1 #13


D
Zitat von 1RosaRot1:
@DerApfel ja aber man kann ja nicht so einfach als Erzieher arbeiten. 5 Jahre dauert die Ausbildung. Und setzt voraus, dass du 100% für die Kinder ...

Sie wissen nicht davon, dass war mein erster arbeits Tag und die Ausbildung geht 4 Jahre.

09.09.2021 12:40 • #14


D

10.09.2021 11:57 • #15


Lottaluft
Auch das wurde dir bereits erklärt
Du hast doch Inzwischen extra ein Thema das du einfach füllen kannst mit deinen Gedanken und Ängsten anstatt immer und immer wieder neue Themen mit dem selben oder ähnlichen Inhalt zu füllen

Und ich denke nach wie vor das du mit deinem Therapeuten sprechen solltest wegen einem Klinikaufenthalts

10.09.2021 12:00 • #16


D
Zitat von Lottaluft:
Auch das wurde dir bereits erklärt Du hast doch Inzwischen extra ein Thema das du einfach füllen kannst mit deinen Gedanken und Ängsten anstatt ...

Achso ich dachte ich nutze das Thema nur bei einer Attacke

10.09.2021 12:00 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Lottaluft:
Auch das wurde dir bereits erklärt Du hast doch Inzwischen extra ein Thema das du einfach füllen kannst mit deinen Gedanken und Ängsten anstatt ...

Meine Therapeutin sagt für einen Klinik Aufenthalt gibt es zu viele Fortschritte

10.09.2021 12:01 • #18


Lottaluft
Zitat von DerApfel:
Meine Therapeutin sagt für einen Klinik Aufenthalt gibt es zu viele Fortschritte

Ich melne das wirklich nicht böse aber welche Fortschritte sind das ?

10.09.2021 12:03 • x 1 #19


E
Zitat von DerApfel:
Ist es schlimm wenn man es mal nicht schafft und dann der einzige ausweg das zuhause erscheint, aber dadurch gibt man der angst doch nur boden. Oder darf man nachhause gehen?

Was hat dir denn deine Therapeutin geraten? Danach würde ich mich richten.

10.09.2021 12:04 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel