Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
18004
61
Hallo! Neben meinen Symptomen hab ich ein ständiges Zittern im ganzen Körper (als ob ich ein Rasierapparat, welcher auf "On" steht mit mir trage). Was hilft...
3326
4
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12291
14
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
14017
17
Guten abend, Mir ist seit 19 uhr extrem übel. Ich habe mich nur hingepflanzt und Reiswaffeln gegessen und dann fing es an mir übel zu werden. Leider habe ich mich für einen...
1222
3
Hallo Leute beim Treppensteigen schlägt mein Herz noch schneller als es eigentlich schlägt danach wenn ich mich hinsetze bleibt der Puls noch etwas erhöht beim Treppensteigen...
4227
17
Hallo zusammen Seit Tagen geht es wieder nicht gut. Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der...
1235
3
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
22824
41
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13627
15
Hallo. Seit ein paar Tagen werde ich nachts immer wach und mein Puls ist erhöht, dazu kommt ein unerträgliches Angstgefühl im Bauch. Kennt das jemand von euch? Wenn ich...
5480
10
Hallo. Ich bin 20 und habe seit 12 Tagen corona und seit 12 Tagen auch ununterbrochen Puls zwischen 92 und 105. Ich war vor 3 oder 4 Tagen im Krankenhaus. Mein ekg sei gut sowie...
4826
11
Hallo zusammen, ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben, da sich so langsam eine gewisse Ratlosigkeit gepaart mit Unsicherheit in mir breit macht. Es ist nämlich...
3683
9
Hallo. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich an manchen Tagen einen aufgeblähten Bauch und ein verspanntes Zwerchfell habe. Dadurch habe ich das Gefühl nicht...
920
2
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt schon wieder erkältet habe Schnupfen etwas Husten und mein Puls ist erhöht, bzw richtig Herzklopfen ich war schonmal vor 1 Monat krank, ich hab...
630
4
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19782
2
Hallo liebe Forumgemeinde, Ich nehme seit einigen Tagen bzw. schleiche ganz langsam das Insidon ein. jetzt habe ich durchgehend einen erhöhten Puls so ca. 95-100 Schläge, was...
5356
17
Hy Ich zittere seit 2/3 Tagen... bin ständig kurz auf einer panikattacke und sehr zittrig auf den Beinen. Müde den ganzen Tag und erschlagen. Habe Angst das es was schlimmes...
2066
8
Bitte um eure hilfe Seit can 3 stunden have ich durchgehend ejnen hohen plus. Er liegt immer im bereich zwischen 105 und 120. Ich spuere das auch ganz deutlich Ich habe...
6077
9
Hallo Ihr Lieben... Schlaflos..Hab seit Stunden einen hohen Puls..Das Ergebnis: hoher Puls = Panik,Panik = höher Puls..Bekomme ihn einfach nicht runter..Hatte den ganzen Tag...
3203
16
Hallo allemannn. seit Tagen habe ich den Focus auf meinem Puls. Ich spüre und beobachte ihn so doll. Habe Angst das er aufhört. Trau mich kaum noch was. Habe Promezatib dafür...
655
13
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und Entschuldige mich bereits wenn es das Thema schon öfters gibt. Ich habe seit einer Stresssituation um 03:00 Uhr nach Mitternacht einen...
3183
12
Hallo, ich hoffe jemand kann mit helfen bzw. mich beruhigen. Habe seit Monaten einen hohen Ruhepuls (meist 90-105). Mein Arzt sagte es ist vom Stress. Doch nun hat er mir...
3336
4
Hallo Ihr lieben, letzte Nacht war es wieder so weit, in Ruhe wollte der Puls einfach nicht runter gehen. Ich hatte fast 6 Stunden einen Puls der immer zwischen 90 und 105...
1369
13
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6556
3
Hallo habe eine kurze frage ich hab seit gut 5 Monaten eine angststörung mit panikataken diese sind aber seit einigen wochen weg nur noch die angst ist daa ich fühle in...
7375
7
Hallo leute, ich habe seit ca 2-3 Jahren das Problem. Dass ich immer wieder schwäche Anfälle bekomme bei denen es machmal so schlimm wird dass mir übel ist und ich mich...
4409
35
Hallo, hatte heute ein Herzklopfen verspürt, dann habe ich meinen Puls gemessen und gesehen dass er teilweise wieder bei 46 bpm war beim arbeiten vorm PC. Meine Hände und...
2123
20
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe Angst, dass ich umfalle...
45009
17
Hallo zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich hoffe jemand kann mir vielleicht einen Rat geben. Ich nehme seit knapp 10 Jahren Duloxetin, u.a wegen Depressionen und...
1715
7
Hallo, Mir geht es aktuell sehr schlecht. Übelkeit durch hohen Puls, Nervenbrennen und dadurch Schlaflosigkeit. Kennt ihr solche Symptome in Kombination und was kann man da...
656
6
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12062
10
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36461
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5402
11
Hallo, hab schon wieder Angst. Wegen meiner andauernden Übelkeit war ich vor ein paar Wochen beim Endokrinologen. Heute war ich zur Besprechung und siehe da, der Prolaktinwert...
8329
14
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck fühle mich gestresst habe Magen Darm gehabt und meine Periode gleichzeitig nun hab ich gemessen und habe werte...
6116
36
Guten Abend Mein Ärztemarathon geht leider weiter...kämpfe ja jetzt seit November letzten Jahres mit Angstzuständen und körperlichen Symptomen wie zb. Schwindel,...
1438
2
Hallo ihr Lieben, Drehe schon wieder durch mit meiner Krankheitsangst. Hatt vor 3 Wochen recht schnell nach meiner letzten Periode die nächste Periode. Dazu durchgängig mega...
1403
25
Hallo zusammen, täglich grüßt das Murmeltier und ich habe seit langem mal wieder was bezüglich des Herzens. Seit drei Tagen habe ich einen für mich zu hohen Ruhepuls....
1288
2
Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit in Behandlung beim Urologen wegen Auffälligkeiten der linken Niere, weswegen ich in 2 1/2 Wochen ein MRT machen lassen muss. Aus diesem Grund...
22942
24
Schönen guten Abend an alle Mitstreiter hier! Ich wage es mal ein eigenes Thema zu eröffnen, nachdem ich bislang nur fleißig mitgelesen und ab und an etwas kommentiert habe....
6924
60