Pfeil rechts

M
Guten abend,

Mir ist seit 19 uhr extrem übel. Ich habe mich nur hingepflanzt und Reiswaffeln gegessen und dann fing es an mir übel zu werden.
Leider habe ich mich für einen Kinobesuch verabredet und möchte auch gerne hin.
Ich habe nur Angst dass es der Anfang eknes Magen-Darminfekts ist und ich brechen muss.
Könnt ihr mir etwas raten?

23.01.2016 23:10 • 24.01.2016 #1


3 Antworten ↓


R
Reiswaffeln können die Verdauung angreifen. Kein Witz! In manchen Produkten steckt zuviel Arsen und Acrylamid. Je nach Menge kann das schon bedenklich sein. Da gab es erst vor ein paar Monaten eine offizielle Warnung. http://www.bfr.bund.de/de/presseinforma ... 94362.html
Ich persönich bekomme von Reiswaffeln Durchfall und mir ist magenflau.

23.01.2016 23:16 • #2


A


Übelkeit seit stunden

x 3


Icefalki
Wenn's dir so schlecht ist, dann bleib daheim. Kino läuft dir nicht weg.

Manchmal ist es wirklich eine echte Übelkeit und dann haste nix vom Kino.

Wenn's aber der Kinobesuch ist, vor dem du Angst hast, dann versuche es.

23.01.2016 23:38 • #3


M
Leider habe ich heute immer noch kein gutes Gefühl im Magen!

Danke für die Wahrnung ich lese mir das durch

24.01.2016 11:09 • #4





Dr. Matthias Nagel