Pfeil rechts

N
Hallo!

Neben meinen Symptomen hab ich ein ständiges Zittern im ganzen Körper (als ob ich ein Rasierapparat, welcher auf On steht mit mir trage).

Was hilft dagegen?

Welche Erfahrungen habt ihr?



Danke

27.01.2013 11:38 • 29.01.2013 #1


4 Antworten ↓


S
Hallöchen, dieses zittern kenne ich nur zu gut und es ist sehr belastend... Es gibt phasen wo es kaum auftaucht und dann wieder mehrere tage hintereinander:-( ich denke, das kommt von der andauernden anspannung und alarmbereitschaft in welcher wir stecken. Ich versuche meinen alltag so gut wie möglich weiterzuführen aber es ist nicht immer leicht. Bewegung hilft bei mir... Nur nichts tun, was ruhe und konzentration erfordert.... Wie lange hast du das denn schon mit dem zittern? Lg

27.01.2013 14:45 • #2


A


Ständiges Zittern! 24 Stunden! Kennt jemand das?

x 3


N
Das habe ich seit meinen ersten Panikattacken. Seit Mitte September 2012. Habe auch noch ein komisches Symptom, gelegentlich wird mein rechte Bein warm. Einfach so.

27.01.2013 15:32 • #3


S
Da ich schon über zehn jahre an dieser angst leide, kenne ich mich mit sämtlichen symptomen ziemlich gut aus. Dennoch bin ich immer wieder überrascht, was es noch so alles gibt. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, kommt die angst mit etwas neuem... Wärme, kälte und schwere der gliedmaßen gehören ebenso dazu. Versuch ruhig zu bleiben und dir zu sagen, dass es nur die angst ist. Sofern organisch natürlich alles abgeklärt ist...

27.01.2013 15:36 • #4


N
Ja organisch wurde alles abgeklärt. GOTT sei dank ohne Befund.

Dennoch das Zittern und alles drum und dran, ein Kreislauf.

29.01.2013 21:42 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler