Hallo ihr Lieben, ich habe häufig wechselnde Symptome, heisst eine zeitlang habe ich...
Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen großen Schritt getan und werde...
Ich nehme seit ca. einem halben Jahr Escitalopram 10mg. Meine Ängste und Symptome sind...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Cymbalta zu Sertralin? Mein Psychiater...
Hallo, bis vor kurzem litt ich unter sehr schmerzhaften Blähungen, vor allem abends...
Hallo hat wer erfahrungen gemacht von sertralin auf opipramol. Soll demnächst sertralin...
Hallo ich bin neu hier. Und habe ein großes Anliegen auf dem Herzen Ich habe bis gestern...
Ich wäre sehr an Erfahrungen eines fliegenden Wechsels (also von einem Tag auf den...
Hallo. Hat jemand von euch einen Medikamentenwechsel hinter sich? Wie geht es euch dabei?
Hallöchen, euch wird es wahrscheinlich ähnlich gehen und ich hoffe hier auf...
Hallo zusammen, Ich leide an Agoraphobie, die sich ähnlich wie Reizdarm äußert....
Hallo Zusammen, schreibe mal wieder hier weil ich seit vier Wochen was Neues habe. Mir...
So, ich baue jetzt die neue Autobatterie an meinem Wagen ein. Solltet ihr nichrts mehr...
die sich überschlagen haben. Keine schlimmen aber sehr nervig und beängstigend.arzt...
Hallo ihr Lieben, Meine Angst und Panik hat sich aktuell stark verschlechtert. Als...
Hallo zusammen, ich schleiche seit Monaten mein Fluoxetin von ursprünglich 40 mg aus,...
Hallo zusammen, ich nehme seit einem Jahr Escitalopram 10mg, was mir richtig gut gegen...
Hallo Ich nehme seit 2 Monaten Escitalopram, langsam eingeschlichen mit Tropfen. Seit 3,5...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, da ich diesbezüglich...
Ich war jetzt drei Wochen in der Klinik um die Neuroleptika auszuschleichen.Der rest war...
Schönen guten Morgen an die Gemeinschaft. Ich bin gerade sehr verunsichert und möchte...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen eine schwere Depression, seitdem keine RD-Probleme...
Hallo und einen schönen Sonnabend! Hier wiedereinmal ich und gleich mit einer Frage....
Ich nehme Bupropion jetzt etwa zwei Jahre und habe den Eindruck, dass es gut gegen die...
Hallo, ich würde eigentlich gerne nur berichten, dass ich schon einige Zeit keine PA...
Hallo, habe seit 3 Tagen Paroxetin genommen mit wahnsinig Problemen. Mir brannte mein...
Liebe Leute, ich nehme schon seit Jahren 25-50mg Trimipramin und soll es laut Arzt durch...
Hallo zusammen! Ich habe vor drei Wochen nach ca. 20 Jahren von Paroxetin zu Sertralin...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Einmal kurz die Vorgeschichte: Seit 2014...
Hallo, bei mir wechselt es ständig mit der Anst. Ein paar Monate lang habe ich angst...
Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass dauerhafte Einnahme von Benzos leicht...
Hallo, ich bin zurzeit in einer Klinik. Weiß aber, dass diese eigentlich nicht das...
Hallo hat jemand Erfahrung gemacht von duloxetin auf bupropion zu wechseln.
Hallo zusammen. Ich nehme zur Zeit 90mg Duloxetin wegen Angst, Depression und...
Hey Ich bin neu hier und Wende mich an euch ,in der Hoffnung, hier einige Aufklärungen...
hi, ich weiß, zu venlafaxin gibt es einige themen, aber die meisten sind schon uralt,...
Hallo, Bin gerade ziemlich verzweifelt. Nach gescheitertem Absetzversuch von Paroxetin...
Hallo zusammen. Nach Jahren von Beschwerdefreiheit bin ich leider seit einigen Monaten...
Hallo Angsthasen! Bin neu hier und wollte wissen, ob jemand mal von Duloxetin auf...
Hallo! ich habe einige Jahre Citalopram 40mg genommen und das sonst an sich gut...