Pfeil rechts

Y
die sich überschlagen haben. Keine schlimmen aber sehr nervig und beängstigend.arzt gespräch, sie haben es 5 Wochen vertragen das sind sie selber warum es ihnen so geht. Dann meine Hausärztin vor eine Woche. Setzen Sie das sofort ab und paroxetin 20mg nehmen. Gut und schön. Habe mal vom 75 auf 50 jetzt getestet. Nacken wird steif nach einer Zeit. So Strom schläge im kopf und zerlaufenes denken. Was meint ihr dazu. Einfach direkt cut machen und mit paroxetin wirklich anfangen? Obwohl 2o direkt finde ich dann doch hoch. Würde mich mal um ne Meinung freuen. Cipralex wurde ja auch im direkten Wechsel gemacht. Im Kh sagte man mir das geht soweit unter SSRi.

10.03.2017 10:18 • 10.03.2017 #1


2 Antworten ↓


laribum
mit dem arzt besprechen und nicht selbst an den medis rumdoktorn das sind keine smarties

10.03.2017 10:20 • #2


Y
Mit ihr habe ich schon gesprochen. Sie bleibt dabei mit 20mg einschleichen. Und sie kann mir auch nicht sagen welche Sachen auftreten können. Das kann kein Arzt. Ein AD ist immer ein Versuch. Was Wirkung angeht. Wie hoch eingestellt usw... Wenn jemand Erfahrung damit hat bitte melden danke

10.03.2017 10:31 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl