✔ Empfohlene Antwort
Huhu ihr alle,
dann will ich mich auch mal hier einreihen ! Wäre das nicht schön, wenn wir alle in der Nähe wohnen würden und wir uns treffen könnten. Ich denke, wenn es uns schon so viel besser geht, wenn wir die anderen Erfahrungen lesen, würde das bestimmt noch effektiver werden, wenn wir darüber sprechen könnten! Aber da das leider nicht geht, ein Hoch auf dieses Forum!
Da wir alle die gleichen Erfahrungen und Erlebnisse haben (höchstens Unterschiede bezüglich der Symptome) zeigt uns das, dass wir körperlich gesund sind, dass wir aber an dieser verflixten Angststörung leiden! Allerdings ein Jammer, dass man das an manchen Tagen gut erkennen kann und dass sich in machen Phasen dieser Verstand einfach ausschaltet. Leide jetzt schon seit über 15 Jahren darunter (bin jetzt 35), angefangenn hat es bei mir auch mit dem Herz, Symptome bis hin zu Schmerzen im linken Arm. Mittlerweile habe ich diesbezüglich kaum noch was...naja nach etwa 20 EKGS in der Zeit schaltete sich doch wieder mein Verstand ein. Aber auch ich war damals geschockt als ich merkte, dass sich mein Körper und somit meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes konzentriert...Schwindel, zitternde Hände, Schmerzen in den Beinen, seltsame Kopfschmerzen, Beklemmungen,...und immer wieder die Frage "ist es jetzt psychisch oder doch wieder die Angst?" Wie sollen wir das auch unterscheiden?? Die Symptome fühlen sich so real an ! Seit einiger Zeit geht es mir eigentlich ganz gut, habe zumindest kein einzelnes Symptom was mich wieder an eine tödliche Krankheit denken lässt, aber immer die Angst, es kommt wieder. Und Symptome wie Unruhe, leichter Schwindel, dusseliges Kopfgefühl begleiten mich immer noch fast täglich. Fahre in ein paar Wochen in Urlaub...ich werde Fliegen! Andere würden sich darauf freuen, aber meine Vorfreude ist eher durch die Vorangst ersetzt...Aber ich habe es mir fest vorgenommen und ich werde es durchziehen....hoffe nur, dass ich die Reise so genießen kann wie ein ganz "normaler" Mensch.
Viele liebe Grüße
Sonne
16.06.2011 11:38 •
Zum Beitrag im Thema ↓